Beiträge von Rei

    Ich will mich nicht streiten und ich will nicht, dass er sauer auf mich ist...weil ich mir einfach nicht vorstellen kann mein Kind einem Mann zu geben, mildem ich kein Wort mehr Wechsel und der mich hasst. Er schafft es leider immer wieder, dass ich mich schlecht fühle und denke, ich bin schuld an allem...dabei ist er der, der mich erst ständig betrügt und dann auch noch sagt, ich bin zu emotional und uns verlässt. Natürlich könnte ich jetzt einen Cut machen, zum Jugendamt gehen und die das alles regeln lassen und einfach nicht mehr mit ihm reden, aber oh man....ich glaub, ich hab echt zuviel Angst was danach kommen wird.


    Du musst Stark werden für dein Kind , du wirst der halt sein für dein Kind. Also denk an dich und das es dir gut geht und macht dann das was dir gut tuet und er kann nichts machen. Noch hat er keine recht klingt hart ist aber so das Kind ist noch nicht da und er ist nicht als Vateranerkannt. Genieße die SChwangerschaft die geht viel zuschnell rum. Lass dich nicht fertig machen das tuet auch nicht dem Baby gut. Bei mir waren die letzten 3 Monate die schönste Zeit in der SChwangerschaft, weil ich den Kontakt abgeborchen, habe weil der KV mich auch dauernt fertig gemacht hat. Ist eine lange Geschicht zur Zeit Meldet und kümmert er sich nicht ums Kind :schwanger

    Hmm...es dreht sich leider gerade alles so ein bisschen. Er macht mir Vorwürfe, ich würde ihn verurteilen, dass er kein guter Vater ist und nur ich ahnung hab. Dabei sag. Ich die ganze Zeit, er kann jeden Tag her kommen, auch hier schlafen um möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen. Außerdem würde ich ihn unter Druck setzen mit der Anerkennung. Oh man, da kann ich wieder nix anderes machen als heulen. Wieso wird er so unfair auf einmal? Ich glaub, es ist echt das beste, wenn ich mich nochmal beraten lasse.


    Genau das gleiche hatte ich auch in der schwangerschaft, lass dich Beraten und geh auf abstand. Er hat noch keine rechte

    Danke für die vielen Antworten und Tipps
    Ich kan beweissen das ich das Abgeben habe alles , da ich nie was Abgebe ohne Unterschrift und Zettel das es eingeganen ist.
    Dann fahre da heute mal hin , weil Telefon dauert immer solange bis jemand ran geht und dann mache ich denen mal stress :amok: :amok: :amok:

    Gut Dankeschön
    Will nicht verschuldet sein nur weil ich mich für meinen Zwerg Entschieden habe, wenn es noch rückwirkend gezahlt wird kann ich mir ja weiter Geld leihen :thanks: :thanks:
    Anrufen tue ich schon Täglich und Nächste Woche bin jeden Tag bei denen und Nerve sollange bis ich Geld sehe :lach :lach :lach
    War man Jahre lang Arbeiten und dan kriegt man so in den Arsch getretten

    Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber es klingt fast so wie bei mir. Es hat fast ein halbes Jahr dadurch gedauert. Am Schluss habe ich täglich angerufen, nachgefragt und damit gedroht dass ich meinen Job verliere, da ich weder die Ferienbetreuung noch Benzin zahlen könnte.


    Hat die Arge dan das Geld auch rückwirkend noch gezahlt oder hattest du einfach Pech??

    Hallo alle zusammen
    Vlt könnt ihr mir helfen
    Musste aufstocken weil Elterngeld nicht reicht und diesen Monat habe ich noch kein Geld bekommen
    Erste mal war Bescheid vom Elterngeld angeblich nicht da habe ich eigentlich schon abgeben und dann noch mal ein zweites mal
    Dann War meine Akte verlegt und ich wurde vergessen
    Stand von letzten Montag Akte komplett weg musst alles noch mal Neu abgeben und jetzt Angeblich sollte das Geld Montag drauf sein.
    Aber immer noch nichts langsam wirds Knapp was kann ich da machen damit ich endlich das Geld sehe. :hilfe :hilfe
    Dankeschon mal für die hilfe

    Braucht jemand Jungen Kleidung in 62 da wären Hemden Herbst overall und Hosen hätte ich zum abgeben.
    Wenn jemand Interesse hätte würde ich die Sachen Fotographieren :thumbsup:

    :welcome
    Bin auch die ganze Zeit alleine gewessen , jetzt habe ich seit 3 Monaten , das Größte glück der Welt in meinen armen :)
    Jedes lächeln gibt einen Kraft, also viel Spaß mit einer Zwergin und genieße jede Sekunden.
    Die Zeit geht so schnell rum

    Darf ich mich auch noch hier auskotzen :kotz
    Eher weniger wegen mir ich finde es super kein Kontak zuhaben mit Kindsvater:D
    Aber es geht nicht um mich sondern um mein Sohn er ist erst fast 3 Monate alt und sein Papa hat ihn nur ca 3 mal gesehen :motz:
    Ich hoffe es wird noch besser wenn der kleine größer ist.
    Weil das was er mal gemeint hat das der kleine keine arbeit macht und der tollste ruhigste Kerl der Welt ist stört mich nicht mehr .
    Aber morgen lernt mein Kind erst mal die andere Seite kennelernen also Tanten,Onkeln,Oma,Cousinen und Cousins ich freue mich riesig,
    aber drei mal dürft ihr raten wer keine Zeit hat :wand :wand


    Lieber Loewe
    Ihrgend wo habe ich geschrieben wenn der Kindsvater sich kümmer würde.
    Würde er auch das Gemeinsame Sorgerecht kriegen, aber ein Mutter die sich nicht kümmert kriegt das Kind weg genommen und der Kindsvater der sich nicht kümmer der seinen Sohn nur 3 mal gesehen hat und 2 mal auf dem arm hatte, weil ich meinen Sohn ihn einfach in den arm gelegt habe, soll Gemeinsames Sorgerecht kriegen?? Vor meinem Sohn bin ich die Liebevolle Mama und sage nichts negatives über seinen Vater.
    Wie auch er ist ja nie da :lach :lach :lach :lach :lach .
    Er zeigt kein Interesse an der Taufe, an Umgangsrecht ( er wollte jeden Sonntag weil Samstag er ausschlafen und seine ruhe haben will :radab :radab :radab ) nach dem ich gesagt das ich ein komplettes Wochende für mich haben will. ich kann auch nicht ausschlafen was nicht schlimm ist ;) Kam ein Umgang zustande :lach :lach :lach :lach :lach
    Mhmm also alles gut die Diskussion reicht , wenn der Kindsvater irgend wann interesse an sein Sohn zeigt darf er gerne das gemeinsame Sorgerecht haben, aber er muss sich das erst mal verdienen: Verdienen= nur sich blicken lassen und sich um seinen Sohn kümmern.
    Er muss keine Windeln wechseln Füttern oder sonst was es reicht schon spielen und Kuscheln, habe ich ihm auch gesagt.
    Dem Armen Kerl bin ich schon kilometer weit entgegen gekommen. Füße Küssen ist bisschen zuviel :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

    Danke für die viele Antworten ich wollte aber keine Diskussion aus Lösen.
    Loewe soll ich dem Kindsvater mein Sohn auf ein Silbertablett präsentieren, damit er endlich sein Arsch hier hin bewegt??
    Ich habe alles getan damit er sein Sohn kennenlernen kann vorher habe ich Ihm täglich Sms geschrieben Bilder geschickt, als von dem Kerl kam nichts ausser die Drohnung und mein Leben bestimmen zuwollen. Man sollte den ganzen Text durch lesen und nicht nur das Positiv für den Arsch raus Picken.


    Beistand haben wir ich lass es vom Jugendamt alles nach Gucken und ran bringen , also Unterhalt und und und keine Lust mich damit rum zu Ärgern.
    Habe besseres zutuen als mit meinem kleinen hinter her zulaufen und dann noch was Zahlen müssen ( Gerichtskosten und Anwaltskosten), so hat mir mein Beistand gesagt wenn ich noch genug rücklagen haben soll ich mich zurücklehnen und abwarten irgend wann hat man Ihn soweit .
    Habe auch schon ein Reisepass machen lassen, damit wenn was ist wir in den Urlaub können :-D
    Abwarten und Tee trinken, darin bin ich langsam gut drin :lach :lach :lach :lach
    :thanks: für die vielen Antworten

    Weil er kein Geld hat oder weil er nicht will? Er sollte erst mal seinen Pflichten nachkommen, dann kann er sich gerne das GSR verdienen.

    Er will nicht, er hat genug Kohle. Genau so sehe ich das auch würde er seinen Pflichten nach kommen dan hätte ich kein Problem damit.

    So wie sich das anhört, scheint dein ex ja nicht großes Interesse an seinem Kind zu haben. Ich glaube kaum, dass er ernsthaft das gemeinsame Sorgerecht beantragt. Das war bestimmt nur eine leere Drohung. Allerdings dachte ich, dass man heutzutage automatisch das gemeinsame Sorgerecht hat. Ist dem nicht mehr so??


    Ich bin froh, dass der KV meines Sohnes sich nie dafür interessiert hat und mir somit in nichts reinreden konnte. Wenn ich da meine Freundinnen sehe, was für einen Ärger die jedesmal haben oder völlig gestörte Kinder nach so eine "Papa-Wochenende". Na danke schön. Vater hin oder her, aber manche Männer bringen das einfach nicht.


    Zahlt er wenigstens Unterhalt? Oder gibt's da auch Stress?

    Unterhalt was ist das :lach :lach :lach :lach kriege Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt und hilfe von meinen Eltern.

    Ich fänds super wenn die beiden eine Bindung auf Bauen würden, habe ihm sogar vor geschlagen nach der Entbindung bei mir Paar Tage zu Leben damit er seinen Sohn kennenlernen kann, aber kam leider nichts.
    Bin ihm die ganze Zeit hinter her gelaufen und wenn er da war wenn ich ihn dazu gedrängt habe , hat er sich nur an mich ran geschmiessen und den kleinen ignoriert.
    Darauf hin habe ich gesagt er kann gerne seinen Sohn sehen , muss sich nur melden.
    Kam nichts mehr, sogar wegen der Taufe im Juni kam nichts habe ihn Informiert durch Sms , Facebook und whatsapp


    Mein kleiner ist 3 Monate alt geworden . Wir haben nicht zusammen gelebt .
    Ich wollte nie meine Wohnung aufgeben, weil sein Haus eine riesen Baustelle ist und ich Angst vor seinem Hund habe ( nicht Erzogen und hat schon mal jemand gebissen)
    Ich sehe das als Bedrohung, weil er nie Zeit hat angeblich kriegt er nie frei vom Job wenn was ist gutes Beispiel Vaterschaftsanerkennung hat 2 Monate gedauert , er hat erst den Arsch hoch gekriegt wo fast alles vor Gericht gegangen wäre.
    Welches Problem mit dem Kindsvater gibt er hat in der Woche angeblich nie Zeit und was noch er Belügt mich und versucht mir immer ein schlechtes Gewissen ein zureden Beispiel habe in einem Krankenhaus Entbunden wo er nicht wollte direkt hat er mir Vorgewurfen ich würde in Kauf nehmen das mein Kind behindert, weil angeblich das Krankenhaus einen schlechten ruf hat .
    Stimmt nicht habe selbst da Jahre lang gearbeitet.
    Gruß Rei

    Hallo alle zusammen
    Ich glaube Ihr habt bisschen mehr Erfahrung und wisst wie das läuft.
    Ich weiss nicht ob noch was kommt vom Vater, er hat mir vor 2 Monate im Streit mit dem Gemeinsamen Sorgerecht an gedroht.
    Da hat er auch den kleinen Mann das letzte mal gesehen, er hat sich nicht mehr gemeldet.
    Kann man so leicht das Sorgerecht kriegen.
    ( Sry wie ich geschrieben habe mein kleiner Mann macht sein schläfchen in Mamas arm)