Beiträge von Greny

    Du könntest z.B. zur Polizei gehen und das aktenkundig machen - erkläre ihnen, dass (auch) Deine Angst vor diesem Mensch ganz real und begründet ist.

    ich kann mich irren aber die würden doch nur was machen wenn körperliche Gewalt angedroht wird ...zu wünschen zu verrecken und dabei nach helfen ist ja noch nen Unterschied...wobei ich mir grad nicht sicher bin ob die bei phyTerror auch schon reagieren ...

    oder ich sollte mir einen netten grossen starken Mann zulegen, der (gerne auch nur zu Showzwecken) meinen (noch nicht vorhandenen ) Partner darstellt.

    da gibts doch so SchaufensterPuppen die sitzen ....der ist dann so cool der bleibt einfach auf dem Sofa sitzen und ignoriert Ex so cool ist der ;-) :brille


    aber Lucca hat schon recht du bist alleine so gut das sein geblöcke einfach an dir abprallt :knuddel

    diese SchulPraktika sind doch dazu da um heraus zu finden was einem liegt und was man eventuell machen möchte ...es macht daher doch keinen Sinn was zu machen von dem man vorher schon weiß das möchte ich nicht...


    ...hab meine Praktika 3 mal abgebrochen aber die hatten wir uns auch selbst gesucht und hatten keine Vorgaben durch irgendwelche Lehrer die meinen sie sind Herr über die Zukunft...


    ...TS hat sich völlig richtig verhalten und es wäre für deinen Babysitter wohl eher die nächste Entäuschen wenn du dich jetzt zurück ziehst ...
    :respekt

    kommt mir alles sehr bekannt vor...hab ich auch grad... Wohnung ist gefunden aber der Gedanke das man es eventuell doch hätte versuchen sollen das HAus alleine zu halten ist immer wieder da ...das ist die Ungewissheit ob man sich richtig entschieden hat ...es könnte ja doch noch nen anderen Weg geben den man übersehen hat oder der noch nicht auf war ...


    denke mal das wird sich geben wenn man erst mal in der neuen Umgebung ist und sich beginnt einzuleben mir hilft im Moment immer mal wieder vorbei zu fahren und die Gegend der neuen Wohnung schon mal kennen zulernen ...wo kann man Cafe trinken etc.

    nur was hast du mit der Kaution zu tun ?


    als Mieter zahlst du die Kaution an den Vermieter dieser legt es dann auf ein Kautions-Konto und wenn der das Haus verkauft hat er die Kaution von diesem Konto an den neuen Eigentümer zu übertragen...


    du hast doch im Normalfall gar keinen Zugriff auf die Kaution.


    oder ich hab da jetzt was völlig falsch verstanden

    Weil er einfach weis das er mich mit allem was das Kind angeht einfach aus der Bahn werfen kann.Passt ihm was nicht sagt er er lasse mir die kleine weg nehmen er hole sie zu sich da er ja finanziell besser da stehe wie ich ihr besseres bieten kann usw

    selbst wenn er finanziell besser da steht...weg nehmen lassen kann er sie dir nicht so einfach das sind nur Sprüche um dich aus der Bahn zu werfen was er ja auch zu schaffen scheint...


    Größe Gewicht
    tägliches Essen egal wie uninteressant es sein mag


    wenn ihm was fehlt soll er genau sagen was er wissen will und gut ist
    du bist schließlich Mutter und keine Schriftstellerin die nen neues Buch schreiben will ;-)

    krank ist krank...ist zwar ärgerlich wenn man grade erst angefangen hat aber wenn denn soll die Firma dich kündigen wenn sie damit nicht klar kommt ...kuriere dich richtig aus auch wenn es heißt noch mal Tage zu fehlen dann ist es halt so nach was anderem kannst du dich ja nebenbei trotzdem umsehen

    Leider kommen bei mir alte schlechte erfahrungen da wieder hoch...
    Vll ist es ja gar nicht möglich von vorne anzufangen..ich denk da mal drüber nach

    ist es in der Regel nicht ...wenn vielleicht auch nicht sofort wird es immer wieder Situationen geben bei denne Erinnerungen hoch kommen...an was man mit demjenigen schon mal erlebt hat,das kann man ja nicht auf Dauer verdrängen.


    ..aufgrund der Tatsache das es bei Euch schon mehrfach nicht gereicht hat was hat er für einen Grund sich nicht weiter um zusehen du scheinst dir selbst ja auch unsicher zu sein...sicher wäre es schön wenn er jetzt jeden Tag nur an dich denkt und den Kontakt zu allen anderen abbricht aber das ist nun mal nur ein Traum der sich wohl frühestens erfüllen kann wenn ihr Euch nochmal gesehen habt und er dann selbst merkt ob da was ist das für mehr reicht...


    ...und wenn dann nicht hattest ein paar schöne Tage in Dänemark... ;)

    kleine Unfälle gehören doch zum lernen dazu...alleine schon um beim nächsten mal zu wissen wie weit man gehen kann...
    nur in Watte gepackt und noch zusätzlich mit LuftPolsterFolie umwickelt wie soll da eine vernünftige Entwicklung statt finden ...