Beiträge von whiteowl

    ... ja oder nein ?? ?-(


    hallo


    ich möchte hier erfragen ob jemand mit dem jawbone gerät arbeitet oder sich damit auskennt ??


    ich würde es gerne mal ausprobieren aber ich getraue mich nicht mir so ein gerät zu kaufen, da ich keinerlei ahnung davon habe.


    man sieht ja auch im fernsehn das man gegen andere antreten kann, würde sich da vielleicht jemand finden lassen der oder die mitmachen würde ? :tuedelue :tuedelue



    :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

    ich möchte auch ich möchte auch :D :engel


    mich ärgert es das ich es mal geschafft hatte von 98 kg auf 75 kg runter zu kommen,
    aber leider durch einen umzug bin ich wieder auf mein altes gewicht hoch :cursing:


    ich war auch beim doc zwecks blutabnahme und vorgestern bekam ich die antwort auf die frage wie die blutwerte seien --> blutwerte soweit super aber cholesterin sehr schlecht ( über 300:bldgt:)


    was kann ich gegen mein schlechtes cholesterin tun ?


    Fitnessstudio ist mir zu teuer die sind hier nicht unter 45 €:bldgt:, das kann ich mir beim besten willen monatlich nicht leisten.
    also muss es auch mit dem Gewicht ohne fitnessstudio gehen.


    ich esse am tag 3 mahlzeiten im abstand von 5h und trinke meist mehr als 2,5 l wasser am tag auch kaffee und wenn überhaupt ein glas cola ( dieses aber nur wirklich selten)


    was kann ich da tun das ich noch abnehmen kann ?


    :thanks: :thanks:

    Hallo liebes Forum


    ich möchte gerne meinen Hauptschulabschluss nachholen , bin aber weitaus zu alt um nocheinmal in der Schule die Schulbank zu drücken.
    Ich hatte mich bei der sgd eingeschrieben und konnte mich mit diesen um einen kleineren monatlichen Betrag einigen und konnte,
    bis mein Ex eine Arbeit gefunden hatte auch immer den Beitrag bezahlen.
    Aufgrund dessen das mein Ex eine Arbeit gefunden hatte, aber dort zuviel Gehalt verdiente , habe ich vom Amt leider kein Geld mehr erhalten und konnte
    den Beitrag nicht mehr zahlen und wurde von der Schule geschmissen.
    Von der Arge gibt es ein Programm wo man den HA nachholen kann, aber wenn ich diesen warnehme, was ich wirklich gerne möchte, muss ich mein Kind knapp 5
    Stunden alleine zuhause lassen, was ich gar nicht will und was auch gar nicht erlaubt ist da das Kind noch keine 12 Jahre ist und auch selbst dann noch ncht mal.
    Abendschule kann ich mir auch nicht erlauben , da ich diesen auch nicht warnehmen kann, habe keinen Führerschein und auch keinen babysitter.
    Ich habe das Kind auf die Welt geboren und bin für das Kind selbst verantwortlich.


    Könnt ihr mir irgendwie helfen ?
    Gibt es noch andere möglichkeiten um den HA noch nachzuholen ?


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit Hilfen finden würde.


    :thanks: :thanks: :thanks:

    hallo monsterkrümel


    ich hab das gefühl der link funzt nicht :rolleyes2:


    leider habe ich kein auto um auf flohmärkte fahren zu können deswegen wollte ich mein glück hier versuchen

    Hallo liebe fories


    ich suche für mein zwerg noch jungsbekleidung ab größe 146. ;(


    bevorzugt suche ich Hosen mit und ohne löscher :whistling:


    alles andere aber auch :)


    auser unterwäsche und schuhe :rotwerd :kicher


    zwerg hat wiedermal einen schub gemacht und passt in kaum noch etwas rein, der geburtstag steht diesen monat auch noch an und ohne etwas vernünftiges anzuziehen wird es etwas peinlich :engel


    ich würde auch einen kleinen beitrag zahlen


    bitte alles per pn anbieten :) vielen dank

    Hallo ihr lieben


    ich bin am überlegen ob ich Heimarbeiten machen sollte .....


    ich habe im netz schon gesucht und auch sämtliches durchgelesen zwecks heimarbeit aber ich weis nicht ob es genau das ist.


    es gibt ja soviele angebote wie kugelschreiber zusammen basteln gruskarten zusammen stecken usw usw


    hat jemand von euch mit soetwas erfahrung gemacht oder kennt wen der oder die soetwas macht ?


    würde mich freuen :) :thanks: :thanks: :thanks:

    hallo


    wir sind auf der suche nach glitzernde star wars sticker :


    wir suchen glitzernde:


    2,4,5,10,13,16,18,19,23,25,26,29,32 und 33


    können gegen eine menge normale tauschen ^^


    hat wer interesse ?

    hallo


    ich bin seit heute neu hier bei euch


    ich bin 35 w und habe 1 kind (babyowl 9 jahre jung m )


    ich freue mich hier zu sein und hoffe auf gutes zusammenfinden