Beiträge von Antharia

    Das der Körper auf eine Impfung mehr od weniger stark reagiert, sollte jedem bewusst sein und wird von den Ärzten ja auch vorher im Aufklärungsgespräch gesagt. Da es sich in i.d.R. um eine aktive Impfung handelt (passive gibt es auch noch), dies zählt aber nicht als Impfschaden/-folge, noch nicht einmal als Nebenwirkung, sondern gewünschte Reaktion (der Körper setzt sich aktiv zur Wehr und produziert Antikörper => Imunsystem funktioniert).

    Wie Jannne auch schon geschrieben hat, sollten wir der Wissenschaft und Pharmaindustrie durchaus auch Respekt zollen.


    TiMiDa eine Sepsis entsteht meistens durch eine bakterielle Infektion und nicht durch Viren (gegen die bzw mit welchen geimpft wird), von daher...

    Warum befassen sich eigentlich die meisten hier "nur" mit den Schäden, die unmittelbar nach einer Impfung enstehen könnten (wohlbemerkt am eigenen Körper/Kind)? Wenn es hier auch teilweise um Aufklärung gehen sollte, dann befasst euch bitte auch mal mit den Langzeitschäden, die durchaus 6Jahre und später auftreten können bzw auch was es für Folgen haben kann für andere Mitmenschen.

    Ich hatte ja dazu schon mal einen Fall geschildert, der kein Einzelfall ist.

    Vllt ist ja auch eine andere/umgestellte Ernährung hilfreich :hae:

    Auch Wasser/Tees mit Geschmack (z.B. Brenessel mit Ingwer, Orange und etwas Honig, etc)

    Der Reiter ist nur für das Team des Forums gedacht.

    Die Admins sind schon dabei eine Lösung zu finden diesen für User zu entfernen.

    Sorry für die Irritaton.:)

    Aso, na dann :)

    bloss nicht öffnen, hört sich nach ner falschen Mail an.

    Kennst du den Absender 100%ig? Wenn nicht, bloss nicht einloggen, damit du dir keinen Vitus o.ä. einfängst oder gar ordentlich Geld los wirst

    ellaella31 höre auf Dein Herz. Entscheide jetzt für Dich und das Kind in Dir. Du musst mit den Konsequenzen leben, ob mit Partner oder ohne. Wenn Du Dich für das Kind entscheidest, kann es sein, dass Du deinen Freund verlieren wirst (evtl. nicht ohne Streit/Krieg). Entscheidest Du Dich gegen das Kind, setzt Du Dich dem Risiko aus, was eine Abtreibung mit sich bringt, sowohl körperlich wie auch seelisch. Beides wird Dich entscheidend Dein Leben ab dem Zeitpunkt begleiten, aber wie Du damit fertig wirst entscheidest Du ganz allein.


    Ich drück Dir fest die Daumen und wünsch Dir viel Kraft und Mut.

    so wie ich das gelesen habe, hat der Partner erst gesagt dass er keine Kinder will, NACHDEM es schief gegangen ist...

    So hab ich das auch verstanden. Und wenn man von Schuld sprechen möchte, dann sind es beide. Denn das Kind trägt die Gene beider Eltern in sich zu je 50%.


    Klar kannst vllt solltest du dir externe Hilfe holen, aber erstmal musst du dir selber im Klaren sein, was du willst. Letztendlich musst du nämlich dein restliches Leben lang mit den Konsequenzen klar kommen.


    => mir wurde von Arbeitgeberseite aus klar zur Abtreibung geraten, ich war verwirrt und überlastet von der Gesamtsituation. Hier stand mir meine Mutter zur Seite, indem sie mir versicherte, mir immer zur Seite zu stehen, egal welche Entscheidung ich treffen würde. ABER entscheiden muss ich mich.


    Hast du jmd sehr Vertrautes, mit dem du reden kannst? Rede, weine, wäge ab, aber entscheide Dich und steh dazu.

    Drohen tut er ihr mit dem gleichen Mittel, weswegen ich mich von ihm getrennt hatte und sie musste vorher schon durch die Hölle. Sie leben nicht mehr zusammen (hatte ich in meiner Vorstellung schon mal geschrieben), aber sie muss ihm den Besuch/Kontakt zum Sohn gewähren, was immer wieder heikel ist.

    Was sie ihrem Sohn erzählt hat oder auch nicht kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nur, dass ihre Angst nicht unbegründet ist. Und wenn du tanimami73 ihn kennen würdest, würdest du ihn bestimmt nicht auslachen...

    Nur zum Verständnis und damit es klarer ist, Sie hat ihm anfänglich nichts gesagt. Ihr Sohn hat unser Telefonat mitbekommen und es bei einem Treffen mit Papa angesprochen. Er fragte ihn konkrekt, warum Papa ihn nichts vom Bruder gesagt hatte (laut Mutter).

    Sie (und ich auch) hatten mit einer ähnlichen Reaktion vom KV gerechnet (er ist unberechenbar), daher wollten wir es "heimlich" machen. Ich verstehe ihre Angst, da ich sie selber hatte, nur sie ist in Reichweite, ich "weit" weg.

    Seine Begründung beruht darauf, dass ja unser Kind ihn nicht kennt, er auch nichts mit ihm zu tun haben will (geschweige denn mit mir) und er von daher seine andere Familie zufrieden lassen soll. Mal abgesehen von den Drohungen gegen seine andere Familie (er zahlt dort auch keinen Unterhalt, aber wohl immer mal wieder was, Kontakt soll auch unregelmäßig sein).

    Hey Fories,


    mein Sohn hat einen Halbbruder (fast genau 1Jahr älter) und ich hab sporadischen Kontakt zur Mutter/Ex vom gemeinsamen KV. Laut meines Wissen hat er Kontakt zu seinem anderen Sohn. Wir Frauen hatten in einem langen Gespräch mal darüber nachgedacht, ob und wenn ja wann/wie sich die beiden Kinder kennen lernen sollen/dürfen. Beide fanden wir die Idee ganz gut und wollten es jetzt (dieses Jahr) angehen. Ich mach mit Sohnemann in der "Nähe" Urlaub und einen Tag wollten wir uns dann in der Stadt mit den Kindern treffen, zum kennen lernen.

    Nun schreibt mir die Ex, dass sie es leider absagen muss, da ihr der KV droht (sie hat mir einige Nachrichten geschickt, die alles andere als freundlich sind).

    Darf er das (bei gSr)???

    Das hatte ich ja auch vorgeschlagen, aber da kamm halt did Antwort, dass sie das nicht machen. Hatte dann mal ganz freundlich gefragt, ob es deren Absicht ist, Leute in meiner Position in die Arbeitslosigkeit zu treiben. Antwort war, ich solle nicht frech werden...

    ...wollte darauf was erwieder, hab mir aber hart auf die Zunge gebissen und eine gute Geszndheit gewünscht. Sie solle mal darüber nachdenken, wenn sie den nächsten RTW fahren sieht