Beiträge von lamomama

    Ich kann das nachfühlen. Solche Phasen haeb ich auch schon gehabt und sie fühlen sich ganz grausam an.
    Die ABstände werden aber grösser und die Lichtblicke wieder öfter.


    Heute aber reiche Dir die Hand, lass Dich mal :knuddel


    Mein Ex hat mir gerade gesagt, ich sei der grösste Fehler gewesen und hätte ihm die meiste Zeit seines Lebens gestohlen.
    Das saß !!! Nun habe ich einen riesen Kloß im Hals und könnte losheulen.


    Ich hatte mir mein Leben auch anders vorgestellt aber ich bereue die Jahre mit Ihm nicht. Aus Ihnen sind unsere Kinder entstanden und die sind wunderbar.
    Wie kann man sowas gemeines empfinden und dann noch sagen.

    Ich bin da doch auch ein Mensch. Wünscht sich nicht jeder jemanden?


    Ja ich bin glücklich, dennoch wünsche ich mir wieder einen Partner. Ich schrieb auch von schlechten Kompromissen.
    Kompromisse sind ja nicht grundsätzlich schlecht.



    Und ich kann diese Gefühle auch nachvollziehen. Habe sie schließlich selbst gehabt.


    Es lässt sich nur leider nichts erzwingen.


    Pritzi Danke, ich konnte es nicht so in Worte fassen wie Du. Dzu sprichst mir aus der Seele

    Ich kann Dich ein wenig verstehen. Du hörst Dich unglücklich an.Was genau wünschst Du Dir denn für Dein Leben?
    Würde ein Mann in Deinem Leben genau das verändern?


    Ich bin seit Juli 2006 alleinerziehend, und habe noch immer keine neue Beziehung.
    Ich kann auch nicht wirklich guten Gewissens behaupten, ich sei dazu geboren als Singe mit Kind zu Leben,
    dennoch muss ich zugeben, dass ich erst jetzt langsam bereit wäre für was neues.
    Also jemanden, der auch wirklich einen Platz in meinem Leben hätte.


    Warum erst jetzt? Weil ich jetzt mit mir und meinem Leben wieder glücklich bin. Ich weiss wieder was ich möchte
    und trauere nicht in einsamen Stunden vergangenem oder schlechten Kompromisen hinterher.

    Ich habe ein wunderbares Leben und zwei tolle Kinder. Klar wäre es manchmal an kinderfreien Wochenenden
    schöner spontan jemanden zu finden für Unternehmungen, aber genau deshalb versuche ich gerade meinen
    Single-Freundeskreis (männlich und weiblich) oder AE-Freundeskreis (männlich und weiblich) ein wenig zu erweitern.


    Und ich denke die Liebe, nach der wir uns alle irgendwo sehnen, die können wir nicht suchen..., nur finden.


    :troest

    Mein aufrichtiges Beileid.


    Ich fühle mit Euch !


    Ich habe genau dieses erlebt. 1982 nur war ich damals das Kind.
    Heute als Mutter kann ich das auch noch aus einem weiterem Blickwinkel nachfühlen


    Ich bin in Gedanken bei Euch. :troest

    Liebe Nelly,


    ich kann das nachfühlen, was gerade in dir tobt.


    Dennoch vermute ich , dass es nicht nur um diesen Donnerstag geht.
    Es geht nicht um die Zeiten, die Dein Ex mini nimmt, oder wie spontan, wie kurzfristig oder auch geplant.
    Ich glaube es ist im Augenblick dieses "man-warum-immer-ich-Gefühl".
    Du hast auch Bedürfnisse und hast auch die Rechte, die Dein Ex hat und Du kannst Sie leider nicht so leben.
    Mir ging das in der Phase der frischen Trennung auch so. Ich war so traurig, habe mich ungerecht behandelt
    gefühlt und ganz ehrlich es war auch eine Menge Neid dabei.
    Warum kann er einfach mal raus und ich nicht.


    Ich weiss nicht wie viel er sich in Eurer Beziehung gekümmert hat, aber es ist sicher eine Umstellung.


    Ich wünsche Dir viel Geduld und Langmut. Mach Dein Glück nicht von seiner Beritschaft Dinge zu tun oder nicht abhängig.
    Klar ist es schön mit Papa was zu machen, aber bei Oma und Opa ist es doch auch toll.


    Wichtig ist, dass Du das Kind betreut hat und das in Guten Händen.
    lamomama

    mmhhh lecker.


    Ich frühstücke jetzt öffter mit Euch.
    Ist ja viel besser als allein.


    Ich habe noch ein paar Hölzchen für die armen Durchnächtigten dabei.


    oder ich über nehme ein Stündchen Euren Job und Ihr könnt Euch kurz auf´s Ohr legen. :sleep

    Guten Morgen alle zusammen,


    darf ich heute mal mitfrühstücken?
    Ich war noch nie dabei.


    Ich habe auch frischgepressten O-Saft dabei.

    Ich gehe ab und zu mit einer Freundin "Nordic Walken".
    Wir versuchen es zumindest so 3x die Woche arbends nach der Arbeit.
    Die kids bleiben die Stunde allein zuhause.


    Ansonsten...mhhh? Weiß nicht so genau.
    Oft bin ich an Kinderfreien Wochenenden so ko und groggy,
    dass ich viel Zeit einfach so verschlafe oder vertrödle. :sleep
    Was mich dann auch ärgert, aber oft brauche ich das einfach.

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich kann anbieten einige Mattch Attax Karten, ein Benjamin Blümchen Spiel und wenn ich mal ausmiste bestimmt noch einige Hörspiel Kassetten oder Musik für kds Kassetten.


    Lieben Gruss


    Lamomama

    Hallo ,


    gern hätte ich mich mal angeschlossen, doch wir haben am Samstag Schulfest. Schnieeeef!!! :flenn


    Hoffentlich gibt es bald wieder eine Gelegenheit. Ich bin nämlich bis jetzt eher der "stille Leser" und habe jetzt gerade so einen "Anflug" von Mut.


    Euch viel SPaß und gutes Wetter. :strahlen

    Hallo Lovrel,



    Besser hättest Du es nicht sagen können...!!! Über meinen Ex bin ich glaube ich auch hinweg, nicht aber über meine Traum von einer Familie. Es könnte so einfach sein, wenn er mich nicht so verletzt hätte und ich verzeihen und vergessen könnte.


    Doch ich kann nicht. Meine Liebe zu Ihm hat sehr gelitten und reicht nicht mehr.


    Wir kennen uns schon ewig. Passen zusammen, wir ergänzen uns perfekt, die Kinder sind das beste was wir je zustande gebracht haben, wir haben noch immer die gleichen Träume und können uns beide finanziell nicht beschweren. Dennoch haben die JAhre der Verletzungen meine Liebe zerstört. Er kann vergessen und verzeihen und weiss sicherer denn je, dass er mich liebt, aber mir ist die Liebe abhanden gekommen.


    Tja. Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre.

    Vielen Dank Ihr Lieben,


    Eure Worte haben mir wirklich gut getan. Schön zu wissen, dass man nicht allein ist. :knuddel


    Ich habe am Sonntag ausgeschlafen und danach ging es mir schon besser.


    Am Abend nach Heimkehr der kids hatte mich das Leben dann auch vollends wieder.


    Ich Danke Euch und schicke Euch einen lieben Gruss :blume


    Steffi

    Hallo Ihr leiben,



    Ich bin seit 2006 allein mit meinen kids. Und habe mir mein Leben wirklioch gut wieder aufgebeut. Und nun das...!!!


    Ich habe ein kijnderfreies Wochenende und bade im Selbstmitleid. Was ist los mnach drei Jahren, dass ich plötzlich etwas vermisse?


    Ich sitze hier zuhause und gönne mir einen VIno und ich fühle mich einsam. Ich denke an Männer , die nur eie Episode waren und ncht wirklich zu mir und menen kindern gepasst hätten. Ich nehme wahr, dass mich mein ex-Mann versucht zurückzugewinnen und ich suche Lösungen.


    Was soll ich trun. Was war , das war!!! Ich sehne mich nach was ganz neuem!


    Lange nicht erlebt, doch heute nNacht bin ich allein.


    Was ist los mit mir? Im Alltag funktionieren wir und darüber hinaus haben wir irgendwie kaum kapazitäten.


    Sorry, aber dieser Samsteg Abend bzw Sonntag Morgen ist gerade der Horror.


    Steffi

    Auch ein herzliches :welcome von mir.


    Das freut mich ganz besonders, denn genau da wohnen wir auch...!
    :wink


    Lieben Gruss
    Steffi

    Guten Morgen,


    heute komm ich mal zu Euch. Ich stell kurz noch eine Schale Obstsalat dazu.


    Mhhh der Kaffee tut gut. Danke.


    Euch einen guten Start und einen schönen Tag.

    Hallo Lucy,


    Ein Herzliches :welcome hier bei uns.


    Ich denke Du wirst Dich hier wohlfühlen.


    Rabenmama?! Warum?
    Mein Ex nimmt die Kinder auch wenn er kann auch mal in der Woche zu Brückentagen oder so. Manchmal habe ich die Kids mehr , mal er.
    Ist es nicht immer so, dass wenn die Kinder Kontaktzu beiden Elternteilen haben, dass sie mal hier und mal dort sind?!


    Lieben Gruss
    Steffi