Beiträge von Kleiner Engel

    Ja, Si_lence, da kann ich Dir nur zustimmen. Es geht einfach nichts mehr. Im übrigen bin ich ebenfalls selbstständig und mir war es so von egal, wer meine Arbeit macht, ich wollte nur liegen und schlafen. Und das habe ich auch gemacht.


    Ja, Si_lence, da kann ich Dir nur zustimmen. Es geht einfach nichts mehr. Im übrigen bin ich ebenfalls selbstständig und mir war es so von egal, wer meine Arbeit macht, ich wollte nur liegen und schlafen. Und das habe ich auch gemacht.

    War heut nochmal beim Arzt zur Kontrolle und auch wegen Blutabnahme.Arzt meinte ich hätte eine sogenannte Kalte Lungenentzündung ?-(


    Ich fragte ihn,was dies wäre


    Kalte Lungenentzündung: Oft verkannt


    Erhöhte Temperatur oder Fieber
    sind charakteristische Symptome einer klassischen Pneumonie. Das
    Besondere an der kalten Lungenentzündung ist, dass diese ohne Fieber
    verläuft und deshalb nicht immer gleich als Pneumonie erkannt wird. Eine
    klare Diagnose ist deshalb sehr schwierig.Die Symptome der Krankheit
    sind von Person zu Person, vor allem in Abhängigkeit zum Alter des
    Patienten, unterschiedlich stark ausgeprägt. Generell zeichnet sich eine
    kalte Lungenentzündung durch folgende grippeähnliche Symptome aus:

    • Gliederschmerzen
    • Schmerzen im Brust- und Lungenbereich
    • trockener Husten
    • allgemeine Abgeschlagenheit
    • Rückenschmerzen mit Beeinträchtigung der Atmung

    Und ich hatte mich die ganze Zeit über meine Rückenschmerzen gewundert :ohnmacht:


    Heute gehts mir wieder viel besser.Bin aber noch bis Donnerstag krank geschrieben und soll dann nochmal zur Kontrolle und weiterhin Antibiotika schlucken :daumen



    nun, was macht ihr, wenn auch euer pubi eigentlich ständig anmotzt - egal was ihr sagt und egal in was für einem Ton ihn etwas sagt, freundlich, bestimmt, verständnisvoll, pissig (dann ist es eh klar, aber immer freundlich geht einfach net )