Beiträge von Hanny

    Oh Gott, wenn so etwas auch möglich ist, dann ist ja von Anfang an kein Bezug doch noch etwas leichter zu verstehen.


    Vielleicht bin ich einfach ein zu sensibler Mensch. Naja, umso mehr Liebe bekommt mein kleiner Kraftprotz von mir.


    :aetsch

    Danke Mimmili,


    das hast du sehr schön geschrieben. Das gibt mir Kraft und Lebensfreude zurück. Ich hoffe nur, dass ich einen gesunden, wunderschönen kleinen Jungen zur Welt bringen werde, den ich für nichts auf der Welt tauschen werde.


    So, nun müssen wir uns ins Bettchen kugeln.


    Gute Nacht!

    Zitat

    Original von casha
    na gut....dann können seine eltern ja auch für den vaterschaftstest zahlen......oder?!


    Ja, das wollten die auch. Ich hatte mich diesbezüglich informiert und denen ein Angebot zukommen lassen. Dieses wollte er sich anschauen und vorzeitig sein Blut hinterlassen!


    Warte immer noch auf die Nachicht! Aber es kommt nichts. Ich habe nicht vor, mich zu melden! Dies sollte er auch ohne Erinnerung hinbekommen!

    Ich sage es ungern, aber es ist tatsächlich so. Er ist zwar schon "27" und seit ca. 4-5 Jahren außer Elternhaus, aber er scheint tatsächlich noch auf seine Eltern zu hören!


    Denn er ist Student und finanziell von seinen Eltern abhängig!

    Zitat

    Original von nadine30
    Ist denn ein Vaterschaftstest schon vor der Geburt möglich???*malneugierigfrag*


    Ich glaube schon, aber dies ist gefährlich und ich weiß nicht, ob dies in D durchgeführt wird!


    Aber in unserem Fall wissen wir beide, dass nur er der Vater sein kann. Der Vaterschaftstest wird seinen Eltern zu Liebe gemacht. Weil diese in mir eine Hexe sehen, die sein Leben zerstören wollte!


    Sie haben aber eines übersehen, dass er durch diese Aktion nicht nur einen Menschen wegwirft, der ihn über alles geliebt hatte, sondern ganze 2, die ihn höchstwahrscheinlich lieben und ehren würden, wenn er den anderen Weg gewählt hätte!


    Das ist nur traurig, wenn Menschen nur einen Schuldigen sehen.

    Hallo meine Lieben,


    ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet, da ich gut dabei war, meine Geschichte zu vergessen und mich mit meiner Situation abzufinden!


    Nun rückt die Geburt ja immer näher und die Gefühle zu meinem Kleinen werden immer größer und größer. Ich kann mir vorstellen, dass ich in Tränen ausbrechen werde, wenn ich den Kleinen erst in meinen Armen halten werde!


    Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob der KV wirklich alles so durchziehen wird, wie er es vorhergesagt hatte.


    Sein Plan:
    *******
    Wir ziehen schnell den Vaterschaftstest durch und er unterschreibt die Vaterschaftsanerkennung, sobald das Ergebnis bestätigt wird.


    Zum Zeitpunkt der Geburt wird er jedoch bereits für die nächsten 5 Jahre in den USA sein.


    Glaubt ihr, dass ein Mensch damit leben kann, sein eigen Fleisch und Blut nicht einmal gesehen zu haben? Bereut man das nicht irgendwann? Es fliegen so viele Fragen in meinem Kopf herum?


    Ach, ich weiß, es bringt nichts, darüber nachzudenken. Aber die Gedanken werde ich einfach nicht los.


    Vor allem kann ich mir nicht erklären, wie ich so einen Menschen lieben konnte!

    Hallo meine Lieben,


    bald ist es soweit, dass ich in den Mutterschutz komme.


    Muss ich meine Krankenkasse darüber informieren oder tut dies der AG von selbst?


    Wer zahlt dann die Krankenkasse wähend ich Elterngeld beziehe?


    Muss ich selbst dafür auffkommen?

    Hallo meine Lieben,


    viele von euch wurden enttäuscht und hatten anfangs sicherlich ein eiskaltes Herz gegenüber den Männern auf der Welt (meine derzeitige Phase)!


    Aber wann kam das nächste Herzklopfen?


    Wie lange hat es gedauert und wusstet ihr sofort, dass daraus was werden könnte, wenn der Partner dies erwiedert?

    Zitat

    Original von Kaj
    Die Wirkung des ersten Enkels würde ich mal nicht unterschätzen.


    Man muss allerdings auch den ersten Schritt machen. Alte Leute sind meistens sehr verbohrt und würden das nie von sich aus tun...


    Das ist nicht ihr erster Enkel, sondern bereits der Dritte. Sie haben schon 2 vom älteren Sohn. Als die Enkeltochter eine Woche während den Ferien bei der Oma war, wollte sie nach 3 Tagen schon nach Hause. Da die Oma versucht hatte, sie umzuerziehen. Das möchte ich meinem Kind nicht antun.


    Ich werde denen ein Foto zukommen lassen und berichten, dass ich die glücklichste Mutter auf der Welt bin (mit ihrem Enkel). Was die dann daraus machen, ist nicht mein Problem. Betteln werde ich sicherlich nicht.

    Er kann den KV meines Kindes voll und ganz verstehen?


    Hallo???


    Scheint ja auf dieser Welt schon normal zu sein, dass man sich vor der Verantwortung drückt, was? Wie kann man so etwas voll und ganz verstehen?


    Wie kann ein Mann einer Frau 3 Jahre lang jeden Abend sagen, dass er sie liebt und als dieser dann erfährt, dass die Liebe von ihm schwanger ist, zwingt er sie zur Abtreibung. Wenn man so etwas als Mensch voll und ganz verstehen kann, dann weiß ich auch nicht, auf welcher Welt ich hier lebe.


    :anbet Ich hoffe, es gibt doch noch Menschen, die so menschlich ticken, wie ich.