Beiträge von Natalia91

    Danke für die zahlreichen Antworten.


    Ich bin selbstverständlich auf der Suche nach einer vernünftigen Anstellung in meinem eigentlichen Beruf (Einzelhandelskauffrau).


    Aber trotz dem ganzen Gerede über den tollen Arbeitsmarkt, tut man sich in unserer Region schwer und als Alleinerziehende sowieso. Deswegen mache ich momentan schon "irgendetwas" anderes um über die Runden zu kommen.


    Ich bin bei einer Reinigungsfirma die Gebäudereinigung, v.a. Wohnhäuser, reinigt.


    Da ich kein Mensch bin der besonders freizügig ist, war mir der Gedanke an diese Art von Job anfangs zuwider. Aber die letzten Tage habe ich angefangen mir einzureden, dass es nicht so schlimm wäre.


    Und bei den Geldproblemen und Schulden würde mir ein zusätzliches Einkommen schon gut tun, auch wenn es nur für begrenzte Zeit ist.

    Hallo,


    ich bin 23 und alleinerziehend. Der Vater meines Sohnes war nicht wirklich davon angetan Vater zu werden und hat mich schon während der Schwangerschaft sitzen gelassen. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon einige Zeit keinen Job und mit Kind ist es noch schwieriger für mich an etwas Vernünftiges zu kommen. In meinem derzeitigen Job verdiene ich gerade mal 800 Euro netto. Da bei meinem Ex-Freund kein Unterhalt zu holen ist, reicht das Geld hinten und vorne nicht. Ich habe früher oft auf großem Fuß gelebt und daher auch noch Schulden. Kürzlich hatte ich versucht einen Job als Kellnerin in einer Diskothek zu bekommen. Der Betreiber meinte aber, dass er da nichts hat. Aber auf dem Areal ist auch ein Stripclub der dazu gehört und er hat mir angeboten ich könnte dort als Stripperin arbeiten. Der Zusatzverdienst wäre recht gut. Anfangs war mir der Gedanke total zuwider, aber je mehr ich über meine finanzielle Situation nachdenke, desto mehr sehe ich das als Option an.


    Hat jemand schon mal im Erotikbereich gearbeitet um zu Geld zu kommen?


    Habt ihr es als belastend empfunden? Würdet ihr es nochmal machen?


    Danke für eure Antworten