Beiträge von Jessi90

    Sagt mal wie alt seit ihr denn das ihr euch in einem Forum streiten müsst? So ein kinderkack, wirft übrigens ein gutes Bild auf die Seite wo Leute wirklich versuchen Hilfe und Tipps zubekommen.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die so toll abgenommen haben :)
    Ich versuche das jetzt schon seit 3 Jahren. Hab in der Schwangerschaft fast 30 Kilo zugenommen und 10 sind schon weg. Naja jetzt hänge ich immer so zwischen 75 und 80 Kilo. Nehm mir jeden Tag neu vor was zu ändern aber irgendwie ist meine Motivation wohl verloren gegangen :( Ich esse abends immer sehr viel. Also eigentlich stopfe ich dann alles rein was der kühlschrank zu bieten hat :(
    Mit dem Sport ist es auch sehr schwierig, ich bin mitten in der Ausbildung. Stehe früh halb 5 auf und bin abends halb 6 zuhause. Dann noch Kind versorgen, Haushalt und schulzeug und dann Fall ich eigentlich schon ins bett :(
    Wie bleibt ihr motiviert?
    Liebe grüße

    Hallo, ich bin die Jessi bin 24 und hab einen fast 3 jährigen Sohn. Ich komme aus schwarzenberg im Erzgebirge und hab mich hier angemeldet um mich etwas auszutauschen. Freu mich auf viele themen :)

    Hallo ihr, ich hab ein ganz anderes Problem. Ich bin 24 Jahre und mein Sohn wird im Oktober 3. Das Verhältnis zu meiner Mutti ist ziemlich schlecht. Sie war zwar bei der Geburt von meinem Kind dabei aber seit dem meldet sie sich kaum, als ich weihnachten mit ihr und ihrem neuen Freund feiern wollte sagte sie zu mir Ich habe jetzt meine eigene Familie und soll mit meinem Sohn feiern. Klar ich bin 24 da sollte man schon allein klar kommen aber irgendwie brauch ich sie trotzdem. Ich steh mitten in der Ausbildung, ist es da wirklich zu viel verlangt wenn sie mir ab und zu hilft? Sie ist meine Mutti und die Oma meines Kindes. Ich finde das alles ziemlich schade