Noch bis Sonntag, 22.06.25 findet der Hessentag in Bad Vilbel statt mit vielen interessanten Ständen, Aktionen, Sport und vielem mehr.
Hier ist für viele was Spannendes dabei.
Noch bis Sonntag, 22.06.25 findet der Hessentag in Bad Vilbel statt mit vielen interessanten Ständen, Aktionen, Sport und vielem mehr.
Hier ist für viele was Spannendes dabei.
Geht alles mit Liebe. Mit Hass vermutlich nicht.
Kinder großziehen ist kein Selbstläufer.
Und vieles kann man planen, steckt in der Umsetzung aber nur bedingt drin.
Gibt es Ausnahmen von der verkürzten Kündigungsfrist für Arbeitnehmer, oder habe ich mich über den Tisch ziehen lassen?
Finde ich super, dass Du Rückgrat zeigst!
Mit Deinen Voraussetzungen würde ich kündigen und erhobenen Hauptes gehen.
Ist aber nur meine Meinung. Was besser ist, weiß ich nicht.
Dazu passend sagt mein Kind heute früh morgens im Schlaf (ich stehe früher auf, da pünktlicher Mensch, und seine Tür war offen): "Mama, wo muss ich hin?" Er wusste nach dem Aufstehen nichts davon. Fand' ich sehr niedlich.
Irgendwie ist das wohl ein Abschecken, ob wir uns weiterhin und ständig um ALLES kümmern.
Mich beruhigt, dass Ihr die gleichen Erfahrungen macht/gemacht habt.
Ich bin auch lieber vor dem Kind aus dem Haus. So viele Nerven hab ich nicht.
So mache ich das auch. Wenn ich ihn dann allerdings anrufe, um noch etwas zu besprechen, werde ich angemault, dass er im Stress sei und keine Zeit habe. 🙄
Man, ich habe hier auch so einen Vater. Nach Jahren immer wieder gegen mich poltern.
Vertrau' der Mutter, dass sie sich liebend um ihr Kind kümmert.
Bitte leg' den Fokus endlich auf das Wohl Eures Kindes!
Erzähle meinem 15jährigen, dass ich demnächst weniger Zuhause sein werde wegen Stunden-Aufstockung, und jammere ein bisschen, dass ich mit Fahrt und allem kaum noch Freizeit haben werde, da sagt der zu mir, wie aus der Pistole geschossen: "Willkommen im Leben!"
What???
P.S.: Seine Beteiligung am Haushalt ist verschwindend gering.
Genauso. Der Job gefällt Dir gut und Du möchtest gern weitermachen. Deine Gesundheit erfordert aktuell aber die Reha.
Wünsche Dir viel Erfolg!🍀
für Hessen gilt:
https://schulaemter.hessen.de/…uf-gestattung-grundschule
Google mal Dein Bundesland