Beiträge von kiki 86

    "oller" :radab :bldgt: .


    (ich möchte meinen enkeln später nicht erzählen das ich ihren großvater kennengelernt habe indem ich zu ihm gesagt habe "du hast den tollsten hintern hier im ghetto" :rotwerd ).




    HA! VERRATEN! 8o


    Jetzt weiß ich, wo du bei Männern zuerst hinguckst! :thumbsup: ... Also wenn meine Großmutter das zu mir gesagt hätte, dann hätte ich zu ihr gesagt: "Ey Oma! du bist die coolste Oma im ganzen Ghetto!" :brille


    Elin: wie romantisch! Von so einem Kennenlernen träumt jeder Kerl! :lach

    Kiki: "hi" ist ein guter tip ... wobei man "aufgeregt" ja nicht experimetieren sollte (sonst sag ich nachher noch ganz was verrücktes :rolleyes: ).

    Ach, je oller, umso doller! :rolleyes: Verrückte Sachen ergeben zumindest unvergessliche Storys, an die man sich später gern zurück erinnert. :lach

    Schieb mal von der Ostsee aus.


    LG


    Was schiebst du denn an der Ostsee? ...den Wal zurück ins Meer? ;-) Sorry für diesen dummen Witz, aber musste da irgendwie zuerst dran denken, als ich das gelesen hab. :lach


    Mal was zum Thema jetzt: Hat jemand was dagegen, wenn ich auch im Franziskaner erscheine? Könnte aber erst später aufschlagen, weil ich noch bis 22 Uhr arbeiten bin.


    LG, Kiki

    Ich drück mal die Daumen mit für LaFamille :thumbsup:



    Ach so: frisko: Versuchs doch nächste Mal vielleicht mit einem kurzen aber deutlichem "Hi!" Sowas geht sicherlich einfacher über die Lippen. Allerdings geb ich zu, dass ein gefühlvolleres "Hallooo" bei Männchen deutlich interessierter ankommt. :rotwerd

    Was? Schon zweieinhalb Stunden drin dieser Beitrag, und keiner hat geantwortet? Sind wohl noch alle am schlafen hier... ;-)


    Herzlich Willkommen!

    Mir ist heute was peinliches passiert, aber zu witzig, um das für mich zu behalten... :lach


    Stehe mit dem Auto an der Ampel. Auf der Gegenfahrbahn hält neben mir ein Reisebus voller Seniorinnen, alle mindestens 70+... Dazwischen erblickte ich eine junge bildhübsche Frau. Ich fragte mich 'Was macht die da zwischen den ganzen Alten? Ist das eine Betreuerin?' Plötzlich schaute sie zu mir rüber. Nach kurzem Zögern entschloss ich mich mit einem dezenten Lächeln ihr zu winken. :klimper :rotwerd


    Und was passierte?:


    Alle Oma's winkten freudestrahlend zurück, nur die junge Frau schaute mich doof-ernst an. :pinch: :ohnmacht: Dann fuhr der Bus weiter... :rolleyes2:

    Mein Papa hat heute Geburtstag. Er wäre jetzt 55 geworden, und würde in seinem wirklich wohlverdienten Vorruhestand leben (er war Bergmann). Leider wurde ihm das durch einem Herzinfarkt verwehrt. Es wird nun bald 3 Jahre her sein. Keine 5 Wochen nach seinem Tod kam mein Sohn zur Welt. Und Wieder kommen die Fragen in mir auf: Warum nur durfte er seinen ersten Enkel nicht mehr sehen? Warum tut es immer noch so weh? Und wieso hör ich mir grad wieder so Lieder an wie von "Thetis - Geist der Nacht" , oder "Queen - Who wants to live forever", oder "Led Zeppelin - Stairway to heaven"??


    Sorry, es ist so ungerecht, ich zihe mich jetz zurück, ich kann nich mehr, ich will nicht mehr!!!!!!!!!!! :flenn :flenn :flenn

    Na bei einigen Frauen punktet Mann deutlich besser wenn er ein Sascha ist als ein Powerparolenheraushauer. :D


    Du hast Recht. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Frauen heutzutage eher auf Softies stehen. Manchmal frage ich mich auch, ob ich hier nicht fehl am Platze bin... Dennoch gibt es auch noch Menschen, mit denen ich mich (meiner Ansicht nach) wirklich gut verstehe hier.


    Und wenn ein Sascha mir einen kleinen Seitenhieb gibt, er anschließend contra bekommt, und dann meint, sich auf keine "Hahnkämpfe" einlassen zu wollen und einen auf "nichts gegen dich" macht, ist er für mich kein echter Kerl. So einer könnte auf der Straße im Ruhrpott keine Frau beschützen, wenn es hart auf hart kommt! Da bin ich ganz direkt, schroff, altmodisch, wie ihr es nennen mögt.. Die, die mich näher kennen, wissen, dass ich eigentlich sanftere Eigenschaften habe. Aber die offene Welt ist meiner Ansicht nach viel zu böse und link geworden, daher zeig ich nach außen eher die hässliche Fratze, damit sich solche Menschen von mir fern halten. Und wenn nur eine Handvoll über bleibt, denen ich vertrauen kann, die zu mir ehrlich und direkt sind, wirklich sagen, was sie denken, reicht es mir schon...


    Leute, und jetzt nochmal: den Begriff "Mutti" meinte ich überhaupt nicht respektlos, oder minderwertig!

    Okay, bin ich der Einzige, der bei der Bezeichnung "Mutti" direkt an Blümchenmuster-Kittel und Grünkohl denken muss??? :cursing:
    Nichts gegen dich, kiki, aber DAS war echt gruselig. ;)



    Sascha mein Süßer, du musst nicht gleich alles auf die Goldwaage legen, was ich schreibe. ;-) Bist du (als Mann) wirklich so sensibel? Sowas finde ICH jetzt aber jetzt gruselig!! :nixwieweg Oder willst du dich jetzt einfach hier vor den alleinerziehenden Müttern als den "tolleren Hecht" von uns beiden darstellen?


    Ich habe den Begriff "Mutti" wirklich nicht respektlos gemeint!


    Ich bemühe mich dennoch, für dich, demnächst anders auszudrücken :lach


    Dazu muss der Mensch selbst keine eigenen Kinder haben, sondern man merkt normalerweise recht schnell, wie gut so jemand mit den eigenen Kindern umgeht. Und die Kinder signalisieren selbst ganz schnell, wie sie selbst das bewerten. Was natürlich nicht heißen soll, dass die Kinder nun das Bewertungskriterium sein sollen, ob der (potenzielle) Partner nun "passt" oder nicht.

    Zum Glück hat mir der ältere Sohn meiner Ex sehr schnell signalisiert, dass er mich mag. :)

    Hallo bienehh!


    Ich gebe zu, du hast Recht. Für Männer ohne Kinder (und ohne Erfahrung mit Kindern) ist es durchaus ein Problem, mit einer AE zusammen zu sein. Ich habe mich bei meiner Ex damals zu Anfang auch sehr schwer getan, als unsere Beziehung begann und ich mit ihrem Kind aus voran gegangener Beziehung konfrontiert wurde. Warum ich das tat, weiß ich allerdings selbst bis heute nicht so genau. Vielleicht war es die fehlende Erfahrung mit Kids oder einfach der männliche Urinstinkt nach Revierverhalten / Fortpflanzungstrieb seiner Gene... ("oh Gott, ein fremdes Junges ist in meinem neuen Nest!"), was heutzutage eigentlich gar nicht mehr nötig ist... Ich weiß es wirklich selber nicht, was ich anfangs für eine innerliche Abneigung dagegen hatte, jedenfalls habe ich mich dann doch recht schnell an diese neue Situation gewöhnt, Beziehung zu dem Jungen aufgebaut. Und als ich dann selber auch noch Papa wurde, hat sich meine Einstellung dazu sowieso grundlegend geändert.


    Mittlerweile würde ich sogar eine AE- Mutti einer Frau ohne Kinder vorziehen, nachdem ich selbst mal eine umgekehrte Erfahrung gemacht habe. Letztes Jahr lernte ich mal eine Frau (ohne Kinder) kennen, die (wie sich aber erst später herausstellte) ebenfalls ein Problem damit hatte, das sie nun mit einem AE-Papa zusammen ist. Ich dachte mir erst noch "naja, das renkt sich bestimmt noch ein, wie bei mir" ... Aber als es schlimmer wurde, und sie mein Kind sogar anfing als "Altlasten" zu bezeichnen , waren meine Schmetterlinge auch schneller wieder weg, als sie gekommen sind. Die ganze Sache mit ihr dauerte nur 4 Monate...


    Zusammengefasst, würde ich eher sagen, dass es darauf ankommt, ob der potenzielle Partner schon Vorerfahrungen mit Kindern hat, und wie wandelbar er/sie auf Kinder reagiert.


    Sorry, dass ich damals selbst so eine negativ männliche Ego-Einstellung hatte, ich verstehe es selber bis heute nicht, warum ich so war. Wahrscheinlich, weil ich den Wert und das Gefühl noch nicht kannte, selbst ein Kind zu haben. Bitte nehmt es mir nicht zu übel.


    Gruß Kiki

    Was ich die ganze Zeit des stillen Mitlesens und des öfteren grinsend anmerken wollte... kiki, Dein Schreibstil und Dein Foto sind absolut konträr :lach


    Naja und statt einer Schulter zum anlehnen brauche ich derzeit eher starke Arme....zum Kisten und Möbel schleppen :brille


    Warum konträr? Sehe ich (für meinen Stil) zu lieb auf meinem Profil aus? :schnuller


    Kisten schleppen??! Also wenn ich schon bei dir auf dem Profil lese, dass du im Tal wohnst, dann kann es ja eigentlich nur bergauf gehen, was das Schleppen angeht... :wow :lach

    @Löwe63 :thumbsup:


    ...dafür werd' ich mich jetzt selbst wieder aufmischen, in den Allerwertesten treten, und wieder mit dem Training anfangen! :nawarte: Zu Viel überschüssige Energie, die raus muss... :evil: ;-)


    Melde nun: Urlaub + Sauferei zu Ende :pinch:


    Jetzt geht der Ernst des Lebens wieder los, FEUER FREI! :amok:


    Bis heute Abend vielleicht :winken:

    Hallo Blueeye!


    Ich kenn' dich zwar noch nicht, aber willkommen zurück! :winken:


    Vanilleeis, gern! Schlagsahne, nein danke. :D


    Naja, umso mehr Sahne für die Anderen :tuschel

    kaum isser wieder da, mischt er die Weiber auf :D


    ne witz, hast keine nette Dänin im Gepäck ? :D



    Dir scheint wohl die Hitze ein bisschen zu Kopf gestiegen zu sein... :strahlen
    Wieso Dänin im Gepäck? Meinst du, ich würd' nochmal wieder kommen, wenn ich da oben jemanden kennen lernen würde?? :D ;-)


    @Löwe63 Wie kannst du dich denn als souveräner Pascha von einem Jung-(Bumser) wie mir aufgemischt fühlen? Ich hab dich doch sogar verteidigt, weil ich dich mag, weil ich deine Beiträge gut finde, ich davon lernen kann ... :respekt


    Aber ich weiß, wir sind hier ja bei "Spaß und Albernheiten", also alles nicht so Ernst nehmen hier :tuedelue