Beiträge von bnl94034

    meine ex hat mich aus der wohnung "entsoorgt" um etwas Ruhe reinzubringen,es war nie von Scheidung die Rede,nach einem Jahr sagte Sie dann das sie ein termin beim anwalt hat...in dieser Zeit hatte Sie mein ganzes Gehalt ich hatte 300 EUR zum leben.
    trotzalledem habe ich ihr NIEEEEEE geld vorenthalten als es dann um den Unterhalt ging,habe immer gezahlt und sie hat dann beim termin unsere absprache mit füssen getreten und gesagt Sie will mehr

    Wenn es jetzt hier aber nicht um eins, sondern um vier oder noch mehr Kinder geht? .
    Dann ist das doch ein guter Deal - 250 Euro pro Kind. Aber auch das ist seltsam- geht sowas nicht über das Jugendamt, mit Unterhaltsvorschuss - wo man das Geld dann wieder abstottern kann? Aber vermutlich würden dann mehr als 1000 Euro pro Monat zusammenkommen.


    Herr Aggrippa formulier das ja nicht aus, mit dem ein Ende setzen... ich kenne eine, da hat der Ex in der Klapse angerufen und mitgeteilt, dass er sich Sorgen macht. Die Wohnung wurde gestürmt, die Kinder zum Ex gebracht und sie erstmal drei Tage in die Klinik unter Beobachtung gestellt. Egal wie scheisse es mir ging - nur wegen dem Fall - immer schön die Klappe gehalten und brav gelächelt.

    Meine Anwältin rit mehr den vergleich anzunehmen (sonst haben Sie das Jugendamt am Hals"

    Also ich habe vor dem termin auch immer gezahlt (habe nie !!!!! nichts gezahtl) 500 EUR hat sie bekommen plus geld so nebenbei
    das ein Höheres Honorar anfällt weiss ich nicht,wurde nicht drüber gesprochen,keine Klageerwiederung,einen zweiten anwalt habe ich schon gefragt der sagte wenn ich dem Vergleich zugeestimmt habe sieht es schlecht aus.
    Kein Wohneigentum,keine Kredite.
    Ich habe 4 Kinder (8,11,13,15)

    wir waren bis zum termin auch immer für die kinder da,haben zusammen was gemacht,ich hab klamotten gekauft,tanken bezahlt etc,sogar ihre 600 EUR nachzahlung für Strom
    und beim scheidungstermin wo dann auch der unterhalt geregelt wurde war alles egal,sie woltte nur noch das maximum rausholen.
    Achja,im guten glauben im sinne der Familie durfte sie den ganzen hausstand plus auto behalten.
    und ihr anwalt fechtet jetzt noch an das sie mir ein paar rentenpunkte übeschreiben muss.

    nein,kein vermögen etc. wir hatten uns geeinigt vor dem termin das ich ihr 600 eur zahle.
    bei termin dann war das natürlich null und nichtig.
    anwalt ist vom fiktiven gehalt ausgeggangen,arbeite 140 std (inkl überstunden bei lidl stellv. FL mit schicht etc.
    und es wurde mir angeraten schnellstmögloich einen neuen job zu suchen um mehr zu verdienen.
    Was natürlich schwachsinn ist da ich seit 15 jahren dort arbeite und sicher bei anderen Einzelhändlern nicht mehr kriegen werde,ganz zu schweigen von der ungewissheit ob ich überhaupt einen unbefristeten Vertrag kriege.
    Ich war heillos überfodert und habe auf Anraten der Anwältin (meiner) zugestimmt.
    Daheim wurde mir erst klar das ich damit ab januar quasi keine wohnung,kein auto etc mehr bezahlen kann.
    Meine Ex meinte nur lapidar (geh doch noch arbeiten,du musst eh mehr zahlen)
    und nun sehe ich mich ab januar quasi auf der Strasse :(((
    zumindest habe ich panische angst

    Hallo,kann ich gegen einen Vergleich vorgehen ?
    Ich war bei dem Termin total überfordert,meine Anwältin hat mir geraten das ich zustimmen soll und nun muss ich ab Januar 1000 EUR zahlen bei einem Gehalt von 1500 EUR.
    Ich weiss nicht wie ich miete,auto etc, bezahlen soll,meine Frau weigert sich darüber zu reden "du hast doch zugestimmt".