Beiträge von Soulero

    Leider gibt es in Zeiten von "Tinder" und all dem Kram kaum Männer auf dem Markt, die an einer "normalen" Beziehung interessiert sind. Wünschen würde ich es mir auch...


    Genau so wie es Frauen gibt, die mit oberflächlichem Tinder & Co nix anfnagen können, gibt es auch Männer. Die sind dann aber wohl nicht bei Tinder.
    Wollte mich da mal interessenhalber anmelden, aber da Fratzenbuch Grundbedingung ist, war das gleich wieder vom Tisch.


    "Bauch zum Schnarchend einschlafen?" ;(


    Zitat

    Geht das? Kann man wie mit 20 sich unbeschwert verlieben oder hab ich doch keine Wahrnehmungsstörung und es ist schwieriger?


    Ja, manchmal wünscht man sich teile des Gehirrns temporär deaktivieren zu können.
    Alkhol soll da ein naz gute Mittel sein :lach

    Das miteinander über solche Sachen reden ist leider echt ein Problem.
    Meistens kommt es dann zum Streit in dem er mir das Verhalten meiner Tochter als Erziehungsfehler vorwirft. Oder aber alle "Probleme" auf mich schiebt,da ich ja wie gesagt ein paar Psychische Probleme habe.


    Höchst bedenklich. Denke nicht, dass Deine Tochter das Problem ist.
    Meine treiben mich manchmal auch in den Wahnsinn, aber das ist ganz normal. Das als Erziehungsfehler zu betiteln ist schon höchst verletzend.

    ich verstehe die Haltung dieser "Freunde" nicht.
    Schon allein aus ganz Egoistischen Interesse hätte ich da kein Interesse, dass potentiell schlechte Stimmung auf kommt.


    Zwei die nicht miteinander Reden sollten auch nicht gemeinsam in den Urlaub fahren - Urlaub ist zum erholen und zur Freude da.


    P.S. Joachim Hätte auch kein Problem mit meiner Ex in so einer größeren Runde in den urlaub zu fahren, aber nur ohne den neuen Partner. Nicht miteinander Reden ist albern, aber scheint ja einiges vorgefallen zu sein.

    Schwierig.


    Warum haben die beiden sich getrennt?


    Zitat

    Die beiden reden nicht mal mehr zusammen. Haben also keinerlei Kontakt.


    2 Wochen Urlaub relativ eng zusammen auf dieser basis? Das ist doch schon fast pervers.


    Weder das Du nicht mitfährt, noch das ihr gemeinsam dort mit fahrt sehe ich als zufriedenstellen Ansatz.


    Fahrt ohne diese "Freude" weg.


    Ihr könnt ja zur gleichen Zeit halbwegs in die Nähe fahren und ihr unetrnehm mal! auch was zusammen.
    Wenn es Euch beiden Spaß macht, kann man das ja öfter machen, aber ansonsten amcht Euer Ding!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ist ein kulturelles Ding. Er kann einfach nicht so mit Kindern. Ihm fällt nichts ein, im Grunde hat er zu Kinderdingen keine Lust. warum sollte ich sie aber ins Messer laufen lassen.


    Zitat

    Also würde ich dir raten, hilf ihm. Nimm ihn an die Hand. Erzähl ihm, was Töchterchen mag, habe ein paar Vorschläge parat ( oder besprich vorher mit deiner Tochter) was sie machen könnten. Vielleicht auch etwas, was sie dann immer nur mit Papa macht ( bei uns ist es das schwimmen gehen) so dass sie etwas gemeinsames haben, woran die Beziehung wachsen kann. Dann kommt die Beziehung von allein und sie mag dort schlafen wieder und man kann sich ausklinken.[quote]Wenn es ein nur Papa-Kind Ding ist, dan stärkt das auch die Bindung. Wobei ich aber zusehen würde, dass ich die beiden aus der Wohnung rausbekomme. Also wenn sie gerne tanzen, nicht zuHause. Vielleicht gibt es so Sachen wie Papa Kind Kurse oder Veranstaltungen oder so.


    Guter Ansatz.


    Echte Bindung kann aber frühestens durch ein komplettes We entstehen. So richtig groot es mit meinen Mäusern erst bei 3-4 tage hintereinnader. Da ist ein tag Pause zwischendurch schon ein Breaker.

    Man möge meine Kurzschlussreaktion verzeihen :bet Habe nur den letzten Beitrag gelesen und mich gewundert warum man uns als Altgeräte bezeichnet.


    Welche Kurzschlussreaktion ? Menschen bezeichne ich nicht als Altgeräte :kopf


    Wobei da auch mit zunehmende alte "die gute Wartung & Pflege " wichtiger wird :lach


    Alter ist da erstmal nur eine Zahl. Mit Ü40 kann man fitter sein, als manche mit u30

    Wobei solche Altgeräte oft schon Kultstatus haben und bei dem geplant obsolezenten Schrott, den man heute nur noch größtenteils kaufen kann, fragt man sich echt, ob man den schwachsinn unterstützen möchte.


    Das ist ja keineswegs nur bei Billigschrott so. Mein 75 EUR wasserkocher musste ich zweimal wg. Garantie einschicken und der hat schon wieder ne Macke.

    (kleine) Männertheke kriegen wie auch noch hin. Hätte da so eine alte Holz-kabeltrommel, die als Tisch dient*


    Da lohnt es ja die XXL-Familienpackung Krönchen und einen Sack glitzer zu bestellen :rainbow::anbet:wow




    *aktuell als Erhöhung für die Kids, die grad Süßkirschen pflücken.

    Ja, man kannd as Lachen noch so mögen, aber ohne Grund dafür wird das einfach nix.


    spätestens, wenn er größer als Du ist, ist er wohl nicht mehr "Dein kleiner" :-D


    Hoffe Du findest hier genügend Inspiration zum herzhaften Lachen :-):lach

    Herzlich Willkommen!


    Bei dem tempo muss man erstmal hinterher kommen... ;(


    Eine längere Bez. per WhatsApp beenden ist schon ziemlich feige. :kopf