Beiträge von Rescue

    Hi,


    also Homeoffice beantragt und genehmigt, Kindergartenplatz wäre vorhanden. Wenn es so bleiben sollte würde ich mindestens jedes zweite We sie zu mir nehmen. Warum die Mutter überfordert ist ? Die Mutter leidet unter Depressionen und es sind andere Sachen unter Zeugen vorgefallen.

    Hallo, ich habe mich im April von meiner Expartnerin getrennt. Wir haben eine gemeinsame Tochter und gemeinsames Sorgerecht. Wir haben bis einschließlich 31.07.2015 noch in der gemeinsamen Wohnung gelebt, bin dann ausgezogen. Am Wochenende der 38 KW habe ich unsere 2 jährige Tochter abgeholt und am Montag drauf der Mutter wieder gebracht. Seit diesem Montag war die Kindsmutter mit meiner Tochter und Tochter aus einer anderen Beziehung spurlos verschwunden obwohl die Wohnung noch alles in der Wohnung sich befand ALLES. War beim Jugendamt vorstellig, diese sagten, Dass Sie für verschwunde Menschen nicht zuständig sind, die Polizei ebenfalls, da gemeinsames Sorgerecht besteht. Seit einer Woche weiß ich, dass meine Ex mit den Kindern bei ihrem neuen Freund 300 Kilometer entfernt ist. Man muss sagen. Laut ihren Freundinnen kennst sie ihren Freund erst seit 2 Wochen. Habe jetzt Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragt, da eindeutige Beweise vorhanden sind, dass meine Ex mit den Kids überfordert ist. Heute habe ich mit dem zuständigen Jugendamt telefoniert. Der Beamter war richtig nett und hat sich meiner Sache angenommen, ABER mir wurde eindeutig vermittelt, dass das Jugendamt sich schwer tut meine Tochter aus der gewohnten Umgebung zu reißen.


    Man muss aber auch sagen, dass ich immer für die Kleine da war, brachte sie zum Kindergarten der holte sie ab usw. Ich will keine dreckige Wäsche waschen oder ähnliches ich habe Angst um mein Kind und will dass es ohne Sorgen und Ängste groß wird.


    Durch meinem Antrag wird es zur Anhörung kommen ich will gerne wissen was auf mich zu kommt ?


    Achja. Meine Ex behauptet, ich hätte gesagt, als ich meine Tochter an dem jenem Freitag abholte, dass ich gesagt hätte dass ich die Kleine nie mehr bringen würde. Dies gab sie bei der Polizei an. Die Polizei hat sich damals nicht bei mir gemeldet. Ich habe die Kleine von mir aus gebracht. Leider habe ich erst danach erfahren was in den letzten Wochen mit meiner Kleinen passiert ist. (Kindeswohl)



    PS: ich wünsche es keinem was ich in den letzten Wochen durchgemacht habe (Kein Lebenszeichen und ich habe alles versucht um herauszufinden was passiert ist)