Beiträge von Caterina

    Ich bin nichst Noi.. ich bin seit langer zeit schon registriert ..ich habe nuer gefracht was bafog haist ??das finde ich seher umfrointlich ...das uber mich hier witze Machen.....nuer weil ich keine deutsche Bin...... :kopf:kopf:motz::motz::motz: ..ALSO WAS HEIS BAFòG??

    ups...habs überlesen, Dein Sohn studiert noch.
    Mmmm, keine Ahnung wie das Jobcenter dies mit einbezieht.
    Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube der AG II unterstützt nicht unbedingt ein Studium.


    Lg janias


    Würde dein Sohn Bafög bekommen?


    LG Jona




    Sorry Habe ich Immer noch nichst Frostanden...wen du nichst weiter uber discusion sagen wilst dan sag ainfach Ganichst...Meher.. warum muss du dich immer mischen..?ich wil auch keine discussion...ich wolte nuer aine Mainung....und nichst fon dier...wen du das nichst weis ....dan..sag ganichst..!!.. :thumbdown: :thumbdown

    ups...habs überlesen, Dein Sohn studiert noch.
    Mmmm, keine Ahnung wie das Jobcenter dies mit einbezieht.
    Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube der AG II unterstützt nicht unbedingt ein Studium.


    Lg janias

    Hallo was ist Bafög ????Habe ich noch nie gehort?


    Würde dein Sohn Bafög bekommen?


    LG Jona

    ups...habs überlesen, Dein Sohn studiert noch.
    Mmmm, keine Ahnung wie das Jobcenter dies mit einbezieht.
    Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube der AG II unterstützt nicht unbedingt ein Studium.


    Lg janias

    Hallo Ich Bekkomen schon jobc center...550 euro..in monat..haber weil ich nuer aine arbeite habe das ich 4 stunden gemach habe..ietz habe ich 6 stunden Bekkomen.....und wolte ich fragen mit aine werdint won 900 euro...die jobc center wifil zalen kann...habe ich im internet gesehen un bei 900 euro sind fur zwei personen 440 euro...weil wier mussen aine brutto ainkomen fon 1400 euro ..weil wier 2 loite sind...und volte ich fragen wen iemand..meher mich dazu sagen kann...und jobc center weis auch das mein sohon in die schule ist........



    Und meine Avatar ist schòn.... :thumbsup:

    Ich Habe Aine Frage Und offe ich kann mich iemand Helfen..Ich Mus nuer sagen das ich keine deutsche bin un dann kan ich auch Nichst so gut schreiben.
    Meine Frage....ist..Ich werdinnen cirka....950..euro....Mit main Jobc.!!..Habe das geld zum leben sind Wenich weil ich lebe mit maine sohon das ist 18 und studiert noch...und her arbeitet in moment nichst....wegne die schule.....meine mitte kostet 548 Euro monatlich..dan kommnt nocht strom....Monate Bus ...56.euro....Un telefon zuhause 28 euro...und endi mein sohon und aine maine....ich wolte mal wisse...jobc center muss mich was dazzu geben weil ich scharf das nichst mit diese geld....weil fur zwei Loite sind zu wenich.....wie kann mich was meher dazzu sagen?....Danke. :winken: :winken:

    Hallo Dancke an Alle die Mich Antworten Habe .Ich Habe In Moment Keine sperungen . Und Habe ich Eine Andare Jobs Gefunden :) :blume :blume

    So, du musst dir von der Firma bei der du gearbeitet hattest auf jeden Fall eine Verdienstbescheinigung ausstellen lassen sowie dir etwas schriftliches aushändigen lassen, woraus hervorgeht, dass dein befristeter Arbeitsvertrag ausgelaufen ist, da der hierfür vorgelegte Zweck erfüllt sei (Urlaubsvertretung) und dieser Arbeitsvertrag somit beendet ist und nicht mehr verlängert wird/werden konnte.



    Di Firma ist eine Putz firma und di Lassen Mier keine hattest Leider..weil die sagen ich kann wider wen ich gebrauch wird wider Arbeiten...Haber wen ich di sperung Bekommen komm weck auch das Geld Für die Miete oder nur für das essen?

    ;( Hallo Das ist so..Ich Kan nichst Güt schreiben .Ich wersuche ja..


    Du denkst dass das Jobcenter dich sperrt weil du einen Monat den Minijob gemacht hast? Oder weil du dort nach einem Monat schon wieder aufhören musstest?




    Ich hatte einen Vertrag bis Dezember, aber jetzt Kann ich nichst Arbeiten Weil meine wetretung ist Fertige weil Di Frau Ist wider Fon Ferien Gekomen Ja Genau weil ich aufhören Musstest...haber ietz bekkome ich das geld nichst Oder?..Und wen ich Die sperung Bekomen wer zahlt di Zimmer? :-(Und meine mamma lebt mit witwe rente .760 euro Haber fon diese 730 euro mus aok 86 euro un dann 486 euro miete.un dann muss mann auch essen wen ich di sperung bekomen

    Hallo ich habe eine Frage Ich lebe mit meiner Mutter 60 ich bin 39 und meiner 16-jährigen Sohn in zwei zimmer und Küche und Bad. Habe ich gearbeitet Für 450 € Minijobs (1 MONAT) haber ich wa nuer ain wertetung , und es war nur für einen Zeitraum habe ich habe aine Arbeitwertach bekkomen un Pratisch di firma kann mich wider anrufen wen ich gepraucht bin.. . Jetzt Ich meine wertetung ist behendet weil di Frau ist wider da fon ferien..ich Habe einen Brief an jobscenter Geschriben und sie wissen, dass mein wertetung behendet ist . jobscenter , kann sich aus diesem Grund das Geld nehmen? (Alles Speren)Wir leben in drei mit 750 € und nehmen hartz 4., und ohne Geld, das wir sind wirklich auf der Straße, weil di zhalen auch 221 euro Fur miete.Kan mich Iemand rat geben Bitte ich habe files in Kopf.


    Ich entschuldige mich für die Fehler :( :flenn