Beiträge von Caddy

    ... ach... und meiner Meinung nach gibt es Seelenverwandtschaft nur bei Zwillingen... bei eineiigen „doller“ oder eben zwischen Eltern und Kindern... aber dann auch etwas abgeschwächt...


    Menschen... Partner... Lebensabschnittsgefährten usw. die zueinander finden... sind „nur“ zeitlich begrenzt oder situationsbedingte Konstellationen...


    Nur der Wandel ist beständig.



    Ist grad so „mein“ Thema.



    Nichts desto trotz will und mag ich es liebevoll... leidenschaft... romantisch und auch mal dramatisch... nur von jetzt an... ohne mich dabei komplett aufzugeben und auch mal... hin und wieder an „1.Stelle“ stehen zu können/dürfen... ohne dabei einschlechted Gewissen zu haben.


    Nichts ist älter als die Tageszeitungen ;)


    So what... ich schau mal was so geht... und mach auch in „Liebesdingen“ weiter und lerne aus dem Leben eben.

    Ich weiß nicht damit umzugehen. Bin ich lieber raus? Bin ich nervig und mach was mir mein Bauch rät?



    Ich hab keinen Plan.


    Mein Grosser ist mir schon sehr fremd geworden... klar nicht ungewöhnlich für Pubikaktus und nun beim Papa lebend.


    Bleib ich dran oder zieh ich mich raus?



    Er weiß, dass ich für ihn immer da bin. Das ist zwischen uns geklärt.


    Ich möcht Ex ne Ansage machen.... doch er war immer sehr geschickt in der Vergangenheit... meine Fürsorge umzuwandeln und mich halt dann nur als Gluckenmama bei Sohn darzustellen ... und Kind lebt nun mal jetzt bei ihm.



    Ist ja nur ne Berufsorientierung... keine wirklich wichtige Entscheidung... möchte aber schon gern von Anbeginn dabei sein.


    Ich hasse Ex... denn es könnte alles so einfach sein.

    Karainina


    .... “komplett“... sind wir schon von Geburt an;)


    Ist nen so nen büschen YIng und Yang.


    Jeder eh nach seiner fason... ich denk für mich ... da könnt mit nem zu mir passenden Menschen... alles noch viel schöner und intensiver sein.

    Klappt nicht mit zitieren über das Handy.


    anitadr

    Du hast vollkommen recht.


    Ich werde es wohl so machen.


    Es bleibt die Angst... mir irgendwann sagen lassen zu müssen...


    „Mama du kennst mich doch... warum hast du nicht mehr gekämpft... du weißt doch wie Papa ist.“


    Ich hatte dies schon mit beiden Kids.

    Es klingt so als ob dein Sohn seine Ruhe braucht und dort quasi uneingeladen auf zu tauchen und damit neben dem Thema Beruf ein weiteres aufzumachen, wird ihm nicht mehr Ruhe geben.


    Wenn du etwas für ihn tun willst, dann schreibe ihn, dass du falls er sich braucht mitkommst. Und das ganz ohne Bedingungen und Vorwürfe. Und das du nicht verletzt bist, wenn er nur mit Papa geht. Auch bedingungslos. Selbst wenn er sich dann nur für Papa entscheidet, weil dieser Druck macht, bist du nicht jene die eine weitere Baustelle für ihn aufmacht.

    Karalina


    ... dann könnte „eigentlich“ bei dir erst mal alles gut sein... und du suchst... nur weil du meinst... du bist nicht „komplett“... interpretiere mal... denn ist nur auch mein Thema oft in der Therapie gewesen... alles ist ok und doch... „eigentlich“ muss man das alles zu 2. erleben.


    Fehlt etwas wirklich... dann kann man dem „Kind“ auch nen Namen geben... das trifft zumindest auf mich zu.


    Mir fehlen liebevolle... zärtliche Momente und Gespräche mit einem Mann... wie ich sie aus meiner Vergangenheit kenne. Diese gab es. Sternenhimmel... tanzen... lachen und Spaziergänge... kuscheln und leidenschaftlicher Sex und auch Pläne schmieden und verrückte Träume teilen.... die ganze Nacht... auch zusammen kochen Kino usw.


    Kann nur grad so antworten und muss micht auf dich passen.

    frisko


    ... sicher... kann man... bin da bei dir.



    Man kann aber auch mal traurig sein und sich nach etwas sehnen... was ne absolute Bereicherung sein könnte... wenn man es denn dann hätte.



    Egal... ich bin dankbar, dass ich es nicht nur einmal erleben durfte... und wünsche es mir wieder... mir war aber nicht bewusst, dass man Wünsche kontrollieren kann.


    Klar sich selbsterfüllende Prophezeiung... aaaaaber in der wahren Liebe?!?!?!


    Ich bleib da mal nen Träumer... und absolute Romantikerin und stürzte mich hinein... nur eben jetzt mit vielen Narben und dennoch der Hoffnung es noch mal etwas anders zu finden... das nächste Mal... sollte es mich denn dann noch mal erwischen... bei all meinen Erfahrungen und „eingebauten“ Alamleuchten.

    ... eigentlich sehe ich es nicht wirklich als nen auskotzen über den Vater unserer Kinder... denn mittlerweile bin ich überzeugt... wir geben uns beide nix... sind ganz schrecklich „schlimm“ zueinander... spielen uns nur die Bälle zu... impulsiv... vergessen immer das wesentliche... und wollen einfach keine Kompromisse mehr... geht nicht mal mehr ums gewinnen oder verletzten... hat sich so manifestiert und am Ende kommt es so wie es kommen muss... da es wohl dann nur so geht... ne Strichliste führt schon längst keiner mehr von uns...



    Ich bin so genervt und hab mich da auch wie gesagt schon arg selber „hineinkatapultiert“... wobei... hätte... hätte... „Fahradkette“.



    Mein Großer hat „uns“ Funkstille auferlegt.



    Hab jetzt 15 Tage nix von ihm mehr gehört. Warum es so ist kann ich durchaus nachvollziehen... nur nicht, dass ich nun fast null Infos mehr bekomme... zu ärztlichen und schulischen Belangen.


    Ex hat da eh kaum was rüberwachsen lassen... ist halt so... und drauf drängen... mit Druck von außen... da verliere ich den Großen dann mal ganz.


    Am Dienstag ist wohl ne

    Besprechung zum Berufsorientierungstest... Termin steht noch nicht genau fest... ich sollte es aber spätestens Montag wissen... da ich sonst nicht hin komme.


    Ich möchte mich nicht an die Schule wenden. Ex regiert aber nicht. Klar sind es noch 2 Schultage. Er hat aber nen guten Draht zur Schule und könnte mir da entgegen kommen... interessiert ihn aber mal wieder nicht. Keine Reaktion.


    Es ist für mich extrem belastend.... isr aber ne lange Geschichte und ich werde mich dann doch wohl Montag an die Schule wenden... auch wenn Kind und Ex im Karree springen werden... so grad mein Plan... ja, ist noch Zeit... aber so ins Blaue ist grad echt nicht.


    Die Jungs sind 12 und 13 Jahre... ich glaube aber gesundheitlich stehe ich das so... bis sie 18 Jahre sind nicht durch, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.


    Ich kann mich doch nicht ganz rausnehmen... wird mir der Große sicher dann auch noch auf‘s Brot „schmieren“... oder vielleicht halt ich nun da auch noch die Füße still... ist die letzte Bastion... er will wahrscheinlich eh meine Meinung zum Thema Beruf gerad sowieso nicht... dockt er aber vielleicht später dann doch noch bei mir an... oder legt er mir es auch als absolutes Desinteresse aus?!?


    Wahrscheinlich ist es eh egal und meine Signale kommen sowieso grad alle falsch an.


    Wie ich es mache ist eh nicht richtig ... da bin ich mir absolut sicher.


    Ex drückt mir wo er kann immer sowieso einen rein... das brauch er so... denn er hat noch ne Rechnung mit mir offen und sieht mich nur als Konkurrenz... das ist klar.

    Bin überrascht und wagte nie... weiter zu spinnen/gehen... zu einer anderen Zeit vielleicht... da hätten wir es vielleicht gewagt... ich bin glücklich... es nun so stehen lassen zu können ;)


    Mehr muss und will ich nicht wissen... im Kopf ist alles klar... das Herz brauch noch ein wenig.

    ... ich hatte einen Traum... hab meinem verstorbenen Freund einem Kuss auf die Wange gedrückt... sass dabei auf seinem Schoß... und er lächelte.



    Ich zünde für ihn die Kerze vielleicht am 23.11. an.... da sind wir vor genau 25 Jahren zusammen gekommen.

    ... sicher nur alles nen blödes Timing... so Hormone und Wechseljahre....



    ... war die Liebe eigentlich jemals out of... alle Regeln...



    Naja... irgendwann stürtz man sich doch sicher hinein... eben...


    Head over Heels

    ... klar ich sehe es als „Fortschritt“... immerhin ist es passiert... ich bin verliebt... und hoffe der Nächste passt besser... da ja die Auswahl im Alter immer größer wird und die Vernunft siegt... mit der Erfahrung... in Sachen Liebe... will ja nicht mehr so viel Schmerz und Leid... da von vornherein berechenbar....


    Alles easy!



    ... halt weiter warten bis mich wieder einer mal so toucht... egal... auch wenn es noch mal 13 Jahre dauert...

    frisko


    ... ja bin da bei dir...


    Ich find ihn nur grad extrem „begehrenswert“ und darf einfach nicht... so wie ich es mal vor 20 Jahren mit aller Leichtigkeit meines ich‘s einstach „ausgetestet“ hätte ;(


    ... denn ganz „böse“ Konstellation.



    ... das ist doch echt ganz gemein und doooof vom Universum.... oder wem auch immer da...


    Warum muss er mir so gut gefallen?!?

    ... ich mag mich endlich wieder verlieben... so mit allem drum und dran... aller Leichtigkeit des Seins...






    Es gibt da auch Jemanden... den ich sehr... sehr anziehend und interessant finde... hat ich lang nimmer... fast nun 13 Jahre nicht mehr... so intensiv... Schmelz dahin... dachte nicht, dass man das mit 52 Jahren so mal eben noch sooooo unkontrolliert erleben kann...bei dem Erfahrungsschatz über Männer...



    Nur ist er aber der Lehrer meines Kleinen... nen ehemaliger Freund meines Exmannes (auch Vater meiner Jungs) und dabei noch dazu 10 Jahre jünger als ich.


    Blöde Klassenfahrt... war als Küchenhilfe dabei... und er hat so was von gut „abgeschnitten“... davor fand ich ihn eher uninteressant.



    Kann mal auch bitte etwas einfach nur unkompliziert und ein wenig romantisch sein?!?


    Was denkt sich das Universum eigentlich bei so böden

    Gedankenkarussels???????


    Klar bin ich da raus.... auch wenn ich es sehr... sehr schade finde... denn ich weiß nicht, wann ich mal so ein Glück hatte... nen Mann sexy zu finden und auch noch tolle Gespräche hatte und er auch noch dazu mit Kindern so toll kann... es waren auf der Klassenfahrt fast 100 Kids und so gut wie alle „lieben“ ihn...

    Lou


    ... definitiv viel zu früh... leider weiß ich nur, dass es unerwartet und plötzlich geschehen ist... seine Eltern mag ich noch nicht kontaktieren... obwohl ich gerne wüsste....


    Brauch noch Zeit