Beiträge von timanfaya83

    Also ich fass mich mal kurz also hoffentlich.



    So nun sitzt Mister Super gegenüber und hat auch ne Punkteliste und Null kompromissbereit?!
    Na dann ist es nicht Mister Super so einfach.



    Und so ganz unter uns , ich brauche keine Mann um glücklich zu sein und am wenigsten brauch ich einen Versorger.


    Ich leb seit Jahren sehr gut und auch glücklich ohne Partner und mal frei von der Leber weg gesprochen,
    hab ich ja weniger als keine Lust mich zu verändern oder faule Kompromisse einzugehen, weils ein par wenige Tage im Jahr gibt wo man sich denkt na grad wärs mal schön wen zu haben.
    Also da steht Aufwand in keinem Verhältnis zum "Nutzen" mal ganz überspitzt ausgedrückt.
    Und das ist eine Einstellung mit der ich immer offen umgehe und es bleibt Jedem selbst überlassen wie er damit umgeht.

    Also nachdem eine Kollegin mal Amor spielen wollte bin ich nun noch mehr von der Variante überzeugt, dass ich lieber Haustiere haben werde als einen Mann.


    Ich mein der Herr der da zur Vermittlung stand ist lieb und nett , hat einen festen Job und hässlich ist er auch nicht....


    Aber bei Fußball und Helene Fischer bin ich echt raus.
    Und dann stelle ich ja gewisse Ansprüche....
    Zum einen muss das Thema Kinderwunsch erledigt sein, denn bei mir gibts da nichts mehr zu holen.
    Dann bestehe ich auf dauerhaft getrennte Wohnungen.
    Ach ja und bitte nicht täglich sehen ...also so 2 mal die Woche sehen reicht völlig.
    Und ich bin mittlerweile null kompromissbereit.

    Also beim Einkaufen Leute kennenlernen? Für mich ein Unding.
    Ich hasse einkaufen und dementsprechend latsch ich meist ziemlich genervt durch die Gänge und versuch das alles so kurz und schmerzlos wie nur möglich über die Bühne zu bringen.


    Da achte nicht auf das was da so um mich rum läuft.

    Ich lese hier so still mit und stelle für mich fest, dass ich gar nicht wüsste wo ich mal jemanden kennenlernen sollte?!


    Ich hab einen unglaublich großen Bekanntenkreis, der fast nur aus Männern besteht aber die nehm ich nicht als "Mann" wahr.


    Also so zwischen Job und KInd und Haushalt bleibt irgendwie wenig Freiraum und wenn der da wäre , dann bin ich schon quasi von den meisten männlichen Exemplaren so abgeschreckt, dass ich es erst gar nicht mehr auf einen Versuch ankommen lassen würde.


    Ich vermute ich werde nach und nach eine schrullige Alte die irgendwann ihre Wohnung mit 30 Katzen teilt.

    Ja also bisher kommen mir die Namen hier auch sehr bekannt vor.
    Was nicht schlecht ist wenn man bedenkt, dass ich seit 2013 nicht mehr im Forum war.
    Volker möchte ich meinen ist auch der Alte unter neuem Namen.

    :-) Hi susa


    Also ich kann nicht klagen.
    Kind wächst und gedeiht wunderprächtig und ist mittlerweile in der 4. Klasse und da fällt mir auf , dass ich doch auffallend gealtert bin.

    Ja also ich bin die Neue oder so ähnlich.
    War vor par Jahren schonmal hier angemeldet, weshalb mir der ein oder andere Name hier noch bekannt vorkommt.
    Zu mir gibt es nicht viel zu erzählen.
    Bin noch 34 und komme aus dem Land Brandenburg.
    Bin Mutter einer bald 10 jährigen Tochter.