Beiträge von timanfaya83

    Nun wirds interessant bei Agrippa...ich lehn mich mal zurück und guck mir das ml an was da noch kommt :lach :lach :lach


    Und nein ich gehe nicht zum lachen in den Keller, da passieren bei mir ganz andere Dinge da vergeht Einem das Lachen :brille

    Ich bin jetzt wahrscheinlich gleich die Böse aber sei es drum.


    Wegen einer unbedachten Aussage regst du dich so auf weil du diese negative Haltung nicht duldest?!
    Dir ist schon bewusst , dass du selbst hier mehrfach deine negative Haltung an den Tag gelegt hast , wo man dich auch mehrfach hingewiesen hat, dass dein Kind das mitbekommt ?!


    Bevor ich so viel Energie zum meckern über so eine lächerliche Aussage verbrauche würde ich diese Energie nutzen um weiter an mir selbst und meiner Einstellung zu arbeiten.

    Also Tumor ist nicht automatisch eine bösartige Krebserkrankung .


    Tumor ist einfach mal ein Überbegriff für eine Gewebeveränderung die kann aber auch harmlos sein.
    Bei dem Wort Tumor denkt man aber immer gleich an das Schlimmste leider....mach dich nicht zu sehr verrückt auch wenn das leicht gesagt ist.

    Na also ich weiß ja nicht , deine Wahrnehmung scheint wirklich ejne andere zu sein.
    Klammern wir mal die Lungenentzündung aus, dann bleibt da für meinen Geschmack noch immer viel Gejammer.

    Also wo steht denn geschrieben, dass die Gegend unsicher ist?!
    Und passieren kann immer und überall was.
    Da kann es hell sein und der Weg nur 100 Meter lang, das beruhigt dann zwar die Nerven ungemein aber passieren kann trotzdem was.

    Also ich muss jetzt einfach mal fragen.
    Ich lese die ganze Zeit , dass der Herr so viel Kohle hat ....hab ich den Teil verpasst wo er sich mit Kontoauszug vorgestellt hat?!
    Oder entnimmt man diese Info nur seinen Erzählungen?
    Für mich persönlich klingen seine Beiträge nie so wirklich nach einem hohen Wahrheitsgehalt.

    Okay Intervallfasten....
    Ich lese immer mal mit aber frage mich was wohl unter den eigenen Lebensumständen am meisten Sinn macht?!


    Ich würde denken 5:2 wäre machbar aber ich wüsste nicht an welchen Tagen ich das fasten einbauen sollte.
    Wie sind so eure Erfahrungen?!


    Ach ja Vollzeitjob und Diabetiker.....und würde gern noch mehr Gewicht verlieren um Zucker noch etwas zu drücken.

    Ernstlich?


    So what..... das war bei meiner ersten Liebe oder was man dafür hielt genau so.....und da wars kein Flüchtling.


    Da fällt man mal wie jeder Teenie getrost auf die Klappe und die Erwachsenen sind dann hinterher da um wieder auf die Beine zu helfen und aufzufangen
    Das nennt man Leben und Erfahrungen sammeln.

    Also dafür , dass das Mädel so toll ist scheinst du ihr ja jegliches Hirn gerade abzusprechen, wenn du direkt Angst vor Baby und Hochzeit hast.
    Mag sein das man als Teenie austestet und leicht verblendet ist aber heimliche Treffen heißen ja nicht dass die Kleine nun den Blick für die Realität ganz verliert.



    Denke , dass das nicht die ersten Gedanken des Mädels sind.

    musicafides wo du so schön aus dem Nähkästchen plauderst bin ich echt mal neugierig und würde gern mal in Zahlen wissen wollen wieviel du selbst an Kilos verloren hast durch die Tips die du da so auf Lager hast.

    :D

    Elin du weißt doch, dass ich völlig therapieresistenten war , bin und sein werde.

    Den Schuh mit dem Hauptgewinn zieh ich mir nicht an.
    Dafür hab ich so viele "Macken" die gehören aber nunmal zu mir und ich kann gut mit denen leben.


    Ich bin sogar so Menschenfreund, dass ich mich ganz aufrichtig für den Herren freue wenn er seine Atemlos schmetternde Fußballgöttin gefunden hat.
    Und ich finde es auch nicht respektlos oder intolerant wenn ich ganz klar sage: " Bist nett keine Frage aber ich bin bei der Kombi echt raus und anders rum hast du so Chance zu finden was dazu passt und wo du auf Helene nicht verzichten musst."
    Ist doch für alle Beteiligten ne gute Lösung.

    Na Jedem das seine.
    Ich bin bei Fußball und Helene raus und in dem Fall könnte er machrn und hören was er will , da reicht es schon zu wissen , dass man sich zwangsweise schon täglich auf Arbeit sieht das reicht mir dann auch total da brauch ich den Herren nicht noch zusätzlich nach Feierabend.
    Und wenn Mann nun genau an den 2 von 7 Tagen seine Helene hören will dann muss er ja wegen mir nicht auf die Musik verzichten sondern ich verzichte dann halt komplett.
    Ich will das an 365 Tagen im Jahr nicht hören.
    Gibt so viele Damen die da kompatibler sind als ich, wo es dann auch für den Gegenüber besser passt, dass ich da gerne anderen Damen den Vortritt lasse.