Beiträge von Greny

    ganz ehrlich und das sage ich jetzt als Dreibein .....glaubst du wirklich das das ne alternative ist ?


    ich mein da kommt der alte Satz "ich war jung und brauchte das Geld" wieder zum tragen aber das richtige kann es doch nicht sein ...
    ...schnell verdientes Geld gut und schön aber die eigene Würde sollte darunter nicht leiden und das wird sie wohl bei dem Job...
    denke mal eher der Betreiber kennt deine Situation und nutzt sie aus für sein Geschäft...


    wenn du dir in 10 Jahren im Spiegel noch in die Augen sehen willst lass es lieber auch wenn es verlockend ist....

    ...die genauen Gründe wird nur er dir sagen können bzw. ob es wirklich die von ihm genannten Gründe sind ...


    persönlich kann ich seine Entscheidung die Beziehung nicht fort zu führen durchaus nachvollziehen was nicht gleich gut heißen bedeutet..


    ...aus eigener Erfahrung (fast 15 Jahre Montage davon durch Montage 10Jahre Singel weil es nur wenige gibt die das mit machen und ich es für mich als besser gesehen habe ) kann ich sagen das man bei Fernbeziehungen oft angrenzen stößt weil man ganz wo anders sein will als man sein kann ...da gibt es nur zwei Möglichkeiten man quält sich und den anderen bis es irgendwann nicht mehr geht oder man grenzt sich so weit ab das man niemand mehr an sich ran läßt...zweiteres scheint bei Ihm der Fall zu sein ...bevor es für ihn endgültig unkontrolierbar wird lieber trennen was natürlich dir gegenüber das schlechteste ist ...

    ich kann das schon verstehen auch als Mann...aber führ dir mal vor Augen ob du die, wenn ich das richtig verstanden hab, inzwischen 5Jahre Trennung in der gemeinsamen Wohnung noch weitere 5Jahre mitmachen willst ...irgend wann mußt du ja mal den Schritt gehen und versuchen den Absprung zu schaffen .


    wie du schon selbst festgestellt hast wenn du nach nem halben Jahr der Eingewöhnung feststellst es ist nicht die richtige Wohnung trotz gutem Umfeld kannst du immer noch sehen ob du was besseres findest momentan wird es mehr die Ungewissheit vor dem was kommt sein ...das hab ich auch grade, vom Haus mit Terasse ,Teich Kamin und großem Garten wieder zurück in ne Mietwohnung :S abends wenn ich im halb leeren Haus sitz... zweifelt man ob die getroffenen Entscheidungen wirklich die richtigen waren ob die Gegend und die Wohnung wirklich das ist was man sich vorstellt...aber dann kommt auch wieder die Hoffnung das man neu starten kann und auch wenn man sich erst mal eingewöhnen muß :knuddel


    jede Veränderung ja leider zwei Seiten aber manch mal muß man was verändern um Besserung zu erreichen auch wenn man mehrfach verändern muß um zufrieden zu sein...




    p.s. ...ich hoffe mal auch wenn etwas wirr geschrieben ist es grade noch zu verstehen wie es gemeint ist :hae:

    Hier gibt es zur Feier des Tages (Zeunisse) Proseko und Erdbeeren... hmm... bin ehrlich... da fehlt doch etwas.. so ein besonderer Moment und den würde ich schon gern teilen...

    keine Sorge :knuddel so gehts uns auch manchmal da hilft nur ablenken und auf andere Gedanken kommen :S da fehlt denn was lehnendes an der Schulter

    Naja, beim E-Herd kann einen das schon fast egal sein, was danach kommt...

    naja bedingt ...wenn durch fehlerhaft angeschlossen die Leitung schmort und der Vermieter den Schaden ersetzt haben will sieht es anders aus...heißt ja nicht immer gleich das alles abbrennt...

    (herztechnisch wird es vermutlich aber eh nichts zu berichten geben, es sei denn ich stolpere im wald über einen netten dänen oder am strand über einen einsamen fischer ... na ja ... ).

    ist Kiki nicht in Dänemark :P


    der macht doch bestimmt auch Waldspaziergänge und angelt sich Fische fürs Lagerfeuer :P

    nabend mal ne kurze Frage hab grade erst mit bekommen das EX das Stammbuch bei ihrem Auszug mitgenommen hat ohne was zu sagen ...natürlich mit meiner Geburtsurkunde drin und ohne eine der Heiratsurkunden hier zu lassen das ich Geburtsurkunde und eine Heiratsurkunde wieder zurück brauch ist mir ja klar ...brauch ich auch noch ne Kopie ihrer Geburtsurkunde? um später Scheidung ein reichen zu können ? das Buch selbst ist mir lachs ist ja eh nur ne Hülle wodrin das abgeheftet ist...

    Nimm einen mit Loch Ich hab noch nie bequemer auf meinem Rad gesessen....bis mir
    so ein Ar*** den Sattel geklaut hat Jetzt hab ich wieder Schmerzen.

    sieht denn so aus wie die Hämoridenkissen ^^ sowas gibt es auch als Sattel muß ich mal suchen

    <---war den ganzen nachmittag mit Rad unterwegs ....und hab fest gestellt ich brauch mal nen neuen Sattel^^ Schmerzen im Hintern sind mist :rolleyes3: gut das das Sofa weicher ist :-D