Beiträge von Single20

    zumal es ja auch kokolores ist.
    Flüchtlinge haben eben eine Lobby .
    Das trifft aber genauso auch auf die Autroindustrie, Banken oder Atomkonzerne zu.
    Das Problem von uns ist halt das wir keinerlei Lobby haben und eben keine Minister umgarnen können.
    Sollte sich nichts beim Vorschuss tun dann hat das keine Imageprobleme für die Minister zur folge die das abgelehnt haben weils schlicht außer uns so gut wie niemanden interessiert. Wir sind froh das wir den Alltag gewuppt bekommen und können nicht jeden Samstag irgendwo anders auf ne Demo gehen

    ... mal rein praktisch gesehen, es geht der Reihe nach.


    Da liegen 100 Euro im Geldbeutel, die sollen verteilt werden.


    Den letzten beissen die Hunde, der kriegt nix.


    Kinder ab 12 kriegen nix, alles andere geht vor.


    Wie die Mehrheit über alleinerziehende denkt wird bestens im Männermagazin von Leutnant Dino beschrieben, bestens sind die Kommentare der Leser.


    Fast niemand will Alleinerziehenden Geld für ihre Kinder bezahlen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt .... :frag

    Geld wird es keines geben.


    Alle Mittel werden in die Asyl und Flüchtlingspolitik geleitet.


    So weit ich mich an den Text von Sarrazin erinnere, schrieb S. : Niemand will kleine Nazikinder fördern.


    Also wird es kein Geld geben und die Kinder ab 12 müssen halt sehen wie sie ohne Geld ab 12 klar kommen.


    Erinnert mich an das traurige Schicksal der Wolfskinder ( 2. Weltkrieg )


    Beitrag 311 von Sprosse wäre mir lieber ! Aber ich bin Realist ... Heute braucht mein Kind Nahrung, tomorrow never comes .

    Was du brauchst ist eine gute Familie, was sagt deine Mutter ? , gute Nachbarn , Freunde mit Kindern und Geld. Viel Geld.


    Am besten du wirfst das Studium hin und beantragst ALG2. Dann bist du finanziell abgesichert. so ist das System gestrickt.


    Alternativ kannst du dir einen baby freundlichen neuen Mann suchen. Es gibt genug alleinerziehende Männer, die gern an deiner Seite stehen würden.

    ... allein und schwanger ... ?


    als erstes würde ich dem biologischen Vater eine SMS schicken.


    Denn es ist eben nicht allein dein Kind, sondern es ist euer Kind.


    Das solltest du mit dem Vater besprechen.


    Traurig, dass in der heutigen Zeit eine Schwangerschaft negativ angesehen wird.


    Ich freue mich dass du schwanger bist und möchte dir zur Schwangerschaft gratulieren. Da wächst was wunderbares heran was dir ein Leben lang ein wunderbares Geschenk sein kann.


    Gruss von einem alleinerziehenden Papa. :troest :blume


    edit gemäß den Forenregeln. Wir bitten künftig um angemessene Wortwahl/Formulierung!
    Gruß Susayk