Beiträge von angela1980

    ich danke euch für die antworten


    habe lange mit dem verein Zartbitter telefoniert und einen Termin ausgemacht und mich beim Jugendamt informiert


    meinen Sohn lass ich mit dem Thema in ruhe ich hab ich versichert wenn er reden möchte dann kann er das immer werde aber nicht bohren und nachhacken


    beide Jungs sind 6 der andere meinte wohl das er das im tv gesehen hat


    bisher haben wohl laut der aussage von dem Zartbitter verein alle richtig gehandelt

    Hallo zusammen ,


    ich bin eher hier immer stille Leserin aber diesmal hab ich etwas wo ich nicht weiß wie mit umgehen.


    Als ich gestern fröhlich meinen Sohn abholen wollte im Kiga kam eine Erzieherin sehr ernst und meinte sie müssten dringend mit mir sprechen da es einen Vorfall gab ich dachte Sohn hätte wen verprügelt(wäre es doch nur so gewesen)


    Der Vorfall: Mein Sohn war wohl müde und wollte im Nebenraum sich hinlegen und ausruhen


    ein weiterer junge meinte kurz danach das selbe und ging auch in den besagten Nebenraum


    als die Erzieherin rein ging um nach dem rechten zusehen sieht sie wie der andere Junge mit runtergelassener Hose vor dem Kopf


    meines Sohnes steht und ihn auffordert seinen Penis in den Mund zunehmen.


    keiner wusste ob mehr vorgefallen ist oder nicht ( nach einem Gespräch mit meinem Sohn hat er sich direkt weggedreht Mund zugehalten


    weil eklig)


    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich wollte einen sofortigen Wechsel der Gruppe aber die Erzieherinnen meinten das wäre falsch,


    weil man ihm vermittelt das er der böse bei der Sache wäre.


    Was mach ich den nun????? LG Angela

    Hallo...ich hatte das über tag immer sehr gut im Blick ...


    für den fall das er morgens aber mal aus dem Bett springt und ich noch nicht ganz wach war gab es extra eine Gitterschutztüre im Küchentürrahmen ;-)


    Gruß Angela

    Hallo :)


    also ich kenne beide nicht, aber wir fahren in die Silberberg Klinik am Bodenmais (Endbahnhof ist Zwiesel)


    unsere Klinik hat z.B. eine eigene APP


    und ist auch bei Facebook zu finden was prima ist denn man kann sich seine fragen beantworten lassen von schon wieder heimgekehrten oder aktuell sich vor Ort befindenden, das ist prima weil dort dann auch ganz andere Bilder zusehen sind von den Zimmer usw.



    Lg angela

    das umsteigen an sich ist so nicht möglich auf der hinreise beim letzten umstiegt grade mal 8min. von einem gleis treppe runter wieder rauf zum nächsten Gleis


    auf der Rückfahrt sogar nur 4 min zeit

    Hallo zusammen


    ich habe eine Mutter-Kind-kur beantragt über eine Kurberatung.


    Jetzt sollte ich mir schon mal eine Klinik von 4 aus suchen...meine Wahl viel auf die Silberbergklinik am Bodenmais...bei genauerem recherchieren nicht mit der DB möglich ab Köln...leider.


    Nun soll es die Fachklinik Tannenhof ( südl. Hochschwarzwald)


    kennt diese Klinik wer und kann mir schon ein wenig berichten?


    liebe sonntags grüße


    Angela

    Hallo Zusammen...so wie es aus sieht fahren wir nächste Woche zu Familie in Espelkamp...kennt sich jemand in der nähe aus und kann mir Ausflugstipps geben für Unternehmungen


    Auf dem Plan stehen schon :


    -Potts Park


    -Dino Park-


    -Dümmersee


    weiter find ich im netz leider nicht


    LG Angela

    Hallo an die, die es lesen,


    hatte vor einiger Zeit all. Sorgerecht beim Familiengericht beantragt ...KV seit april2014 verschwunden ..keine telefonnr ,keine adr.


    kein Anruf auch nicht zum Geburtstag mal ein Gruß an Sohn ...der bitterlich weinte er weiß warum Papa ihn nicht besucht ...er liebt ihn nicht !!!


    Jetzt haben wir ein Vorladung zum Gericht auch KV bekommt eine zugesendet ...weiß mittlerweile vom Jugendamt er wohnt in Bayern ...wir in Köln


    Ist es normal das Sohn (5) mit muss zur Anhörung ...


    und was erwartet mich dort ...was kommt auf den Zwerg zu?



    Lg Angela

    Hallo an alle....


    bin normalerweise nur stille Leserin...habe aber aktuell ein Problem mit der neuen Jobcenter Berechnung.


    Habe eine feste Anstellung bisher 25std./Woche plus aufstockende Leistung mit Std. genauer Abrechnung ( keine Probleme gehabt)


    Jetzt wurden die Verträge auf der Arbeit geändert und hab nur noch 20std/Woche-Festlohn


    nun das Problem habe mit dem Amt telefoniert und wurde tel. gesagt das dann das was fehlt wieder bei gestockt wird...jetzt kam die neue Berechnung und obwohl mir Lohn mäßig zw. 120 -150€


    stockt das Amt nichts auf sie haben alle Sonderleistungen die sie seit 2 Jahren zahlten...raus genommen ...ist das so richtig denn die Leistungen hab ich ja weiterhin?


    Lg Angela

    Hallo...


    bin sein 1,5 jahren wieder arbeiten und hier läuft es so das 10tage pro jahr auf Kind krankgeschrieben werden kannst die die KK übernimmt...


    bekomme vom KIA eine blauen Krankenschein drin steht dann das Kind krank anzahl der tage und das er betreut werden muss..


    Kopie bekommt der AG


    Original auf der Rückseite ausgefüllt geht an die KK...die erfragen beim AG den lohn den man bekommen hätte und überweist ihn.


    LG Angela

    also unser KV ist nicht im Ausland laut Anschrift wohnt er 30Km entfernt .... aber sein Anfang des Jahres hat er eine neue Freundin...die wohl in Bayern wohnt...so wie ich ihn kenne wird er wohl bei ihr mittlerweile wohnen auch wenn das Amt die Wohnung hier für ihn zahlt....


    zu Seinem großen Sohn hat er auch seit zwei Monaten keinen kontakt.....


    Dafür hat mein kleiner mit 4j. seinen großen Bruder kennengelernt .....der auch weiterhin kontakt aufbauen möchte...


    was mich verletzt ist das er rum läuft und sagt er habe nie ein/ das Kind gewollt deswegen ist er auch 2,5jahre geblieben :motz:


    LG Angela

    hallo,


    meiner hatte es damals auch am Mund und an den Händen ob er´s wirklich getrunken hatte war nicht sicher...


    KIA hat uns in KH geschickt und die sagten wenn Kind nicht erbricht innerhalb der nächsten 2-3 Std. dann ist alles okay..


    wenn auffälliges verhalten in etwa wie ein erwachsener Betrunkener dann auch reinkommen...


    alles ist gut gegangen.



    LG angela

    nein alle 6 Monate wollen die die von mir haben und wie vorher erwähnt hab ich keinen festen Std. lohn sondern werde nach geleisteten Std. bezahlt die Abrechnungen erfolgen am 15ten und dann ist auch erst das schreiben ausfüllbar....


    hingehen im Normalfall nicht wirkl. möglich da ich jeden morgen ab 8-15.15 arbeite außer WE


    aber erst mal egal hoffe das es ab jetzt wieder ohne Zwischenfälle funktioniert

    nur mal so....


    1. ist es jetzt geklärt warum er nicht fertig war weiß keiner aber er wird sofort bearbeitet....


    2. hab ich ihn nicht kurz vor ende abgegeben...und wenn er bei uns verschickt wird (immer so gewesen bisher) ist es im Normalfall auch okay


    abgesehen davon bringt mir kein Antrag 8wo Vorher was wenn der Arbeitgeber ihn erst nach dem 15ten( realistisch )ist der 20te des Monats erst ausfüllt ...damit ist er dann aber 4-5wo. vor Ablauf beim JC


    die haben laut heutiger aussage 2-3wochen Bearbeitungszeit geht man von 3wochen aus hätte er am 25 bearbeitet sein müssen.....


    nochmal ich hab früh genug abgegeben + mehrmalige anrufe ....


    aber auch dazu hat mir das JC heute gesagt wenn beim Anruf ist Hotline dran die haben keine Einsicht und wimmeln teilweise nur ab beim nächsten mal einfach direkt vermerken lassen "möchte Rückruf von SB" dann dürfte das kein 3.tes mal passieren...


    danke allen