Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
-
Dann verbindest du das mit einem Kurzurlaub 
. Hunde sind herzlich willkommen
- sag ich jetzt einfach mal so!
Über die A9 sind es knapp 600 km - offiziell gute 6 Stunden Autofahrt. Also???!!!
Alternativ und OT: ich zumindest will seit 1985 nach Berlin... 1985
war ich das letzte Mal in Berlin - damals noch mit ner kirchlichen Jugendgruppe. Man lese und staune
: es gab Zeiten, in denen ich da durchaus aktiv war. Damals gab es noch die Mauer und die ganzen Grenzformalitäten 
.
Nee, die Kotztrine lass ich lieber Zuhause und Mo ist auch schon zu alt, außerdem kann ich mir München dann nicht in Ruhe anschauen (vorallem den Zoo).
-
Hallo zusammen!
München ist zwar von mir aus gesehen schon eine Ecke weit weg, aber ich weiß, dass ein paar wirklich sympathische Leuts in und um München herum wohnen. Abgesehen davon ist München immer auch eine Tagestour wert
.
Wenn nun der Lockdown irgendwann im Jahr 2021 inklusive Impfungen und co. Geschichte ist - hättet ihr Lust auf ein Treffen? Mit oder auch ohne Kinder? Meine sind ja schon groß... die würden ganz sicher nicht freiwillig mitkommen (und ich würde sie auch gar nicht mitnehmen wollen
- Mamazeit!
) .
Hättet ihr Interesse? Einen Versuch ist es ja mal wert!
Falls jemand aus Süd-BW kommt, könnte ich auch ne Mitfahrgelegenheit anbieten.
Liebe Grüße,
Maumau
Alles anzeigen
Tagestour? Gut 9Std Fahrt Einweg 😱
-
Komm gut über die Regenbogenbrücke Krümel, grüße Tiger, Max, Speedy und meine Jungs Toby und Sparky von uns 🥺😭😭😭😭😭😭😭😭
Das Leben ist scheiße...
-
Kenne da die FlikFlak-Uhren, mein Sohn hat ne Dino-Uhr. Schau mal bei Ama... rein, da findet man gute Anregungen.
-
Ihr seid so lieb, danke. Wir durften ins Krankenhaus kommen und Abschied nehmen. Sie haben uns den Service des eigenen Bestattungsunternehmen angeboten. Sie sind da alle so lieb und nett.
-
-
Eine Kerze für de LG meiner Mutter, welcher heute früh verstorben ist. 🕯
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jmd von Euch sich mit diesem Beruf auskennt (gar darin arbeitet oder gearbeitet hat)?! Evlt steht eine Umschulung darin zur Debatte, aber ich würd gern mal wissen wie es so ist, darin zu arbeiten. Die Chance auf einen Arbeitsplatz...etc
-
Eine Kerze für die Menschen, die in Trier ihr Leben verloren haben
-
In stiller Trauer gedenken meine Kameraden und ich all unserer Kameraden, die in Ausführung ihrer Arbeit ihr Leben ließen um anderen eine Chance auf Weiterleben zu ermöglichen
-
Die Kauwurzel habe ich erst googeln, und dann beim Anblick des Ergebnisses schmunzeln müssen
Screenshot_20201117-093131_Chrome.jpg
😂 ok, da muss ich auch schmunzeln. Wenn ihr habt geh mal in einen Drogeriemarkt (DM, Roossmann, Budni oder so) in die Babyabteilung, da findet man sie. Ich glaub sie heißen auch Veilchenwurzel oder so
-
Vollbio mit dem Zahnen erfolgt eine erneute Hormonumstellung im Körper des Säuglings. So wird aus einem Säugling ein Kleinkind. Das wiederum bedeutet (unvermeitlich und wichtig) Stress für den Körper und für den Geist/die Seele. Manche Kinder reagieren mit Hautproblemen.
Thema Löffelbisquite, schau dass ihr den ohne Zuckerguss oben auf nehmt, die Kristalle können ganz schnell ganz feine Verletzungen am Zahnfleisch (abgesehen vom Zucker selber) verursachen.
Mein Sohn liebte so ein Stück "Kauwurzel" an einer Schnullerkette befestigt und ab und an nen Bananenröllchen zum knautschen und auflutschen 
-
Nachtrag: Hat aber irgendjemand noch gute Tipps für Brillenträger? Ich muss mir meine Stoffmasken-Ränder jetzt immer so komisch unter die Brille klemmen, damit die Atemluft nicht oben raus geht und meine Brille bei dem kalten Wetter total beschlägt. Hat da irgendjemand eine gute Idee, wie es besser geht?
Wenn du etwas handwerklich begabt bist, nähe oder klebe dir einen doppelt gelegten Streifen Filz am Nasensteg fest. Das fängt die Feuchtigkeit etwas besser ab.
Wenn Du länger unterwegs bist, solltest du allerdings eine Wechselmaske dabei haben 😉
-
Ja und für alle die in dunkler Zeit ein Licht brauchen, um wieder etwas Hoffnung schöpfen zu können
-
-
Das stimmt (neben Roger Moor)
-
🥳 🎂 von uns auch alles Liebe
-
eine 20201017_184704.jpgKerze für alle, die sie brauchen
-
Meins endete in einer OP, da sich meine zwei wehement weigerten den Kiefer los zu lassen, auch waren zwei von vier Wurzeln nach außen gebogen...nun seh ich aus wie ne Preisboxerin, die ordentlich was aufs M..l bekommen hat.😖
PS: Meine Mutter hatte vorsorglich schon mal div. Eintöpfe gekocht (und teils pürriert
)
-
von uns auch alles Liebe 🥳🎂