Beiträge von lamomama

    Schön, dass Du da bist und herzliches :welcome


    Du wirst hier viele Tipps und Anregungen bekommen und einer Menge netter Leute begegnen.


    Du bist nicht allein mit diesem Problem. Auch meine Kids sehen Ihren Papa alle 2-3 Wochen.
    Ich bin ohne PArtner, aber an meinem Sohn sehe ich schon, dass er männliche Bezugspersonen sucht.

    Hallo tomato,


    wie nördlich bist Du denn?


    Ich bin ein geborenes ganz, ganz Nordlicht aus Lübeck und leide noch immer unter Heimweh.


    Ich gehe nahe zu jedes Wochenende mit den Kids im Studio schwimmen und die habenauch da Ihren Schwimmkurs gemacht. Eigentlich ganz ok.


    Ich kann auch jedes Wochenende eine Person als Gast mitnehmen.

    Kaffee hört sich immer gut an. :D


    Ich hätte total Lust. Wann geht denn bei Dir immer mal ein "Käffchen"?


    Und vielleicht schließ sich uns ja noch jemand an.

    Ich habe abends mit Milchbrei angefangen.
    DAs hatte einfach den Grund, das ich uns längere Nächte gönnen wollte und das hat funktioniert.


    Probier es einfach aus. Dein Zwerg wird schon wissen was er will.


    Viel Erfolg.

    Hallo und Willkommen.


    Du wirst hier Menschen finden, die das nachvollziehen können was Du durchlebst.
    Einige haben das schon hinter sich, einige stecken mittendrin, andere haben scho eine Lösung
    und wieder Ihr Glück gefunden, aber alle können Dich verstehen.


    Du bist hier gut aufgehoben.
    Kopf Hoch und positiv gedacht.

    Hallo Luna 25
    veilleicht ist eine 3/4 Arbeit was für Dich und die Kleine?!
    75% im Vergleich zu 100% sind steuerlich garnicht so schlecht
    und Du hättest mehr Zeit für Dich, den Haushalt, Deine Kleine oder was auch immer.
    Lass das doch mal rechnen.


    Pass auf Dich auf. Ich hatte einen Burn Out bzw eine Depression mit Erschöpfung
    und es hat lange gedauert, bis ich wieder in meinen Alltag konnte und wieder einigermassen belastbar war.
    Ich habe heute alles im griff und bin auch glücklich damit, aber so belastbar wie früher bin ich nichtmehr.


    Wie alt ist Deine Tochter? Veilleicht kann si mal bei Freundinnin, Oma und Opa übernachten. Das wäre dann
    eine kleine kurzfristige Pause für Dich.


    Oder eine Kur. Das hilft auch vielen.


    Kopf hoch! :troest

    quote='plitsch-platsch65',index.php?page=Thread&postID=315931#post315931]Isch hab noch ne baby born puppe in braun ...


    ...und noch Mickey Maus Hefte


    Klamotten in 128 bis 146[/quote]



    Jungen oder Mädels Klamotten[ ???
    Ich hätte Interessen an Jungsklamotten.


    Lieben Gruss

    Du Arme. :blume das Schicksal habe ich heute aber auch erlitten :lgh
    Ich sar von 14.30 Uhr bis 17 Uhr.
    Meine kids habe diese Woche Turnfest-Schuklfrei und sind mit dem Hort bis Morgen Mittag auf Freitzeit.


    Wenn ich gut drauf bin, dann versuche ich es mirgen früh nochmal. :D


    Meiner Gesundheit täte es gut, und meinem Ego auch.

    Mein Ex und ich haben die Kindergeburtstage auch immer gemeinsam mit den Kids und ihren Gästen gefeiert.
    Jeder konnte so dabei sein und es ist auch etwas einfacher zu zweit.


    Ich hatte nie ein Problem damit. Bei uns hat aber auch noch keiner einen neuen Partner
    und ich fürchte mein Ex hat die Trennung auch noch nicht wirklich für sich akzeptiert.


    Schaun wir mal was die Zukunft bringt.

    Hallo Ihr lieben,


    Ich habe mich heute mal wieder ins Studio gequält und danach bemerkt wie gut mir das eigentlich tut.
    Ich habe mir fest vorgenommen ausser zahlendes Mitglied auch wieder ein aktives Mitglied zu werden. (Meine Figur wird es mir danken ;) )


    Gibt es hier jemanden :wink , der Mitglied in "First Fitness" ist ehemals FitnesCompany)
    Es ist so öde alleine was zu tun.
    Wer hätte Lust. Gibt Kurse, Geräte, Schwimmbad, Sauna, Dampfbad.

    Unser Babysitter ist ein Seegen. Ich zahle für wache Kinder 7 Euro/std und für schlafende 5 Euro/std.


    Sie bringt die kids auch ins Bett macht was zu essen oder auch mal Hausis mit den beiden.
    Wenn ich beruflich über nacht weg bin, denn machen wir eine Pauschale aus.
    Das wäre dann 17 Uhr von der Kita abholen und kids dann am nächsten Morgen zur Schule schicken.
    Da gibt es dann zwischen 80 und 100 Euro.


    Für Deinen "Sitter" würde ich eine Pauschale ausmachen. so 10-20 Euro-