Beiträge von ashkanti-ni

    Hallo Zusammen,


    habe es ja nun endlich geschafft, mich von meinem Mann zu lösen, er ist ausgezogen und heuchelt mir nun ein wenig Sicherheit zu... fällt mir aber schwer das einfach so zu glauben..,
    Nun hab ich wirklich garkeinen Plan, was ich wie, wann und wo zu beantragen habe, oder überhaupt was ich beantragen kann, um mir ein wenig Unterstützung zu holen...
    muss dazu sagen, dass ich als Festangestellte auf Lohnsteuerkarte in Teilzeit arbeite... mehr Stunden sind auch nicht wirklich möglich, mache im Durchschnitt 80-90 Stunden im Monat... erstens da die Arbeitsstelle mir dies nicht ermöglicht und ich auch noch für meine Krümel(3 und6) da sein möchte... für die ist diese Zeit schon schwierig genug!!!
    Mein Mann erklärte mir dann kurzerhand, dass er sich weigere, die Lohnsteuerklassen ändern zu lassen, und da ich Lohnsteuerklasse 5 habe, fallen dementsprechende Abzüge für mich an...
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... wie ich damit umgehen kann!!!
    Lg Heidi

    :D
    Hallo Zusammen,
    ich wollte mich auch mal eben vorstellen, heisse Heidi und komme vom wunderschönen Niederrhein, lebe hier mit meinen zwei Söhnen, Phillip 6 und Simon 3 Jahren...
    nach der Trennung meines Mannes suche ich nun ein wenig Anschluss zu gleichgesinnten, oder Gleichgeplagten...
    freue mich hier angekommen zu sein, und hoffe viele neue Kontakte knüpfen zu können...
    Liebe Grüsse, Heidi :sonne