Beiträge von lamomama

    :wink Hallo und ein herzliches :welcome


    Die lieben Menschen wirst Du hier sicher finden.
    Du bist jedenfalls nicht allein und das tut sehr gut.


    Alles Liebe

    So all Ihr Hesse,
    ich als zugezogene Hessin und original Nordlicht sag jetzt mal...


    ...Budder bei die Fische !!! :D


    Alle wollen sich mal treffen und kennenlernen und irgendwie klappt das nicht so recht.
    Dann mach ich jetzt mal ein wenig "Werbung" für einen Stammtisch mit lauter AE´s.


    http://www.amikio.de/disp.asp?nv=01M5DRI01U6A


    War echt ein netter Haufen und ich freue mich schon auf den 8. Mai.


    Vielleicht hat ja einer von Euch Hesse auch Lust...!?


    Ist doch ein Anfang...weitere Treffen mit Kindern sind auch geplant.


    Lieben Gruss

    Für mich unglaublich. Ich habe mich als meine Kinder im Impfalter waren informiert und dann abgewogen Impfung oder Kinderkrankheit. Bei mir haben die Impfungen gesiegt und ich bin froh darüber, meine kids haben die Impfungen auch immer recht gut vertragen.


    WindpockenImpfungen gab es da noch nicht und prompt hatten die kids und ich vor einigen Jahren die Windpocken. Und das war kein Spaziergeng.


    Freunde sind auch Impfgegner und haben mit 3 Kindern Keuchhusten gehabt, dass wünsch eich meinem ärgsten Feind nicht.

    Hallo Ihr, :wink


    Ich gehe ab und zu in die Fitness Company nach Eckenheim.
    Mit den Kindern meist schwimmen, alleine mal Kusre, mal Geräte.
    Doch das macht alleine natürlich nur halb so viel Spaß wie in Gemeinschaft.


    Ist hier jemand von Euch, der auch Mitglied ist und möchte nach dem Training nochmal ein Kaffee trinken oder nicht immer allein mit den Kindern schwimmen gehen?


    Wenn es Euch gibt, dann gebt euch zu erkennen.Das wäre toll!


    Lieben Gruss Steffi

    Bei meinem Mann kam über Jahre der Job an erster Stelle und als es dann zuhause anstrengend wurde ( schlaflose Nächte über Wochen durch kranke Kinder), da hat er sich eine Affaire gesucht.


    Das konnte ich nie vergessen. Ich hätte ihn gebraucht und dan dass. Ich habe versucht zu verzeihen, habe es aber nicht geschafft und mich 2 Jahre nach dieser Sache getrennt.

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    heute komm ich mal ganz verschlafen :muede dazu...!


    Danke grünschnabel für´s Frühstück. Ich nehm erstmal einen KAffee :drink.


    Dann geht es auf kids wecken und ab in den Tag.


    Euch allen einen schönen :strahlen TAg
    Steffi

    Lass Dich mal drücken. Halte durch !


    Ich kenne das nur zu gut. Hatte eine schwere Depri vor 2 JAhren und vor ca 2 Wochen einen Rückfall.
    Glaub mir, die Tabletten helfen schneller.Eventuelle Nebenwirkungen werden schnell weniger oder verschwinden ganz.


    Ich bin in Gedanken bei Dir. Ich nehme seit 10 TAgen wieder Tabs und es ist schon viel besser.
    Wenn ich Dir helfen kann, oder Du fragen hast ...immer gern.


    Steffi

    Vielen Dank Ihr Drei für Euren lieben Worte.


    Ja ich bin seit Entlassung aus der Klinik immer regelm. beim Psyochlogen.


    Bei mir spielen leider viel die Hormone und der Serotoninspiegel eine Rolle. Mit dem entsprechenden Licht, Sport und Ernährung ging es auch ohne Medikamente ganz gut. Leider diesen Winter irgendwie nicht.


    Ich hatte wohl im Job auch zuviel Streß die letzten Monate.


    Ich hoffe, es geht bald ein wenig bergauf...!

    Ich muss das einfach mal loswerden...


    Die letzten Wochen waren schon hart, aber am Wochenende ging dann garnichts mehr.
    Ich war heute beim Arzt und nun kann ich es leider nicht mehr schönreden. Ich habe eine Depression.


    2006 hatte ich so schlimm eine, da bin ich freiwillig in eine Klinik gegangen. Danach war ich so stolz, dass ich es geschafft habe. Leben umgekrempelt, 4x wöchentl Laufen wegen der Hormone, mehr auf mich hören, Tabletten ausschleichen und einfach wieder normal leben und fühlen können.Es ging mir weit über ein JAhr gut, und nun das.


    Depression und ich lasse mich nun wieder auf ein Medikament einstellen. Anders ist es nicht zu ertragen.Die Nebenwirkungen hauen mich gerade die ersten 1-2Wochen echt um. Heute geht es mir echt richtig sch......aber ich hoffe, so sehr, dass ein Licht am Ende des Tunnel ist.


    Danke für´s zuhören.

    Was Du gerade schreibst, könnte meine Geschichte sein.
    Nur... ich bin die Frau, die betrogen wurde.
    Bei mir und meinem Mann war es auch so.


    Es war kurz vor der Trennung.Ich wollte verzeihen und wir haben es versucht, 2 Jahre lang. Doch er hat den Ernst der Situation nicht erkannt. Er konnte viele Dinge nicht erkennen, verstehen und hat mich in meinen Gefühlen und Verletzungen nicht ernst genommen.
    Es hat mich immer wieder eingeholt. Irgendwann hat meine Seele dann reagiert und versucht mich zu schützen. Ich konnte nichts mehr fühlen.Ich wurde sehr krank.


    Wir sind nun 1 1/2 J getrennt. Meine Gefühle habe ich wieder, aber meine Liebe reicht nicht mehr für eine Ehe mit allem, was für mich dazu gehört. In guten wie in schlechten Zeiten.
    Er hat durch die Trennung und aus seiner Sicht, Verlust seiner FAmilie viel verstanden , aber leider zuspät. Zu spät für meine Liebe.
    Es ist noch soviel da, dass es nach wie vor weh tut, wenn ich mich erinnere oder er kontakt zu ihr hat, aber ich kann mich emotional nicht mehr fallenlassen.


    Gern würde ich es können, denn nach 13 Jahren ist er mir näher als jeder andere Mensch, wir haben gemeinsame Kinder, wir wären finanziell sorglos und Materiell abgesichert, gemeinsame Freunde, er liebt mich noch und hat gelernt , er will mich, und dennoch... ich kann nicht.


    Ich glaube, dass das timing im Leben manchmel sehr viel ausmacht und sie Weichen stellt.Die Entwicklungsgeschwindigkeiten von Menschen. Manchmal zum Guten und manchmal eben auch leider nicht. Es hat nichts mit Schuld zu tun.


    Ich denke an Dich und wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute.

    :winkHallo Paulina Pantha,


    Meine Grosse war "erst" mit 1 1/2 J vollzeit und der Lütte mit 11 Monaten. In der Kita war vollzeit 16 Uhr.
    Beide haben es mit einer stück für stück Staffelung der Zeiten und Eingewöhnung gut gepackt.


    Krankheiten, haben sie im ersten Jahr allerdings ohne Ende mit nach hause gebracht, von Schnupfen über Windpocken, Scharlach...
    Das hast Du aber auch sehr wahrscheinlich mit einem 3 Jährigen, der dann in den Kiga kommt.


    6 Wochen Schließzeiten ist doch ein Traum. Die meisten Kitas schliessen mehr. Krankheiten sind eh aussen vor und mein Urlaub hat da nie gereicht. Da hast Du aber auch 10 Tage pro Kind von Abeitgeber ein Recht auf unbezahlten Urlaub und mit Glück (bei der richtigen Krankenkasse) Krankentagesgeldanspruch für die Zeit.


    Hör auf Deinen Bauch und/oder träume nicht zu sehr. Es ist wie es ist und Du bist die , die es stemmen muss. Meine Kids haben es überstanden mal mit Gemaule,weil es viel war( bin auch a und zu über nacht weg) ,dann habe ich Extrazeiten versprochen und eingerichtet (halt mal ab 20 Uhr bis 24 Uhr zuhause gearbeitet, dafür 1-2 Std früher gegeangen) und mal mit nem blöden Gesicht beim Abholen " Wir wollten aber gerade noch puzzeln...".


    Probier es doch mal aus. Auch Deine Kleine hat ein Mitspracherecht. Vielleicht ist es für sie ja garnicht so schlimm, wie Du es jetzt glaubst.


    Ich Drücke Dir die Daumen. Ihr schafft das schon. :troest

    Hallo Ihr,


    ist das schön... es gibt Euch also doch !!! :wink
    Euch AE in um FFM.


    Ich versuche seit ca einem Jahr Kontakt zu lieben AE zu finden.
    Ich würde mich freuen lieben Leute kennen zu lernen. Liebe Menschen in der selben Lebensphase/Lebenssituation wie ich.


    Mal weggehen ?! mal was mit den kids unternehmen?! Mal wieder ins Nachtleben schnuppern?! Sich austauschen?! :tuschel

    Hallo Silke**,
    und Ihr anderen Lieben, :wink


    Die Idee gemeinsam zur Kur finde ich toll.


    Ich habe schon die Unterlagen hier zur Beantragung einer Kur. Ich muss allerdings mit mehr als 2 Wochen rechnen, deshalb kommen nur die Sommerferien in Frage.
    Ich habe am 28.2. einen Termin bei meinem Arzt zur "erledigung" der Formalitäten.


    Wie wäre es denn im Sommer statt zu Ostern? Die hessischen und bayrischen Sommerferien überschneiden sich einige Wochen ... :D


    Ich habe mir die Ostseeinsel Poel ausgeschaut...
    http://www.ostseeklinik-poel.de/home.html


    Lieben Gruss
    Steffi