Beiträge von Twins-daddy

    Muss denn Ex aus dem Mietvertrag entlassen werden damit ich Wohngeld bekomme oder reicht ummelden? Wir haben ja schließlich gemeinsam für 3 Jahre unterschrieben wovon noch 1 offen ist.


    Einfach ummelden geht nicht mehr da gab es Anfang letzten Jahres eine Änderung im Gesetz. Das heißt er braucht eine Bestätigung vom Vermieter das er aus der Wohnung ausgezogen ist also wird er denk ich mal Automatisch aus dem vertag entlassen.



    Thema Alkohol ist auch immer Schwer es leiden eigentlich immer die Partner darunter. Meistens können die menschen nciht erkennen das sie ein problem haben (Sucht) oder Verdrängen es und Spielen das problem runter "ich trink doch nur Höchtens...."
    Ich hab da schon so meine Erfahrung zumal es immer um Freunde ging und eigentlich immer habe ich oder der jeweilige Partner sich den Mund fusselig geredet. Eventuell hat es mal Kurzzeitig geholfen aber der Rückfall war Vorprogrammiert. ich kenn nur einen der heute Trocken ist aber er kam von alleine darauf das er ein problem hat und hat sich Hilfe geholt mit freiwilligem Aufenthalt in der Entzugs Klinik etc.

    Ganz unrecht hat sie da nicht ;-) sone Leggins mag zwar Gemütlich sein aber ab einer gewissen Schwere der Knochen ist es doch mehr als nur Unvorteilhaft.
    Kann mir keiner erzählen das 180KG in ne Leggins Gezwängt irgendwie Attraktiv aussieht :kopf Ich bin auch übergewichtig ich Verstehs trotzdem ned

    Naja das kann man so und so sehen. Aussehen war mir noch nie egal. Es ist immer das erste, was mein gegenüber von mir sieht, diesen Eindruck will ich nicht verkacken.
    Es ist doch schön, wenn man auch "gesehen" wird.
    Es ist nicht das wichtigste, was zählt, aber es wie gesagt der erste Eindruck.
    Im Endeffekt hat das ja nichts mit meinem Charakter zu tun oder mit meiner Intelligenz. Ich empfinde das für mich als wichtig.
    Wenn ich mein zu Hause nicht verlasse dann reicht mir früh der normale Waschlappen, ein Kamm und eine Zahnbürste.
    Ich kann auch Flodder .



    ok :-D Man kann aber alles Übertreiben aber gut solang du dich Wohlfühlst ist ja alles gut Angst ohne rauszugehen ist aber trotzdem unbegründet ^^ Frauen ohne Schminke etc sind mir persönlich lieber .... Geschmäcker halt :P:P:P



    Was mich gerade bisserl Stört is das sich soviele an ner Jogginghose Aufhängen ^^ Ok auf Arbeit würde ich sowas nie tragen aber in meiner freizeit etc warum nicht und das teil heißt ja Jogginghose wer weiß vielleicht geh ich morgen´s nach der Kita Joggen :lach:lach:lach:lach

    Natürlich sind das zum Teil meine selbst auferlegten Macken. Aber ich praktiziere das seit Jahren so und für mich funktioniert es. Ich möchte nie wieder in so eine Situation kommen, mich zu schämen. Das war einfach gruslig und lässt mich jetzt noch erschaudern. Ich möchte weder mich, noch meine Tochter durch Nachlässigkeit in so eine Situation bringen.


    Plopp das meinte ich ^^ Erst Sprichst du davon das des deine Macken sind und im nächsten Moment ziehst du deine Tochter mit rein ;-)
    Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl Arbeiten. Angst davor haben mal nicht perfekt gestylt aus dem haus zu gehen ist meiner Meinung nach nicht Normal. zumal ich das auch schon hinter mir hatte, da war ich Allerdings noch 15-16 oder so. mir hat damals meine Therapeutin geholfen bei der ich eh war wegen meiner Aggressionen und sie hat mir geholfen mich von beidem zu Befreien :):)


    Ist ein Herrliches Gefühl wenn man so herumläuft wie man sich gerade wohlfühlt und man Gleichzeitig einen Dreck drauf gibt was andere denken . Gestern war ich sogar richtig Asi und hab die kids in jogginghose zur kita gebracht :-D:-D:-D:-D


    gibt da auch ein Schönes passendes Lied zu "Lasse reden" von den ärzten

    Ich erziehe weder mein Kind unselbstständig noch ist sie verwöhnt oder gar hochnäsig, noch erziehe ich ihr das an.


    Ich les ja die ganze Zeit Brav mit und wollt eigentlich auch nichts sagen :)


    ABER ;-) so wie du hier Schreibst und dich gibst klingt das ganze ein wenig anders. Wenn du in der Realen Welt genauso rüber kommst wie hier teilweise würde ich sagen, doch du erziehst ihr das an..... Das dies eher unbewusst geschieht und nicht gewollt glaub ich dir.
    Du glaubst gar nicht wie viel sich die Pänz von uns abschauen :rolleyes3:


    Was sagt eigentlich der Vater zu der ganzen Sache der wird zu dem ganzen Thema doch bestimmt auch ne Meinung haben auch was die Erziehung angeht oder?

    So haben es Geschafft Lisa wurde begraben an ihrem lieblingsplatz. Die Jungs erst so richtig Verstanden das sie nicht wiederkommt als beide Blumen zu ihr ins Grab gelegt haben. Beide haben zwar stark Geweint aber ich hab ihnen erklärt das Lisa nu oben im Himmel ist bei den Göttern und immer auf uns Aufpasst. Das haben sie freudig akzeptiert und winken zwischendurch den Wolken :flenn

    "papa ich finds blöd das ich keine Mama habe?"
    "wieso? du hast doch eine!"
    "jaja weiß ich aber die Susie hat gesagt das sie nicht zu mir kommen darf weil ich keine Mama habe" ....ätzend.


    kenn ich leider :-( Meine Jungs sind die einzigen die nicht zu Geburtstagen eingeladen werden.....nächsten Monat haben die beiden Geburtstag hab zwar drüber nachgedacht für ihre freunde Einladungen zu basteln aber da wird eh keiner kommen da machen wir uns lieber nen schönen Tag zu dritt im zoo

    Ich denke mal solange sie nicht leidet geht das schon klar :knuddel


    So nu muss ich mich aber echtmal fertig machen ohne weitere Ausrede wobei nu nach 2 Schlaflosen tagen und nächten doch langsam die Müdigkeit kommt :sleep Dafür ist draussen Herrliches Wetter Blauer Himmel Sonnenschein daher kommt Lisa nun an den ort wo sie bei solchem Wetter gerne herumgelümmelt hat im Garten :)

    Es wird nicht schlimmer - es wird anders (oder vielleicht habe ich auch nur die feine Ironie nicht bemerkt).


    Darum der Smiley :lach
    Wobei im moment wünschte ich wirklich die wären wieder 10 wochen alt :P Aktueller Status ist Trotz und Klammer Phase da könnte man manchmal echt son bisserl :nudelholz:nudelholz:nudelholz:nudelholz


    Das wir Männer das alles was lockerer sehen stimmt wohl aber son wirklichen Freibrief hab ich hier dadurch ned vorallem wenn Mann in der Kita oder beim Turnen auf die Mütter mafia trifft ....Auf sonem Dorf brauchen die Damen ja am besten Täglich neue Gerüchte :laber

    Ich hab selbst eine uralte Hundeoma hier und muss grad mit ansehen, wie sie täglich weiter abbaut und der Tag des Abschieds immer näher rückt.




    Danke euch allen...... TiMiDa dann hoff ich für dich das der Tag sich noch lange zeit lässt.


    ich werde jetzt die Jungs fertig machen und dann gehen wir in den garten das loch ausheben

    So, dann erkläre mir mal warum gerade die unteren Schichten den Trump gewählt haben obwohl dieser z.b. Obamacare abschaffen will???


    Eben genau darum wurde er von vielen Gewählt Obamacare mag eine Gute Idee gewesen sein war aber Schlussendlich ein Reinfall der vor allem die Unterschicht noch Tiefer runter gezogen hat durch Massive Gebühren etc. ein guter Freund von mir aus Amerika kann da ein Lied von singen.


    dazu hier zb aus einem Artikel der Zeit.
    "Mod.-Mitteilung: Text entfernt wegen Verstoß gegen das Urheberrecht. Hier im Forum bitte keine Texte einstellen, die nicht von einem selbst stammen. Unerlaubtes zitieren - also ohne schriftliche Genehmigung des Nutzungsrechtinhabers - kann zur kostenpflichtigen Abmahnung des Forums führen und ggfls. zur Strafverfolgung des Posters. Und das wollen wir hier alles gar nicht ... Volleybap ."

    Danke :-( Ja was anderes käme für mich nicht in Frage Tierkadaver entsorgung fände ich zu Grausam..... so bekommt sie ein schönes Grab unterm Haselnuss Strauch, in dessen Schatten sie so gern gelegen hat und wir Besorgen ihr auch einen Stein, gibt bei ebay schöne wo ein Spruch zusammen mit einem Bild vom Tier drauf Graviert für kleines Geld. Dann wissen die Jungs immer wo ihre Freundin ist und können ihr Blumen aufs Grab legen etc.

    Habt ihr schonmal einen Kuchen mit Kidneybohnen gebacken? Ich habe hier ein Rezept und will das mal ausprobieren. Ob das schmeckt?


    Bisserl ungewöhnlich am Anfang aber das Rezept was ich getestet habe war sehr lecker :)


    Hauptsache Zuckerfrei dann schmeckt eh alles :-D:-D:-D meine Jungs essen den Kuchen auch gern oder papa´s zuckerfreie Fruchtzwerge sind auch der Hit zumal Wir 3 die Futtern können ohne irgendwas zu bereuen

    Nu die zweite Nacht in der ich nicht Schlafen kann und Hellwach auf dem Sofa hocke........ Gestern ist mein Wuffel während einer Not OP Gestorben. Milztumor und jede menge Flüssigkeit im Bauchraum und dann beim Eingriff kam es zum Herzversagen :flenn:flenn:flenn:flenn


    Nu ist die kleine hier bei mir in einer Kiste verpackt und heute Vormittag werde ich sie im garten Begraben zusammen mit meinen Jungs auch wenn die 2 noch nicht so richtig Begreifen können das Lisa nicht wieder kommt ;(


    Ruhe in Frieden meine Treue Beifahrerin wie oft warst du im LKW meine einzige Begleitung und hast uns alle zum Lachen gebracht wenn du wieder erdmännchen gespielt hast ;(;(


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170315/temp/45975uqx.jpg]

    Aber jetzt mal Spaß bei Seite, meine Kleinen (die ich im Übrigen sehr liebe) sind jetzt knappe 10 Wochen alt, sie schlafen, schreien, trinken, essen, kacken und pupsen und das zurzeit gewaltig. Sie schreien vorallem parallel zum Pupsen ... Boooah ..


    Also ich bin auch Alleine mit Zwillingen :lach meine werden aber nächsten Monat schon 4 daher kann ich dir sagen Genieß die Zeit wo se noch so klein sind es wird Schlimmer :thumbsup:

    bist du sicher, daß es überall in schweden nicht notwendig ist?


    In Schweden wird zwar sehr viel Geimpft aber es Exestiert keine Impflicht wie in vielen anderen Bereichen gilt auch im Bezug aufs impfen das jeder das für sich Endscheiden kann.
    Meine Kinder sind alle Geimpft ich bin zwar kein Freund davon aber ich bin auch Birkenstock tragender Weltverbesserer der anderen seine ideale aufzwingen möchte :-D


    Zur Schule in den USA kennst du dich Bestimmt besser aus wie meiner einer wobei ich mich TBC dann doch sehr wundert aber gut wenn es so ist dann ist es halt so :)