Beiträge von Meisi

    Der Vater meiner Püppi hatte neulich auch fünf Tage lang Durchfall. Egal was er zu sich nahm, es kam raus. Am fünften Tag ist er ins Krankenhaus, hat nen Tropf bekommen, Blutbild gemavht...Ende vom Lied, er hatte eine Salmonelleninfektion...

    Danke schonmal für eure Kommis.


    Ich habe das vielleicht zu harmlos geschrieben. Er schreit nicht nur, er radtet aus. Seine Tochter bezeichnet er als Hure, seiner Frau unterstellt er eine Affäre, er geht auf seine Frau und Töchter los und hat seine eigene Frau auch svhon geschlagen... harmlos finde ich DAS nicht...vor allem wenn er das auch vor dem Kind macht

    Hey ihr Lieben,


    ich habe folgendes Problem mit dem Opa meiner Kleinen. Dieses Wochenende ziehe ich mit der Kleinen aus in eine eigene Wohnung, da der KV und ich uns getrennt haben.Wir haben bei seinen Eltern auf dem Hof gewohnt und so ziemlich viel Nähe zu den Großeltern der Kleinen. Soweit ja noch in Ordnung.


    Nun zum Problem. Der Vater des KV ist absolut cholerisch und kompliziert. Er hat seinen eigenen Weg und nur er zählt und alles muss nach seiner Pfeife tanzen. Von jtzt au gleich rastet er aus und beschimpft jeden, der grad in der Nähe ist. Auf mich hat er es besonders abgesehen. Durch eine missverstandene Situation herrscht Stress zwischen uns. Ich bin ein Parasit, das Böse in Person etc. Wenn ich durchs Haus laufe knallt er die Türen zu - egal ob die Kleine da ist oder nicht. Die bekommt natürlich oft mit, wenn er ausrastet und wieder den ganzen Hof zusammenschreit. Ich möchte nicht, dass die Kleine bei ihm in der Nähe ist, da sie alles mitbekommt und auch schon nachfragt wenn er schreit.
    Wenn ich jetzt nächstes WE ausziehe ist die Kleine jedes zweite WE bei ihrem Vater und somit auch bei ihren Großeltern. Er weiß genau,dass ich Angst um die Kleine habe, aber er versichert mir, dass ihr nix passiert. Vielleicht nicht physisch, aber um ihren psychischen Zustand habe ich Angst.
    Er hat mir schon vorgeworfen, dass ich die Kleine schlagen würde und dass sie es bei mir nicht gut hat, dass er dafür sorgen will dass sie zu ihm kommt *kotz*


    Heute Morgen hatten die Kleine und ich eine Auseinandersetzung, weil sie nie laufen will und auf den Arm will. Ich hatte die Arme voll mit Zeugs und bin dann auch lauter geworden. Er hat das gehört und gleich mal wieder bei seiner Frau gelästert und gekeift. Als ich an ihm vorbei bin sagte er nur zur Kleinen: "Hallo S.. Wie geht es dir? Halt die Ohren steif." Es reicht doch wohl irgendwann. So etwas vorm Kind zu sagen... *kopfschüttel*


    Ich habe bereits mit dem KV geredet, aber ich würde gerne EURE Meinung dazu hören. Wie würdet ihr damit umgehen?
    Anmerkend vielleicht dazu, dass ich das alleinige SR habe, dem KV aber unbedingt den Umgang erlaube. Ich möchte vielmehr, dass sich der Idiot von ihr fernhält...


    Danke für eure Meinungen schonmal.

    Hallo ihr Lieben,


    ich heiße Desiree und komme aus dem schönen Münsterland. Ich bin 28 Jahre alt und Mutter einer fast dreijährigen Tochter.
    Nach etwa 3 3/4 Jahren Beziehung ist diese nun endgültig gescheitert und ich mache einen Neuanfang. Ich stehe noch kurz vor diesem Schritt, denn ich ziehe erst am 1.11.um. Ich sehe diesem Schritt mit gemischten Gefühlen entgegen, denn ich will stark sein für meine Tochter und habe Angst davor was mich erwartet.


    Ich hoffe hier andere Menschen kennenzulernen, die diesen Schritt schon gemacht haben und mit denen ich mich austauschen kann. Und vielleicht entsteht ja die ein oder andere Freundschaft.


    Erstmal lieben Gruß
    eure Desiree :tuedelue