Beiträge von Greny

    hey, herzlich :welcome
    laut deinem Profil bist du männlich und 36, wieso soll der Zug denn schon abgefahren sein? :hae: :hae: :hae:


    bis man altes verarbeitet hat und sich auf was neues einlassen kann dauert es ja auch etwas zumindest bei mir.
    und hatte nicht vor mit 40 mit FamilienPlanung anzufangen :lach wobei man weiß natürlich nie ^^

    ah ok ...wenn Ausreise nicht möglich ist das natürlich was anderes...


    da wirst kaum gut beraten können ...wenn mann sich was in den Kopf gesetzt hat sind die meisten beratungsresistent 8-)


    da hilft nur ziehen lassen und wenn es schief geht beim Scherben zusammen kehren helfen natürlich ohne denn zu sagen "ich hab es dir ja gleich gesagt"

    Angeblich falle ich da nicht drunter, da ich zum Ende der Elternzeit selbst Arbeit gesucht und gefunden hatte.


    typisch AA ...die die sich selbst kümmern weil der Verein entweder überlastet inkompetent oder schlicht faul und keine Ahnung hat


    hatte das ähnlich nach ner Insovenz (war 10Jahre beim alten Arbeitgeber) hab mir selbst was neu gesucht weil die Bank nicht fragt woher ich das Geld für Rechnungen bekommen und hatte somit keinen Anspruch auf Insolvenzgeld und ausstehene Löhnung mehr...Eigeninitiative wird auch noch bestraft

    naja ist war blöd gefragt aber wäre es nicht einfacher und günstiger das beide zur selben Zeit nen Urlaub in nem neutraleren Land buchen ? Ich mein wenn er 3000 Euro bereit ist auszugeben um sie eventuell zu sehen könnte man ja auch Ihr nen teil zur Verfügung stellen und sich wo anders als Kanada treffen ...nimmt sie an und sie treffen sich gut ....nimmt sie an und kommt nicht weiß er zumindest bescheid woran er ist... weg ist das Geld ja in jedem Fall auch wenn er zur Konferenz fliegt und das nicht so klappt wie geplant...

    :welcome erstma




    ...ich denke mal dadurch das einige die Situation durch haben wird dich niemannd verurteilen ...ist ja auch normal das man in einer solchen Situation erst mal nicht weiter weiß weil grad alles wegbricht...aber auch das wird vorbei gehen und am Ende des Tunnels ist Licht ;)

    ICH funktioniere. ...vor allem negative emotionen und gefühle lasse ich gar nicht erst zu (bzw. unterdrücke sie wohl auch).


    da muß man nur auf passen das man irgenwan nicht an den Punkt kommt wo man nichts mehr an sich ran läßt...war 15 Jahre auf Montage und dazu war es notwendig unterwegs alles auszublenden was nichts mit dem Job zu tun hat um das durch zu halten,leider hat es dann auch lange gedauert bis ich erkannt hab das irgendwann ins Nichts führt .

    Ich fühl mich zwar noch immer net so recht wohl, mach mir immer mal Gedanken wie er jetzt über mich denkt und sich dabei fühlt etc
    Andererseits brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen was ich sagen soll wenn er mal wieder fragt, da das ja nun vorbei ist.


    Vermutlich stellt er mich jetzt als böses undankbares Weibsbild hin


    Moin moin ....ganz falscher Gedanke was der denkt braucht dich nicht zu interessieren. Wer für solche normalen Nachbarschaftlichen Gefälligkeiten ne solche Gegenleistung erwartet hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Wen ihr ansonsten noch Gemeinsamkeiten hättet oder gute Gespräche bei nem gemütlichen Abend könnte man ja noch verstehen wenn er sich Hoffnungen macht...aber es schein nur der Typ von uns zu sein der denkt das Frau ohne ihn hilflos ist und muß sich dankbar zeigen.... :kopf

    Aber DA sein, für einander, Mut geben, Gemeinsamkeit fühlen und leben, ist hier wohl wichtiger.


    so war das gemeint...das Jemand mit 17 nicht die Mutter ersetzten kann ist glaube ich klar in dem Alter hat man auch genug eigene Gedanken...aber in so einem Fall braucht man den Halt den der Vater den Töchtern und die Töchter dem Vater geben können.

    ein Hoffnungsschimmer könnte sein das deine älteste bereits in einem Alter ist das ihr Euch gegenseitig Halt geben könnt um dann auch für die kleineren da sein zu können...in dem Fall wird Zusammenhalt wohl das wichtigste sein was Ihr jetzt braucht...denn das mit

    ihre Töchter aber jederzeit willkommen wären wenn sie in Kroatien leben wollen

    wird wohl eher vorgeschoben sein um Ihr eigenes Gewissen zu täuschen.

    Wie habe ich denn nicht erziehender zu verstehen? Du bist natürlich dennoch herzlich willkommen hier... ;-)

    da ich keine Kinder hab ;) daher nicht erziehender ...und mich selbst noch erziehen der Zug ist abgefahren :brille

    guten Abend zusammen


    als NE (nicht erziehender ;) )werd ich wohl hier eher die Ausnahme sein was hoffe ich mal nicht das Problem ist.


    Lebe zwar schon ne Weile am NiederRhein aber hab es irgendwie versäumt mir hier auch nen Bekanntenkreis aufzubauen( die meisten meiner Freunde und Familie sind 400-500km nach Norden und Süden verteilt) was sich jetzt nach der Trennung von meiner Frau sehr bemerkbar macht.Daher suche ich in erster Linie nach Leuten aus der Umgebung mit denen was unternehmen kann.