Beiträge von SingleMamaGesucht

    :love: Also danke erstmal denjenigen, die meine Announce als das sehen was es ist und nicht etwas hinein
    interpretieren und jeden Buchstaben zehnmal umdrehen.


    An den Rest... was ist denn nur los mit euch? Wie kann man denn nur sooo verzweifelt
    sein, das man alles so unglaublich negativ sieht?


    Ihr könnt ja nicht mal beziffern, was euch so misstrauisch macht. Ich lese Aussagen wie
    klingt iwie komisch. ..das ist es ? Mein Schreibstil?


    Falls hier ein Admin mitliest, dann bite lösche doch bitte meinen Beitrag, da die Mehrheit hier ja leider mit einem derartigen Gesuch überfordert oder derart von misstrauen geblendet ist um dieses neutral zu sehen. :hilfe

    :love: danke denjenigen die mich verstehen und meiner Announce eine faire Chance geben
    ohne jeden Stein 3 mal umzudrehen.


    An den Rest...was ist los mit euch? Wie kann man nur so negativ und depressiv eingesellt
    sein, dass man in jedem einzelnen Buchstaben das negative sucht und wenn man es nicht findet es hinein interpretiert?
    Was ich über mich preisgebe und was nicht... wodurch ich auch mein Kind schützen will... überlasst doch bitte mir...ich bin sicher keines dieser Opfer das alles und jeden Furz aus seinem Leben jeden mitteilen muss, am besten noch öffentlich


    wenn ein admin mitliest dann bitte ich darum meinem Post zu löschen, da es für eine Vielzahl der in ihrer Sichtweise eingeengen Damen hiet wohl ein Unding sein muss, wenn rin Vater der Sinn nach Zweisamkeit steht.



    wie kann man nur so verzweifelt sein. ..man man man :hilfe

    Ein wenig zu misstrauisch ist gut...man könnte ja fast sagen paranoid...aber
    scheinbar geht es ja mehreren Frauen hier so :kopf


    Ich weiß sehr wohl das andere Datingsites auch " willige Schwangere" vermitteln, aber
    genau darum geht es mir nicht.
    Was ist für Frau so schwer verständlich daran, das Mann mit Kind auch
    gern Partnerin mit Kind kennenlernen will
    Und weil die Babyzeit so unglaublich intensiv ist auch gern mit Baby.


    Ich will kein Vaterersatz sein und kein Sugar Daddy, sondern einfach Partner.


    also jetzt mal alle tief Luft geholt, die alle Kerle wollen nur... Einstellung beiseite
    gelegt, in Ruhe gelesen und rational über die bezweckte Aussage nachgedacht. ..
    macht euch doch nicht selbst das Leben unnütz schwer und lasst euch von negativen
    Erfahrungen blenden

    Die Lebensweisheit, wonach der Klügere nachgeben soll, fällt mir echt schwer bei den Vorlagen :thanks:


    Aber wenn wir hier schon einen Hobbypsychologen bei der Arbeit anmutig
    bewundern dürfen, dann kläre mich doch bitte auf warum ich mich wie nenne und was
    ich wo suche. :sleep


    Für die wirklichen Interessenten... ich freue mich über nette Post und ein persönlichen Gedankenaustausch

    Zozzy... nein das soll nichts von Restposten haben. Nur denkt manch Frau in dem
    Moment, welcher Mann denn noch Interesse hat wenn ein fremdes Kind in ihr wächst oder gar schon ein Kind ist...aber so denkt nur ein kleiner Teil. Mich stört das keineswegs.


    Wo sollte ich denn deiner Meinung nach sonst suchen als Single Daddy mit dem Wunsch nach einer Beziehung... zu einer Single Mom



    Elin... Wohnort steht bei meinem Usernamen und mein Alter im Profil :D


    Aber wer es nicht findet oder nicht weiß wo. ..34 und aus Kassel


    Glg

    Hallo an euch alle...


    ... und wer hat, ein schönes langes Wochenende.


    Ich bin ein junger Singlevater 34 Jahre, getrennt lebend so dass mein Kind nicht dauerhaft
    bei mir wohnt.


    Bin schlank, sportliche Figur, gutaussehend und bin gern unter Leuten
    oder auch in der Natur unterwegs.


    Gern würde ich hier nette Freundschaften oder auch eine Partnerschaft
    im Raum Kassel Göttingen finden.


    Glg