Beiträge von Schnute31

    was läuft denn bitte bei Ihnen ab ?? ich habe nie irgendetwas darauf bezogen es geht mir nur darum das benachteiligte menschen von den ämtern nicht wahrgenommen werden und immer und immer wieder vertröstet werden aber wenn man hier schon im Forum so angegangen wird bringt nicht mal was sich gegenseitig auszutauschen :(

    soweit ich weiß ist das mit dem 600€ brutto erst wenn das kind 12 ist , wie es aussieht wenn das kind unter 12 ist weiß ich leider nicht meine tochter ist 9 wäre ja schön wenn die uvg stelle mal mit der bearbeitung aus dem knick kommen würde. und nicht so schnippig am telefon reagiert und nur weil ich leistung bekomme das bis ins nächste jahr zu verzögern , und laut anwältin haben die nur eine gesetzliche bearbeitungszeit von 6 Monaten , sollte ich in den wochen / monaten nen briefchen bekommen gebe ich feedback =)

    hallo , ich habe das thema schon eine weile mitverfolgt und ich muss sagen hier in berlin tut sich überhaupt nichts habe per mail , fax und post drum gebeten nach einer sachstandmitteilung aber bis heute nix. Seid dem 06.07.2017 liegt mein Antrag bei der UVG stelle und nichts kam zurück. Nun bin ich sehr „Nervend“ und schreibe jeden 2 tag ne mail oder fax hin nach einer sachstandsmitteilung aber leider bis jetzt keine antwort ! langsam weis ich nicht mehr weiter