Beiträge von frisko

    Ich weiß gar nicht mehr wie oft mir dass passiert ist, dass ich eine Frau sehr vorsichtig wahrgenommen habe, und dann ein ganz entrüstetes, möglichst lautes "Ich bin doch verheiratet" hören musste.
    Da würde ich mir wirklich eine deutlichere Zeichensetzung wünschen, die auch für Männer erkennbar ist. Irgendwann geht Mann das Risiko nämlich auch nicht mehr ein.


    Aber eigentlich trägt man doch einen Ring wenn man verheiratet ist?


    Ich würde mir für uns alle mehr Mut wünschen, ich habe ein paar tolle Männer verpasst weil "wir" uns nicht getraut haben ... Eigentlich ist es nicht peinlich jemanden zu mögen es ist ein Kompliment und das bekommt doch jeder gerne. Und perfekt und für "immer" muss ja auch nicht das erste ziel sein.

    Ich habe heute Nacht von einem Schwarm aus meiner Kindheit/Jugend geträumt. Im Traum war er gealtert und verheiratet...realistische Träume braucht doch kein Mensch :wacko:


    Euch allen einen schönen Sonntag!

    Hi frisko,


    wie das Leben so ist..Zufall....aber für eine Beziehung lass ich mir Zeit.
    Trotzdem schmelze ich wenn ich in seine Augen schaue und generell freue ich mich, wie soll ich es sagen, damit es nicht blöd klingt... dass er trotz einer körperlichen Beeinträchtigung ungeheuer attraktiv ist :rotwerd


    Das klingt sehr schön - weiterhin ganz viele Schmetterlinge!

    :lach ja, wir wollen alle umschmeichelt werden!


    Mag sein das ich die zehnte war die die fotos auf anhieb nicht sooo toll fand (bzw. Die nicht positiv reagiert hat) und dann bekommt man es halt ab. Auf der einen seite kann ich es teilweise verstehen aber so klappt es nun mal gar nicht. Singelbörsen sind nichts für sensibelchen und dabei geht es um liebe - verrückt!

    Mellie: Nicht zugreifen! Solche Phasen muss man irgendwie durchstehen sonst hat man am ende etwas das man nur von der "idee her" wollte :lach .


    lenchen: Oh, ich freue mich für dich..wie kam es dazu?



    Männer die beleidigt reagieren weil man auf gesendete Fotos nicht sofort voller Begeisterung reagiert ... :S

    Ich hatte Freitag und gestern "kindfrei", am Freitag habe ich viel gearbeitet und da hat mir eigentlich niemand gefehlt aber gestern hätte ich meinen kopf gerne mal an eine (vertraute) Schulter gelehnt.


    Euch allen einen schönen Sonntag :winken: .

    Eigentlich ist der vergleich doch nett, so rein optisch ist so ein weber grill vielleicht nicht gerade ein schnittiges modell aber durchaus ansehnlich!


    :tuedelue Kennt hier noch jemand den hibachi grill, Kindheitserinnerungen :love: ...

    Das mit dem verkuppeln kenne ich, wenn auch nicht so extrem. Ich frage mich immer was die (ver)kuppler davon haben, einmal "Gott" spielen...zwei menschen zusammenführen .... Na ja, spätestens bei der Hochzeit werden sie dann erwähnt "Ohne Frank und Claudia ...." . :muede

    Du hättest in dieser Phase also keine Zeit für eine Beziehung aber am Leben nimmst du ja vermutlich schon teil ... Vielleicht bist Du dann gar nicht so sehr einsam :hae:


    mike: Ich finde es super das du wirklich etwas für Deinen Plan tust, irgendwann wird es passen!


    Flirterei am Samstag aber es bleibt harmlos :S

    Ich denke es kommt darauf was für Wünsche man an eine Beziehung hat und das sollte man kommunizieren. Wenn man weiß das nicht viel Zeit für die Beziehung übrig bleibt muss man es (meiner Meinung nach) nicht gleich komplett lassen, vielleicht passt ein "ab und zu" Modell für den anderen ja auch ganz gut.

    Ich bin am 11ten noch in DK oder gerade auf dem Rückweg, deshalb muss ich vermutlich passen. Es ist aber schön das vergleichsweise viele dabei sind!

    mike: Vielleicht hat es auch etwas mit Selbstschutz zu tun wenn man sagt das man es alleine ganz gut (mit sich) aushält. Blöd das man zum kennenlernen in der regel dates braucht :wacko: ...

    Mike, du hast Hoffnung und Arbeit in etwas gesteckt das gefühlt verpufft ist, aber sie hatte diese Hoffnung vermutlich auch. Das mit dem Alter ist so eine Sache, es gibt bestimmt ein paar die gerne mit Dir tauschen würden ;-) .