Beiträge von wolkenmeer

    Meine Reserven laufen seit Jahren auf Reserve...war nich zum Spaß in der Kur im Mai un warte seit Mai auf einen Therapieplatz!


    Ich habe Kontakt zu Maklern!
    Ich habe etliche Telefonate mit Privatanbietern geführt!


    Mag ja sein, das ihr es gut meint, danke dafür...aber stellt mich nicht hin, als würd ich nix tun dafür! oder so :Hm


    Un wer is eigentlich Frau Rausteiger? Interessiert mich nur, weil ich keine eröffneten Beiträge finden kann...oder is das so gewollt...? Egal, hat mich gerade nur irritiert iwie


    What ever Shielover, danke, werd ich machen :)

    Frau Rausteiger,


    aaallsssooo, das ich des eigentlich nich an die große glocke hängen wollte hab ich ja geschrieben, weil ich weiß wie hier geredet wird, wohn seit 10 Jahren hier :-( egal


    wohnungsbaugesellschaften gibt es hier für die region so nicht (war ja letztes jahr beim amt)


    ich habe ja eben auch geschrieben, das mir wohl nich mehr viel bleibt um öffentlich aufzutreten, das wohnung mehr unter der hand vergeben weiß ich auch, ich wollt es halt so net haben, aber mittlerweile is es mir egal


    Depressionen hab ich seit meinem 18. Lebensjahr (die Gründe werd ich jetz nich nennen), ja klar es wird mir bestimmt besser gehen, aber meine "depressiven Verstimmungen" werden nich verschwinden.


    Aber auch dir vielen lieben Dank für die Antwort :-)

    danke stern,


    komm ja nur am rande von mittelhessen....die gemeinde bzw. das gebiet wo ich wohne, da es sehr sehr familienfreundlich ist....das mein ich ernst...da sin die wohnungen ziemlich rar, weil die leute teilweise hierherziehen auf grund der vorteile...un da is es natürlich egal ob ich seit 10 jahren hier lebe....zum einen is es unheimlich teuer hier un ich kann ja nur ne wohnung nehmen mit der zustimmung vom amt un zum anderen kommen die leute als mehr hier her :-(


    hab bisher nur in zeitungen oder inet geguckt un bei paar leuten die ich gut kenne bescheid gesagt, aus dem einfach grund, weil ich einfach kein fass aufmachen wollte bevor ich weg bin....is halt sehr ländlich hier alles...wenn du verstehst...mittlerweile bin ich aber an dem punkt angekommen es doch öffentlich machen zu müssen wie aushängeblätter, facebook oder ähnliches...weil so geht es einfach net mehr weiter :kopf

    @ stern...geheut hab ich eigentlich die letzten jahre mehr als genug...


    un nach wohnungen guck ich jede woche in der zeitung un im internet alle 2 tage... :kopf


    glaub mir, lieber gestern wie heute....allein die blöden sprüche täglich, un der ganze andere scheiß, die veränderungen der kids... :kopf


    muss einfach schneller gehen un ich such seit 1,5 jahren...mittlerweile bin ich soweit das ich denke, doch woanders hin...aber ich will ja eigentlich das kids alles wie bisher machen können, versteht ihr?

    Vielen Dank, fürs :troest da kommen mir direkt wieder die Tränen .... das letzte Mal mit :troest ausgeheult hab ich mich in meiner Kur, das war im Mai....


    ich weiß selber das wir hier raus müssen...das es dann mit Sicherheit besser wird, daran habe ich keinerlei Zweifel....


    Weiß nur nich wie lang ich das noch aus, bzw. durchhalte.... :-(


    Alles Shit....im Moment einfach keine Kraft....

    flöhe sin echt mies :cursing:


    läuse kriegt man einfacher los.


    kämpfe auch seit wochen damit. war zwischendurch ruhe, hund katze halten auch noch ruhe, habe auch keinen mehr gesehen, außer das ich bisse an den füßen habe :flenn könnt kotzen. werd mir auch nächste woche ne flohbombe holen un die nocham da hochgehen lassen wo ich mit spray un staubsauger net hinkomme. da ich tiere ge onspot habe sind die da alle tot, aber iwo müssen sie ja noch sein. un scheinbar wollen sie nur mich :kicher kids haben nämlich nix :daumen hurra :thumbsup:

    Hallo :-(


    weiß gar nich wo ich anfangen soll....oder wie oder warum überhaupt???


    Das ich mit meinem "Noch-Mann" unter einem Dach noch wohne, wissen ja manche schon (hab einfach noch keine Wohnung gefunden), aber ich merke einfach...meine Grenzen sind echt langsam erreicht...der Akku ist leer, der Widerwille wird größer, genau wie der Hass oder die Abneigung :(


    Allein heute wieder....meine beste Freundin hat ihre Kids heut morgen zu uns gebracht, wegen Beerdigung der Uroma. Ihre Kids sind gleich alt wie meine zwei großen un zudem ist sie meine Freundin un Patentante von meinem Kleinsten bzw. Jüngsten. Als erstes hat er sich erstma abgemacht, weil er die alle net leiden kann, weil die ja alle blöd sind un verzogen etc. :kopf okay, is für mich soweit nix neues, kenn ich ja. bin eigentlich seit jahren schon allein mit den Kids.


    Dann gab es heute Abend wieder Situation...der Jüngste klaut mehrfach meiner Ältesten ihre Sachen un auf einma schlug sie zu :wow aber richtig :frag hat mich total überrascht, getroffen, verletzt .... aber auch nachdenklich gemacht, weil sie eigentlich so überhaupt nicht is :kopf


    jüngste natürlich geschrien (war auch heftig), KV natürlich sofort gegen sie wie immer!!!! er lehnt sie seit jahren ab nach meiner Meinung :heul


    Sie dann in ihr Zimmer, geheult....bin nicht hin, weil ich ihr auch Zeit geben wollte um nachzudenken un sich auch zu beruhigen...kam dann wieder un hat sich entschuldigt unter tränen....als sie nachher beim essen war un gesehen hat das der kleine echt ne rote backe hat, fing sie wieder an zu weinen....ich kenn mein kind, es passt so gar nich zu ihr...


    hab dann meinen NochMann auch nochma angesprochen, wegen der ablehnung un das er immer nur gegen sie geht, für ihn alles quatsch :laber das zeigt er mir, das sagt er mir un so behandelt er sie :(


    ich habe nämlich auch zum ihm gesagt, weil ich selber total erschrocken von ihrer heftigen reaktion war, das das schon damit zusammenhängen kann, was die kids seit langem hier mitkriegen, trennung, stress, ablehnung von ihm, jungs bevorzugen, etc....für ihn alles blödsinn...für mich ein warnschuss....kinder kriegen nämlich leider viel, viel mehr mit un viel zu viel wie man denkt und will :schiel


    oh man....bin schon den ganzen restlichen abend, jetz wo endlich alle im bett sin am heulen...weiß einfach nich wie lang ich den kids un mir das noch antun kann :kopf weiß nich wie lang wir das noch schaffen oder durchhalten :heul


    so...war jetz ma ein kleiner teil dessen, wie es mir wirklich geht un den kids un hier überhaupt, bin nämlich echt am verzweifeln, weil die blöden wohnungen hier nicht ma eben so rumliegen ;(


    naja...danke fürs lesen un wer tipps hat oder aufbauende worte oder fragen, als her damit... :(


    lg
    wolkenmeer

    @ luvi


    ja das mag ja alles sein...aber ich bin selber mama von 3 kindern (zwei sind mittlerweile in der schule), un fakt is, als mama is ma nich im kiga dabei...un man weiß nich wie un was da alles vor sich geht...ich weiß, bei mir waren bzw. sind alle kids in verschiedenen gruppen gewesen...


    meine tochter, jetz 3. klasse, war immer super gerne da


    mein mittlerer sohn, jetz 1. klasse is froh in der schule zu sein....er macht jetz sogar in musik mit un singt sogar :-) im kiga wollt er nich mehr mitmachen un nich mehr hingehen...un JA bei der sog. musikschule un chor hab ich ihn abgemeldet weil er so gar kein bock hatte un ich mir gedacht...mmhhh....warum zwingen? dann verliert er iwann ganz die lust :wacko:


    jetz seit der schule hat er wieder lust un wie :thumbsup:


    mein kleinster geht total gerne in kiga abe er mag nich da essen gehen (un dazu hab ich jetz auch paar sachen hintenrum gehört wg. strenge etc.) klar muss ma am tisch sitzen aber sin keine tiere die ma dressieren kann


    :sonne

    :winken:


    Ich bin zwar noch nicht lange hier dabei :brille aber dafür seitdem lange hier :D wenn ihr versteht was ich meine :lach


    Ich muss sagen, es gefällt mir super, ich muss häufig schmunzeln und bin eher hier, wie das ich mich, wie vorher, vom TV abends berieseln lasse ;)


    Wollte auf diesem Weg einfach nur mal sagen, das ich das Forum hier echt toll finde und hoffe hier noch viele nette Menschen kennenzulernen, tolle Gespräche zu führen und so Sachen halt :blume


    LG
    Wolkenmeer


    ps. sollte ich ein solches Thema übersehen haben, dann sorry dafür :engel dann einfach Bescheid sagen oder verschieben oder so :sonne

    oh, das wußt ich ja nich, tut mir leid :-(


    ja so is das wohl....lebe zwar noch unter einem dach mit ehegatten, aber im endeffekt seit jahren allein, naja mit kids klar, aber ohne beziehung sach ich ma.


    irgendwann wird alles gut
    oder
    wenn dein leben scheiße ist, wirf glitzer drauf :blume

    @ Mutti74 :hae: mir kribbelt bei sowas auch immer alles :-D


    Bei uns waren so...na ich sag bestimmte Leute, die ihre Kids im gleichen KIGA un gleiche Schule hatten, die immer NUR das gerade betroffene Kind behandelt haben :nanana somit sind die ja ständig da :motz:


    Wir hatten es insgesamt 2 mal, ob ich selbst welche hatte? Keine ahnung. da wir aber auch kuscheln un gemeinsam auch ma auf der couch sitzen, hab ich alle behandelt die im gleichen Haus wohnen :D sicher is sicher.


    Da diese Menschen nicht mehr im gleichen KIGA un Schule sind, oh Wunder....seit Ewigkeiten alles frei :tanz


    aber seitdem hab ich immer ma daheim ne Ersatzflasche stehen :thumbsup:

    Ich habe solche Dinge in unserem KIGA noch nicht mitbekommen oder davon gehört, und meine Kids bringe ich jetzt bis zum 3. :lach , seit insgesamt fast 6 Jahren dorthin.


    Ich finde es ist auch ein Unterschied, ob ICH MEIN Kind mal brüllen lasse, weil es bockt, oder ob in dem Sinn "fremde Personen" das Kind einfach so ignorieren :-(


    Is immer schwierig wenn man selbst keinen persönlichen Einblick hat :frag

    :wow


    hab ich in meinem zum glück noch nich mitbekommen. würd ich mir aber auch verbitten, mit meinem kind so umzugehen :nawarte:


    ich find es schon heftig. mit knapp 3 ! ist ma ja nun ma noch kein vorschulkind oder sonst was :radab


    kanntest du denn das kind? tut mir immer total leid wenn ich so was höre/lese ;( zumal die lieben kleinen ja auf ihre "erzieher/innen" angewiesen sind.


    hast jetzt aber nicht mitbekommen, ob sich dann doch mal jemand um das kleine gekümmert hat?


    lg
    wolkenmeer

    Ja, das kann natürlich sein, die Sache mit der Freundschaft :frag


    Das wird man dann aber nicht ändern können. Selbst wenn ihr kein Problem evtl. damit habt, aber gegebenenfalls der/die neue/r Partner/in.


    Naja, noch is ja nich soweit, oder? :-D


    Bremsen is gut :lach wenn des denn dann was bringt (kenn sie ja nich). Un wenn du eifersüchtig wärst?


    :rainbow: