Beiträge von kiki 86

    Noch nix mit Happy End ... jetzt kommt der Alltag ;) und damit der schwierigste Part ;)
    Süßholz raspeln und poesievoll Quasseln kann schließlich Jeder ...


    Jetzt müßt ihr erst mal 'ne passende Wohnung finden, Kid's müssen auf 'ne geeignete Schule, Jobwechsel ?!
    Ja, ich bin ein nüchtern denkender Mensch 8)



    Ich glaube, die Sonne(Stern) ist echt neidisch auf Karas hübsches Gesicht und unser Happy End. Aber vielleicht gibt's ja für sie auch eine passende Geschichte, die sie am Ende glücklich werden lässt:


    Es war einmal ein wunderschöner Sonnenstern, umgeben von vielen anderen Planeten die sich um sie drehten. Jeder Planet hatte seinen eigenen gegenpoligen Planeten, der ihn unausweichlich anzog. Um dieses Planetenpärchen entstanden und schwirrten wiederum viele kleine Kinder- Planeten rum, welche von den Parasiten der Planeten (auch Menschen genannt) als "Monde" bezeichnet wurden. Diese ganze Konstellation ergab ein System, indem sich alle Planeten wohl und glücklich fühlten. Nur der Sonnenstern war voller Kummer, denn zu ihm gab es leider kein Gegenstück, welches zu ihm passte, und da sich die Sonne nach 4,5 Milliarden Jahren langsam immer einsamer fühlte, beschloss sie auf eine Single- Party für Sonnensterne zu gehen, die nur unweit auf dem nächsten Ring der Milchstraße startete...


    So, und jetzt seit ihr dran mit Fortsetzung! ;-)

    @ hexenmama: Du hast vergessen dabei "hex hex" zu sagen. Oder sind deine magischen Kräfte schon so mächtig, dass du das nicht mehr brauchst zu sagen? ;-)


    @ Karamellka: Let's Rock'n Roll! :party Äh, ich meine natürlich: So reitet mit mir und der Sonne ins unendliche Glück, bis ans Ende aller Tage!

    Haltet ein, oh Herzliebste! Genügt Euch die Kutsche nicht, um Euren Ansprüchen gerecht zu werden? Mir war nicht bewusst, das Euch die Abenteuerlust so im Banne hat... Das stählerne Ross habe ich in meiner Heimat bei Mutter zurückgelassen, dort ist es gut aufgehoben. Bedenket immer noch, dass es fatal wäre, wenn wir gen Sonnenuntergang reiten würden, da sie Sonne immer noch voller Neid auf Euer hübsches Angesicht blicken und für immer verschwinden könnte. Wir brauchen daher eine Hexe, die die Sonne erblinden und dennoch weiter scheinen lässt... :rolleyes3:

    Ich war jetzt auch erstmal sprachlos... Also ich finde, wenn jemand solche Bilder für den eigenen Privatgebrauch produziert, ist das seine Sache... Aber solche Bilder in die Hände von Kindern gelangen zu lassen (und dann noch die Eigenen :!: ) geht gar nicht!!! :kopf


    Also mein Pferd habe ich nicht nur gegen einen Fernsehsessel eingetauscht, sondern eher gegen ein stählernes Ross (wird 2015 auch Motorrad genannt), und es stimmt wohl: es gibt zwar viele Karas und Kikis, aber:


    Es kann nur EINE(N) geben! :amok:


    Kara: Ich komme jetzt hoch, und erbitte Unterkunft in deinem Schlafgemach. Bin ziemlich erschöpft von der Arbeit, der langen Reise, und der Turmkletterei. :muede *Lanze hinstell, Rüstung zieh aus, und hinleg (ohne schnarchen)*

    @kiki86 dann zieh ich schon mal mein Mittelalter-Kleid und such mal nach dem weißen Spitzenzaschentusch damit das "holde Weib" auch standesgemäß gekleidet ist :whistling:


    Oh, ich fühle mich geehrt, Euch den Hof machen zu dürfen, mein holdes Weib! Dann kleidet Euch aber nicht zu reizvoll, wir wollen ja nicht den Eindruck einer Dirne erwecken. Und wenn ich Euch bei königlichem Wetter von euren Gemächern zur Kutsche begleite, dann haltet stets euer Gesicht nach unten, damit die Sonne nicht sieht, dass dort unten auf Erden ein so schönes Geschöpf lebt, dass selbst ihr grelles Licht überstrahlt. Denn wenn die Sonne erstmal Euer hübsches Gesicht sieht, wird sie erblassen vor Neid, und sich hinter den Wolken verstecken, sodass nur noch Regen auf die Erde prasselt... :engel


    :lgh :lgh :lgh



    :wow Das wird aber ein langer Ritt bis Hannover! Da sollte ich doch lieber ein mehrgäuliges Gespann mit gemütlicher Kutsche nehmen, damit sich das holde Weib auch wohl fühlt! :Flowers hehe;-)

    Menschen bleib ich treu...Zahlen haben da nicht solch eine Wichtigkeit für mich... :D :D
    Alte Telefonnummer habe ich auch keine mehr, da ich auch meinen elektrischen Geräten nicht treu bin, gehen die meisten ungebrauchten Telefonnummern beim Handywechsel flöten.


    OMG, was sagt das jetzt über mich aus? :wow :crazy

    Das sagt überhaupt nichts über dich, oder deinem Charakter aus! Handys/Simkarten gehen ja auch schon mal kaputt, Anbieter werden gewechselt, usw... da bleibt ein Nummer-Wechsel oft nicht ausgeschlossen. Lass dich nicht verrückt machen ;-)

    Hehe, :thumbsup:


    dann mal Glückwunsch an den Junior, dass er so wacker gelaufen ist! Ich hoffe er ist auch weiterhin an der frischen Luft in Bewegung, leider hängen ja bekanntlich immer mehr Kiddis lieber vor der Glotze, PC, Spielekonsole, ect. rum...


    Du kannst wirklich stolz auf ihn sein! :)

    ...Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ein Mann aus Notstand sich bei jemand meldet, den er 8 Jahre nicht gesehen hat. Würde ich auch nicht tun...
    Akuter Notstand ist sicherlich kein primärer Grund fürs melden nach 8 Jahren.


    Ganz ehrlich, du glaubst gar nicht was manche von meinem Geschlecht alles tun würden, wenn richtig Not am (kleinen) Mann ist, auch nach 8 Jahren... :lach


    Jule71: Vielleicht warst du ja seine Letzte mit der er...


    @Karamellka: Ich habe meine Handynummer auch schon seit fast 11 Jahren. ^^


    Guten Abend!

    Keine 6 Wochen mehr, dann geht's los!


    Danmark i love you! Sollte ich immer weiter im "Club der einsamen Herzen" herumschwirren, wird dieses Land mich trotzdem zu meinen Seelenfrieden führen! ;-) :love

    Manchmal gibt es aber auch einfach nur Missverständnisse zwischen JA und KV. Habe das selber schon erlebt:


    Letztes Jahr im Okt. versuchte auch eine neue junge Mitarbeiterin vom JA sich über den richterlichen Beschluss für die Umgangsregelung meines Sohnes hinwegzusetzen und erlaubte sich den Umgang selbst beschneiden zu können. Nachdem ich zu meiner Anwältin gegangen war, und diese ein saftiges Schreiben ans Ja schrieb, blieb es erstmal still, und meine Ex rückte mir wieder (wie vom Gericht entschieden) den Kleinen raus. Weil es mich dennoch wurmte, und ich mich fragte, warum diese JA-Mitarbeiterin dies tat, ging ich einfach mal spontan zu ihr ins Büro, um die Situation zu klären. Und siehe da: ich hatte ein sehr ruhiges Gespräch mit einer wirklich netten kompetenten Frau, die wohl nur in ihrem Übereifer etwas übers Ziel hinausgeschossen ist. Aber ich denke, dass sie es nicht böse gemeint hat! Und ich denke, dass auch nicht alle neuen jungen Mitarbeiterinnen vom JA so handeln, wie die betreffende Dame es tat, also bitte jetzt nicht hauen, liebe Zana! ;-) :nixwieweg :winken:


    Wie gesagt, es können im Einzelfall auch einfach nur Missverständnisse entstehen.


    Gruß, Kiki


    Ich wollte mich ja wirklich nicht mehr zu diesem Thema äußern, aber wenn ein Moderator schon mal mit solchen Ausdrücken rumschmeißt, fühl ich mich doch glatt nochmal "herzlich" eingeladen, ne Runde übers Royale Karussell zu fahren...


    Also wenn du schon so persönlich bist: deinen Spruch "Wenn du nix zu sagen hast, einfach mal die Fr.... halten." den kannst du dir sonst wo hinschieben, genauso wie deinen "Gruß babbedeckel", den ich dir hiermit dreckig zurückwerfe! Würd mich mal interessieren, ob du mir sowas auch mal im echten Leben, (10cm von mir entfernt, Aug in Aug) traust zu sagen...? Falls du dich jetzt gewollt fühlst, mich aus diesem Forum zu verbannen, dann tu es doch! Das zeugt mir nur von deiner Hilflosigkeit, die sich nur in deinem dreckigen Spruch zu mir wieder spiegelt! Sehr königliches Verhalten... Im Gegensatz zu dir, hab ich mir wenigstens noch selbst was einfallen lassen. Der Spruch "Wenn du nix zu sagen hast, einfach mal die Fr.... halten" ist schon so alt, den kannte meine Oma sogar schon... So nicht, Kumpel :!: So, und jetzt versuch ich mal wieder runter zu kommen...


    Ich hab lediglich meinen Senf hierzugegeben, um an Aktivitätspunkte zu kommen, damit ich auch im Chat schreiben kann. Habe mich nämlich letzte Nacht ziemlich darüber geärgert, als mich mehrere User zum Chatten eingeladen haben, ich aber nicht die Möglichkeit hatte, da mir anscheinend diese Points fehlten. Aber vielleicht werd ich ja jetzt gesperrt, weil ich unseren kompetenten Moderator ganz öffentlich die Meinung gegeigt hab, dann hätte sich das eh jetzt erledigt...


    P.S.: Ich habe übrigens neben den contra in diesem Thread per PN viel Zuspruch für meine Posts hier bekommen von Usern, die sich das öffentlich nicht getraut haben. Euch sage ich hiermit nochmal


    DANKE!!

    Reflektieren einige hier eigentlich manchmal ihre Beiträge bzgl. Inhalt und Ton?
    Neidischer geht's kaum noch...


    Sehr geehrte Frau Kaj,


    warum nennen Sie denn nicht die reflektierende Person beim Namen, um sie an den Pranger zu stellen? Ist es verboten und unköniglich, wenn sich Euer Hoheit dem Fußvolk widmet? Wenn Sie Ihre Nasenspitze nicht ganz so hoch tragen würden, hätten Sie sicherlich erlesen können, dass der normale Bürger unterer Klasse nur seine Aktivitätspunkte hochtreiben möchte. Ich bitte daher um Vergeben und mein Gnadengesuch anzunehmen. Ich verbeuge mich... :anbet


    :lach So jetzt mal Klartext: mir war schon klar, dass hier nur die Besten, Schönsten, und Reichsten schreiben dürfen! ... Aber keine Sorge, ich halt mich jetzt hier raus, und werd mich nun meiner Perlenkette, meinem rosa Tütü annehmen, und heimlich William und Kate DVD's schauen. Und wenn dann noch ein bisschen Zeit ist, spiel ich noch Barbie. Aber pssst, bitte nicht weiter sagen! 8-)