Beiträge von tadaalex

    Schwieriges Thema. Scheiss Gefühl wenn man sich Zuhause nicht wohl fühlen kann.
    Wenn der Vermieter sich nicht meldet und auch sie Polizei nichts tun kann hast mal über einen Besuch beim Mieterschutzbund nachgedacht hat mir damals geholfen als ich mit meiner ehemaligen Wohnung Stress hatte. Viel Glück und starke Nerven

    Hallo, das ist auch so eine Frage die mich belastet. Vielleicht bin ich schlauer wenn der infoabend rum ist. Bei uns ist es auch komplizierter weil mein Ex übelste Sachen veranstaltet hat. Ich kann mir heute nicht vorstellen an einem Tisch mit ihm zu sitzen aber es ist der Tag von meinem Kleinen. Aber ich finde es auch besser das Essen getrennt zu halten. Bei den schulfeierlichkeiten kan man sich aus dem weg gehen. Ich weiß keine wirkliche Hilfe, nur ein Gedankenaustausch. LG tanja

    Hallo guten Abend,


    ich bin ganz erfreut heute Abend mal nicht der einzige grüne Elefant in dieser manchmal gnadenlos kalten Welt zu sein.
    Natürlich hänge ich jetzt mal das *Ironieschild* ganz dick raus.


    Natürlich seid ihr keine grünen Elefanten und die Welt ist nicht gnadenlos kalt. :-) :-)


    Ich bin Tanja, seit 3 Jahren getrennt 300 km von meiner alten Heimat, die nie Heimat war, entfernt und nach 2 Jahren schmutzigstem Krieg bei dem mein Sohn am Leidtragensten war, kehrt jetzt etwas Ruhe ein und wir ertappen uns öfter beim Lachen.


    Ich habe oft am Boden gelegen, aber mein Krönchen sitzt ,Dank Sarkasmus und Ironie.
    Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl ein grüner Elefant zu sein, so allein unter all den glücklichen Kindergarten Familien dann kommt der Einsamkeitblues.
    Ja...was noch? Ich freue mi auf nette Gespräche ;-)
    Bis bald