Beiträge von Greny

    wenn keine einseitige Erhöhung des Dispos möglich ist lass es doch einfach so bestehen so hast im Fall der Fälle Zugriff auf das Guthaben ...da es ein gemeinsammes Konto wäre ist es von Nachlass bzw Insolvenz ausgeschlossen ....

    Ja, das glaube ich! Nur sind Kinder leider auf dem Werksgelände verboten, wegen der Gefahren die sie dort ausgesetzt sind durch gewaltige Anlagen, Maschinen, feuerflüssigen Massen (kochender Stahl / Schlacke), Stäuben und anderen giftigen Stoffen... Das will ich vorm Allmächtigen und vor dir nicht verantworten, wenn da etwas passieren würde...

    du hast noch nur Angst um deine Anlagen das die Kids von Zana die noch kapu.....äh verbessern :aetsch

    wenn du dran fest halten willst weil da etwas ist was dich anzieht wirst du nur zwei Möglichkeiten haben dich weiter runter machen lassen und es demütig ertragen oder wenn er es mit Worten nicht mehr schafft deinen Willen zu brechen irgendwann eine sitzen zu haben und es dann erst demütig ertragen ........ :hae: :hae: und ganz ehrlich das kann nicht deine Vorstellung davon sein wie du die nächsten Jahre verbringen willst ...das was dir bisher schon an den Kopf geworfen sollte reichen um die Reißleine zu ziehen...

    wenn man selbst rüber bringt das man schwer vermittelbar ist ist kommt das wohl auch so an ....persönlich denke ich mal dieses sich finden lassen ist etwas zweigeteilt denn woher soll der Typ an der Kasse wissen das Frau ihn interessant findet...



    war vorher 10 Jahre Single weil ich es aus beruflichen Gründen für besser hielt ...das hat mich aber auch dahin gebracht das ich mit meiner Ehe ins Klo gegriffen hab ...das wird mich aber nicht davon abhalten wird nach einiger Zeit mich wieder neu umzusehen weil noch mal 10 Jahre Single muß ich nicht haben....

    ,ich wohne mittlerweile seit Februar in meiner neuen Wohnung und habe auch noch nicht überall Lampen

    Fassung mit Birne gibt auch mehr Licht :D kein störender LampenSchirm ....

    hmmmm ist doch normal das es dauert bis man wieder bisschen was hat wenn man nur mit nem Koffer in der Hand umzieht ....auch das wird noch so lernt sie gleich das man nicht alles mit mal und sofort haben kann...das ist auch ne Erfahrung die später mal helfen könnte ;)

    passieren kann da nicht viel ...ist wie nen Puzzel einfach die richtigen Farben zusammen ;) aber ist natürlich einfach gesagt wenn man das öfter gemacht hat ^^



    Edit sagt .... :welcome vergessen :tuedelue

    sicher fehlt einem dann in speziellen Sachen die Erfahrung da die eigene Kindheit denn doch schon etwas her ist und vieles heute denn doch etwas anders gehandhabt wird...aber wenn man willens ist sich drauf einzulassen geht das schon kommt natürlich auch aufs Alter des Kindes an...als NeuPartner sich plötzlich nem PuBi gegenüber zu sehen ist doch noch bißchen was anderes als nen sagen wir mal 6 jähriges Kind..

    Sandra aber bitte anderes Wetter bestellen ...hab jetzt 1 Wochenende bei 30 Grad und mehr hinter mir und eines vor mir ....das dritte Woend dann reichen 20Grad :sonne :ohnmacht: :strahlen :schwitz :schwitz

    nur wenn in nächster Zeit keine Besserung in Sicht ist was die Finanzen angeht wirst wohl um einen Verkauf nicht rum kommen...wenn du in den nächsten Monaten irgendwann mit mehr Einkommen rechnen kannst würde noch die Möglichkeit eines Rahmenkredits bestehen ....aber das ist nicht ganz ohne da man so auch schnell noch mehr Schulden hat und wenn die erhoften Mehreinnahmen ausbleiben auch schnell weiter nach unten gehen kann...