Beiträge von Nerosun

    Prinzipiell darf die SPFH nur den Bericht weitergeben, den du auch abgesegnet hast!
    Es darf im Nachhinein, nichts geändert werden. Bei Besprechung mit SPFH immer ne Kopie machen ;)
    Wenn die Dame vom JA dir nicht den Bericht geben möchte, dann scheint er noch nicht eingetütet zu sein, jedoch ist sie verplichtet, jedwegliche Festsetzungen/Entwicklungfortschritte dir schriftlich zukommen zu lassen!
    Unter uns: Da würde ich auf jeden Fall IMMER drauf bestehen!


    Das die SPFH dir keine Kopie zukommen läßt, ist schonmal sehr schlecht, bei solchen Geschichten sollte immer alles Transparent gehalten werdenz.b. eine Kopie DU/SPFH/JA der Bericht wurde ja mit dir zusammen aufgesetzt, und dann bekommst du keine Kopie?
    Das wurde ich an deiner Stelle das nächste mal, direkt zu Hause machen, oder dir von der SPFH eine Zukommen lassen. Damit du was in der Hand hast!


    Wenn der Fall wegen "Kinderblablub" beim JA vorstellig wird? Steht Aussage gegen Aussage.
    Du kannst sogar verlangen, das diese Aussage der KM -Die ja nicht stimmt- aus der Akte getilgt wird, dies, würde ich mir aber schriftlich geben lassen!
    Weil...was einmal da drinsteht, bleibt auch stehen, sofern es Korrekt ist.


    Frage: Hast du dir die SPFH freiwillig ins Boot geholt, oder wurde sie dir auferlegt?
    Wenn du sie dir freiwillig ins Boot geholt hast, kannst du jederzeit, weitere Hilfe ablehnen.
    Ansonsten mußt du denke ich die 2 Jahre? vollmachen.




    Jedoch...es würde nicht gerade sehr positiv rüberkommen :S

    Hmm...


    also, wenn ich meinen Geanken kundtun darf!



    Ich würde definitiv deiner versicherung bescheid geben, den Fall schildern, und deine Bedenken aüßern.
    z.b. erst hat er eine Platzwunde....dann ne schiene am arm?


    Dann wäre die Identität des 13 jährigen Mädel nicht verkehrt.
    Es ist nunmal, auch bekannt, das gerade ältere eingessesene Leute, sich schwer tun, Fehler einzugestehen.


    Die evtl.Identität des anderen Herren wäre sicherlich auch interessant.


    Meine persönliche Menung, mach dich nicht verrückt, schildere dies deiner Versicherung, und warte ab, und halte vielleicht ein wenig die Augen offen, nach Zeugen.
    Vielleicht hilft auch der Link ein Wenig


    gruss
    abc-recht

    Guude,


    einen lieben Gruss aus der Pfalz, wollen ich m41 und meine 2,5 jährige Königin mal hier hinterlassen.
    Wir kommen vom Rhein, und hoffen auf regen Austausch in diesem Schönen Board hier.


    Bei Fragen etc. meldet euch, wir beißen nicht, im Gegenteil^^


    Liebe Grüße von 2 Neuankömmlingen :strahlen