Beiträge von SOMMER17

    Daran es scheitert ja wohl nicht an mir wen er die kleine früher Heim bring ich rufe ihn nicht an er soll die kleine Heim bringen soll.
    Ja weil wen ich mich nicht daran halte heisst es ich mache was ich will dieses Spiel hätte ich schon.
    Und das die Regelung keine Hand und Fuss hat stimmt nicht den diese wurde uns von der Richterin postalisch zugestellt nachdem der Beistand sie dort eingereicht hätte.



    Er kommt wöchentlich .Das ist keine Ausrede Ich bin über die Woche arbeiten und da wird halt nur Oberflächlich gemacht
    Ich habe oft genug nach Lösungen gesucht die ich auch schriftlich habe IM Bezug auf Erweiterung worauf keine Reaktion kam .Dann sag du Summerjam ich würde nicht nach Lösungen suchen..

    Zwecks des kennenlernen der Großeltern stand d dein das wen er die kleine mitnimmt sie mit seiner ganzen Familie bereits bekannte Gesichter sind wen sie in die andere Umgebung kommt da er bei seinen Eltern wohn.Zwecks dem Hund ist es so das der Hund eifersüchtig ist wen jemand an den Kindesvater ran kommt um auch diese Situation zu entschärfen sollte dies gemacht werden.
    Die Großeltern sollten die kleine ja auch nicht in meinem Beissein treffen sondern sie sollten wen er mit der kleinen draussen ist kurzzeitig hinzu kommen.
    Er bringt die kleine meist früher Heim weil sie angeblich zu Mama will.
    Wen ich über eine Erweiterung spreche bekomme ich keine Reaktion.
    Jetzt hat er beim Jugendamt angerufen mit der Behauptung g der Umgang würde nicht klappen meiner Seits aus was gar nicht der Wahrheit entspricht

    Die Umgangspflegerin wurde zur Unterstützung der Komunikation gestellt und Erweiterung des Kindesumgangs.Diese Regelung wurde so getroffen da die kleine keinerlei Bindung zu ihm HT und wen er die kleine mitnimmt nun mal seine ganze Familie und der Hund da ist ,und einfach für die kleine dann schon besser ist die Familie zu kennen .Bisher hat er es fast nie geschafft die kleine die volle Unganhszeit zu beschäftigen bzw bei schönem Wetter draussen zu sein.Einer Ausdehnung des Umfanges Stände ja auch gar nichts im weg wen er sich an die Vereinbarung halten würde.Und mit einem ganzen Wochenende das ist noch zu viel für ein Ki d zumal er die gewohnheiten des Kindes gar nicht kennt und auch nicht kennen will Er hat sie in 2 Jahren 1 mal gewickelt der Rest würde mir überlasswn

    Ja genau es waren beide da mit einverstanden aber er hält sich an keinerlei der besprochenen Regelungen.Er macht was und wie er es will.
    Und provoziert immerwieder aufs neue .Da diese Umgangspflegerin nur für ein Jahr bestimmt war.Denkt er seit dem diese Dame nicht mehr zuständig machen zu können und drohen zu können wie er will.Wie z.b mit den Kinderzimmer was ja auch für sein Kind war und nicht für mich

    Hallo alle zusammen,


    Ich sende mich an euch weil ich einfach nicht weiter weis.
    Und zwar ist es so das der Umgang bei uns von einer Umgangspfgerin geregelt wurde .Die wir nur ein Jahr hatten.Bevor dies zu Ende war haben wir nochmal einen Plan erstellt wie es weiter geht vorerst.Damit wären alle einverstanden.Doch als das ganze abgeschlossen wurde hat der Herr sich an nichts gehalten er sollte darauf hinarbeiten das er die kleine 3 H alleine mitnehmen darf. ER hat dies nie getan er sollte seine Eltern nach und nach mitbringen damit die kleine diese kennenlernen ebenfalls seinen Hund da alle zusammen leben und es zu viele neue Eindrücke wären.
    Er hat bisher immer nur 2 H gemacht und hat immer eine Ausrede gehabt warum er seine Eltern nicht mitgebracht hat oder Hund.Heute habe ich ihn drauf angesprochen wie es aussieht mit der Ansprache da ist er komplett ausgerastet und meint diese Regelung die wir hier haben wäre ein unding. Jedes Jugendamt würde anders entscheiden .Und was ich machen hätte für mich folgen obwohl ich einfach nur gefragt habe wie es aussieht.
    Jetzt droht er mir mit Konsequenzen das er zum Jugendamt gehen wird alles gut und schön aber ich weiß nicht was ich gemacht habe was kann auf mich zukommen?
    Des weiteren droht er mir mit einer Zivilklage weil ich das Babyzimmer verkauft habe von der kleinen da sie ein grösseres bräuchte.Wir haben gemeinsam bezahlt jedoch läuft die Rechnung vor 3 Jahren auf Ihn und wurde abgebucht von seinen Konto und er behauptet er habe es bezahlt alleine.Muss ich jetzt mit einer Klage rechnen?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Lg