Beiträge von Bomi

    Ich meinte mit "nicht alleine sein", dass meine Tochter ja bei mir ist. Hobbies habe ich natürlich. Aber eben wenig Zeit. Zudem sind es Hobbies welchen mal alleine nachgeht.


    Aber ich denke ehrlich gesagt, dass ich hier ohnehin missverstanden werde. War ne blöde Idee. Danke euch trotzdem.

    Missverständnisse gibt es leider immer und überall. Die Antworten sind bestimmt nicht böse gemeint. Wenn es einem schlecht geht, sieht und liest man vieles negativ, auch wenn es das eigentlich gar nicht ist.

    Kannst Du denn wütend auf ihn sein? Das hilft wenigstens etwas. Er hat Dich doch völlig aus heiterem Himmel in dieses tiefe Loch gestürzt. Er ist es nicht wert, dass Du ständig wehmütig an ihn denkst. Denn dann hätte er Dir das nicht angetan.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Trennung von den Freunden, die in die Schule gekommen sind, die Trennung von Euch und den Trennungsschmerz wieder präsenter gemacht hat. Leider gibt es im Leben ja immer wieder Abschiede von vèrtrauten, schönen Situationen. Unsere Trennungskinder kriegen das sehr früh zu spüren. Leider. So wie Du schreibst, geht Dein Sohn sehr gut damit um. Aufmerksame Erzieher sind meiner Meinung nach besser als völlig desinteressierte. Deshalb ist so ein Gespräch doch prima. Lass' Dir nur Dein Bauchgefühl nicht zerstören.

    Gibt es hier Leute aus Wetzlar und Umgebung, die in kinderfreien Zeiten (Wochenende) Lust auf gemeinsame Unternehmungen hätten? :winken:

    Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet und seither ein wenig gelesen. Selber fällt mir das Schreiben im Moment recht schwer. Seit gut einem Jahr bin ich alleinerziehende Mama von einem 7jährigen Jungen. Der KV und ich verstehen uns überhaupt nicht. Meine Schuldgefühle gegenüber dem Kleinen fressen mich auf. Obwohl in der Beziehung bleiben auch keine Lösung war. Toll, dass es dieses Forum zum Austausch gibt. Liebe Grüße.