Beiträge von angsthase1986

    Ich habe sie über die Situation informiert das es nicht klappt und sie weiß auch wie mich das belastet .Aber trotzdem
    weis ich nicht ob ich es für gut halten soll das etwas getegeltes rein kommt oder ob ich wütend sein soll da er die Tatsachen verdreht und meine Schwester als Zeugin nennt mit der ich wegen der Aktion der letzten Wochen Monate verkracht sind und es für sie ne willkommene Retourekutsche ist.Zumal eine Vereinbarung vom Jugendamt ist Die Eltern tragen sorge dafür ,dass auch dritte (Verwandelt ,Freunde ) es im Beisein des Kindes unterlassen abwertend über das andere Elternteil zu sprechen.
    Aber er darf meine Geschwister involvieren usw

    Mir wird doch aber kein Kinderarzt nachdatieren das meine Kinder krank waren zumal es Samstags War wo der Kinderarzt nicht da ist.
    Und da die Dame sehr Väterorientiert arbeitet denke würde es auch nichts bringen nochmal bei ihr vorzusprechen.Zumal die Terminvereknbatung vom Jugendamt ja von mir kamen und sie Ihm erst überreden musst zu kommen.Aber so sagt sie das spielt vor Gericht keine Rolle was früher war.

    Ja das Jugendamt War involviert jedoch War diese Mitarbeiterin sehr auf der Seite des Vaters seine Vortellungen waren gut und sollten so umgesetzt werden.


    Jedoch das er die Vereinbarungen die dort getroffen wurden nicht umgesetzt wurden wir von seiner Anwältin gesagt stimme nicht.Ich habe die Termine eingehalten bis auf das wo die kleine krank War .Email wöchentlich geschrieben wie von der Jugendamt Mitarbeiterin verlangt wo nie eine Reaktion kam oder Gegenfrage (Jetzt heisst es Ich informiere nicht ).Alles was er eigentlich nicht macht wird mir zu lasten gelegt.Und einfach meine Schwester als Zeugin benannt von seiner Anwältin die nie bei einem Umgangsrecht dabei War sondern nur seine Erzählungen hat.

    Ja die absagen habe ich per SMS,email.
    Kommunizieren tue ich mit ihm auch nur noch schriftlich da ich mitlerweile weiß das er mir die Wörter im Mund verdreht .Wen das jemand ist der den Umgang begleitet um so besser .Dann kann er die treffen nicht mehr einfach so absagen früher abbrechen usw usw.
    Trotzdem belastet es mich sehr wie ich da gestellt werde obwohl ich eigentlich immer diejenige War die den Umgang wollte ich hatte die Termine beim Jugendamt gemacht um eine Regelmäßigkeit rein zu bekommen und werde dann als die böse dargestellt werden.Laut seiner Anwältin sollen mir Auflagen erteilt werden ich bin doch kein Verbrecher .Und das meine Schwester zu Gunsten von Ihm aussagen würde das ist mir jetzt schon klar.Das er sowas wie Schnuller und so was er der kleinen kauft zurück verlangt das wird dort natürlich nicht erwähnt.

    Ja die absagen habe ich per SMS,email.
    Kommunizieren tue ich mit ihm auch nur noch schriftlich da ich mitlerweile weiß das er mir die Wörter im Mund verdreht .Wen das jemand ist der den Umgang begleitet um so besser .Dann kann er die treffen nicht mehr einfach so absagen früher abbrechen usw usw.
    Trotzdem belastet es mich sehr wie ich da gestellt werde obwohl ich eigentlich immer diejenige War die den Umgang wollte ich hatte die Termine beim Jugendamt gemacht um eine Regelmäßigkeit rein zu bekommen und werde dann als die böse dargestellt werden.Laut seiner Anwältin sollen mir Auflagen erteilt werden ich bin doch kein Verbrecher .Und das meine Schwester zu Gunsten von Ihm aussagen würde das ist mir jetzt schon klar.

    Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll .Ich ermögliche regelmäßigen Umgang er sagt Termine ab und behauptet ich sage sie ab.Bisher wurde von mir 1 Termin abgesagt wegen Krankheit beider Kinder.Doch auch dies wird behauptet stimme nicht wie soll ich einem Richter glaubhaft machen das ich den Umgang nicht beukotiere.
    Und was muss ich unter einer Umgangspflegschaft verstehen? Für ein 9 Monate altes Kind

    Es soll Umgang geregelt werden zur Zeit ist der Umgang so geregelt das er 2 h samstags stattfindet ich schicke ihn spazieren oder er spielt mir der kleinen im zimmer sie wird 9 Monate alt unter der Woche will er nicht.Er möchte die kleine über Nacht und eine Umgangspflegschaft was ich jetzt wo die kleine noch so klein ist nicht umsetzbar finde bevor die kleine zu Bett geht wird sie gestillt und zwischendurch neben der Beikost auch mal .

    Hallo ich mal wieder ,


    nur muss ich mir Grad mal meinen Frust und Wut von der Seele schreiben.Ich hatte ja vor kurzen schon berichtet das ich in Insolvenz gehen musste und von meinen Geschwistern deswegen sehr verurteilt wurde und diese auch regelmäßig vor meiner Tür standen.
    Nun ist es so das es bei meinem Ex und mir demnächst ein Umgangsverfahren geben soll und die Tatsachen total verdreht wurden ich würde den Kontakt beukotirren usw usw..Nun ist es ja so das ich mit meinen Geschwistern verstritten bin diese auch anwalt ich ermahnt wurden aufhören sollen mich zu belästigen.Da sie mir ja androhen mir das Leben zur Hölle zu machen erhielt ich heute ein schreiben von meinem Ex seiner Anwältin und dort werden diese als Zeugen benannt das ich angeblich den Kontakt beukotiere.Obwohl sie dies gar nicht bezeugen können Desweiteren wird von seiner Anwältin geschrieben das ich mir das mit meinen Geschwistern nur ausdenke.Ich bin Fix und alle werden sie vor Gericht in einem Umgangsverfahren als Zeugen anerkannt.Ich würde in dem Fall ohne Zeugen dastehen das das Umgangsrecht nunmal ohne weitere Personen stattfand.Hat jemand erfahrungen?

    Ich kann ihm ja nichts zurück geben da er ja alles in der Schwangerschaft zurück erhalten hat.Bis auf den Schnuller den er verlangt aber den habe ich nicht mehr da die kleine keine Schnuller mehr nimmt und ich alle weg habe.Nur behauptet er er hätte die Sachen nicht zurück bekommen.Ich weiß nicht warum man nicht einfach gut sein lassen kann warum man im irgendeiner Art und Weise Stunk machen muss nur um zu zeigen wer der Stärkere ist .Sowas nennt er dann zum Wohle des Kindes

    Hallo mal eine Frage,


    Und zwar fängt mein Ex jetzt mal an wieder zu stänkern und verlangt Dinge die er der kleinen Geschenkt hat jetzt plötzlich zurück.Muss ich ihm diese zurückbgebem.Da teilweise Dinge dabei waren die schon längst aussortiert und weitergegeben sind.Da ich einfach nicht alles aufheben kann.Sogar Schnuller verlangt er zurück.Mussnixhbihm das alles zurück geben?