Beiträge von peaches87

    Ich mag den Namen nicht sagen weil man mich dann schnell wenn man ein paar Suchbegriffe bei google eingeben würde hier finden könnte.Es ist einer der kleinsten der Kanaren und bekannt für die Aussteiger und Hippies die dort leben.Gegenüber von la Palma.Fängt mit G an aber bitte den Name der Insel nicht voll ausschreiben ;-)
    In dem Ort in dem ich lebe gibt es gar keinen Gyn aber an einem anderen Ort der Insel,der hat aber wie mir gesagt wurde die nächsten Monate keine zeit.Ich werd trotzdem nochmal weitersuchen.In San Seb könnte es noch ein Krankenhaus geben wo ev auch ein Gyn ist wobei das eher unwahrscheinlich ist vor allem dass der dann auch zeit hat

    ja danke .ich hoffe es.
    wenn ich in Berlin oder Deutschland wäre könnte ich einfach zum Gyn gehen aber hier gibt es soetwas nicht und deswegen habe ich ja auch so ne Angst.Ich weiss ja nicht ob da ein gesundes Baby in meinem Bauch ist oder nicht.Und dann noch die Situation mit meinem "Feund "der trinkt und auf den ich mich nicht verlassen kann ...

    Danke an Kügelchen für die aufmunternden Worte
    An F2003 : das beruhigt mich nicht gerade und verstärkt meine Ängste noch
    Heute habe ich wieder versucht einen Gyn ausfindig zu machen .auf der Nachbarinsel gibt es einen der aber die nächsten Monate keine zeit hat. Na super...

    Naja ich frage deswegen weil ich noch kein einziges mal beim Arzt war und woher soll ich wissen ob alles okay ist? Da ich noch auf der Insel bin kann ich ja zu keinem Gyn gehen da es soetwas hier nicht gibt. Werde versuchen mit der Fähre auf die Nachbarinsel zu fahren wobei mir das schon jetzt Angst macht da mir permanent übel ist und ich mich übergeben muss und auf der Fähre musste ich mich auch so schon immer übergeben ohne dass ich schwanger war ausserdem spreche ich die Sprache kaum und Englisch können die Ärzte hier nicht.
    Kann ja erst wieder fliegen wenn ich in der 14 . oder 15 Schwangerschaftswoche bin .Noch bin ich in der 9.
    Abgesehen von der Übelkeit ist eigentlich alles okay .Schmerzen oder Blutungen habe ich nicht aber die Ungewissheit setzt mir sehr zu.
    Ich möchte nur noch zurück nach Deutschland wo ich einfach so in meiner Heimatstadt Berlin bei einem Gynäkologen einen Ultraschall machen lassen kann, beraten werde und all meine Fragen stellen kann

    Hallo! Entschuldigt mich für die blöden Fragen aber ich sitze hier ja alleine auf dieser Insel ohne ärztliche Versorgung oder irgendeinem Ansprechspartner. Bis jetzt konnte ich mich noch von keinem Gyn untersuchen lassen. Und zwar worüber ich mir noch Gedanken mache ist das hohe Risiko einer Fehlgeburt.Ich habe gehört ,dass man zu 50% in der ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt hat.Stimmt das ?

    Lieben Dank erstmal für die Infos! Weshalb ich einen Kaiserschnitt möchte ? Ich weiss nicht ob ich das verständlich rüberbringen kann.Aber naja ich werde mir das alles nochmal überlegen und wenn ich in Deutschland endlich zu einem Arzt gehen kann mit dem Arzt besprechen.

    Ja das ist bei mir wohl alles ähnlich.Bleibe ich bei ihm und verhalte mich so wie er es möchte ,gebe ihm liebe und sex und mache das was er sagt werde ich eine finanzielle Unterstützung bekommen aber ansonsten...Habe keine Ahnung wie ich das alles finanziell regeln soll.Habe gar nichts. Kein Geld keine richtige Wohnng
    Aufjedenfall gut ,dass du das geschafft hast.Ich muss jetzt zusehen wie ich am schnellsten back to Berlin komme

    jaaa ich hab mir deine Geschichte durchgelesen ,da kommt mir auch einiges bekannt vor ...Mein Freund erzählt mir inzwischen auch wieder wie sehr er mich liebt und er will das unbedingt mit mir durchziehen ,mit mir und dem Baby hier auf der Insel u.s.w. Aber das kann sich bei ihm auch schnell wieder ändern. Er kommt jetzt in ein paar Tagen zurück. ich dagegen muss jetzt sehen ,dass ich so schnell wie möglich nach Deutschland komme. Ich spreche die Sprache hier kaum und fühle mich völlig verloren .Habe verschiedene Ärztezentren aufgesucht doch werde imme r wieder schlecht behandelt und wieder weggeschickt.die Verständigung ist schwierig.

    Ah okay .Ein Kaiserschnitt geht mehr auf die Bauchdecke und ein eine natürliche Entbindung eher auf die Beckenbodenmuskulatur?
    Hängt der Bauch immer nach der Geburt? Weshalb war es bei dir so?
    Hmmm ja das werde ich noch mit einem Arzt besprechen .Kann ich aber eben erst machen wenn ich wieder in Deutschland bin und da muss ich noch etwas warten

    Hallo! Ich haue hier mal ein paar Fragen raus. Fühle mich einfach sehr alleine wegen dem Streit mit meinem Freund b.z.w. der Trennung und mache mir viele tausend Gedanken. Kann hier ja zur zeit auch nicht zum Arzt gehen da ich noch gefangen bin auf der Insel.
    So nun meine Frage: Man spricht ja von einer Risikoschwangerschaft wenn die Mutter ein gewisses Alter erreicht hat also über 35 Jahre alt ist das ist bei mir zwar nicht der Fall aber wie sieht das beim Mann aus? Der "Vater" meines ungeborenen Kindes ist 54 Jahre alt und trinkt und raucht zugleich.Heisst das ,das ein höheres Risiko besteht ,dass das Kind behindert zur Welt kommt oder besteht auch ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt?

    Hallo! ich möchte mein Kind per Kaiserschnitt entbinden.Wäre das möglich ohne einen wirklichen Grund?
    Was hat ein Kaiserschnitt im Normalfall für Folgen? Wie schlimm sieht der Bauch hinterher aus? Hängt er dann nach der Geburt und wie schlimm ist die Narbe?
    Kann man einen Kaiserschnitt auch per Vollnarkose durchführen?

    Lieben Dank erstmal für eure Antworten.Ich werde mir jetzt mal eure Geschichten durchlesen.
    Der Streit zwischen mir und meinem "Freund " wird immer schlimmer. Ich werde von ihm niemals auch nur irgendeinen cent oder irgendeine Hilfe bekommen.Das wird mir immer bewusster . Wenn ich Pech habe wird er mir sogar noch irgendwelche Steine in den Weg stellen. Diese Erkenntnis tut mir einfach wahnsinnig weh weil ich ihm schon irgendwie vertraut hatte.
    Er schreibt mir zwar immer wieder zwischendurch das er mich liebt und an uns glaubt ,aufhören wird zu trinken aber dann verletzt er mich wieder so .Ich kann ihm nicht mehr vertrauen.

    Den Rückflug hatte ich schon .Man kann ihn verschieben.
    genau in den ersten 3 SS Monaten sollte man nicht fliegen wegen dem Druck.
    Ich weiss nicht mehr weiter.Bin nur noch am weinen .Er sagte zu mir gerade am Telefon"ab jetzt sind wir getrennte Leute und du wirst von mir keinen cent bekommen" Das tut mir alles so weh weil ich bis vor kurzem schon noch verliebt war und er mir nicht völlig egal ist.Er sagte auch ich müsse abtreiben

    Am ersten Dezember habe ich meine Heimatstadt verlassen um eine zeitlang auf einer Sonnen Insel zu leben .Dort bin ich dann einem 27 Jahre älteren Mann begegnet in den ich mich etwas verliebt habe und vor allem er in mich. Die Beziehung wurde immer schwieriger .Er war oft nicht ehrlich zu mir und hat mir immer wieder versprochen mit dem trinken aufzuhören was er nie getan hat. Auch habe ich immer mehr gemerkt dass er ziemlich unberechenbar ist und ich kann ihn mir wirklich nur sehr schwer als vertrauenswürdigen Familienpapa vorstellen. Leider bin ich nun ungewollt von ihm schwanger geworden. Trotz allem habe ich mich seltsamerweise über das positive Testergebnis gefreut da ich mir sehr ein Kind wünschen würde deswegen kommt eine Abtreibung auch gar nicht in Frage.
    Am Anfang hat sich mein Freund auch gefreut oder so getan als ob aber nun sagt er ich solle doch einfach abtreiben das wäre am einfachsten für alle beteiligten.Für mich wäre das abe r nicht einfach. Er sagte das nach einem schlimmen Streit am Telefon. Er ist zur zeit in Deutschland um ein paar Dinge zu regeln und kommt in einer Woche zurück.
    Wie gesagt sind wir aber inzwischen ganz schlimm zerstritten .Er sagte am Telefon der Unterschied zwischen uns sei ,das ich hier die Inselschlampe/Nutte sei und er der Inselchigolo dabei hatte ich ihn nie mit einem anderen Mann betrogen . Ich sagte zu ihm am nächsten Tag ,dass man soetwas nicht zu seiner schwangeren Freundin sagt die man doch angeblich liebt darufhin ist er total ausgerastet und stritt es sogar ab es jemals gesagt zu haben obwohl genau das seine worte waren. Das Probelm ist ,dass er unberechenbar ist und durch den Alkohol oft vergisst was er gesagt hat. Ich trinke niemals deswegen kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein der regelmässig trinkt von dem Altersunterschied mal ganz abgesehen.
    Das Problem ist auch ,dass ich emotional noch viel stärker an meinem Ex Freund aus Deutschland hänge der es sogar nochmal mit mir versuchen wollte allerdings weiss ich ,dass wenn er wüsste das ich schwanger bin es sich für ihn für immer erledigt hätte.
    Auch scheint der Vater von meinem unbgeborenen Kind Angst zu haben für mich irgendetwas zahlen zu müssen.Er sagte er sei nicht verpflichtet dazu. Ich schlug ihm am Anfang vor als wir noch nicht so zerstritten waren ,dass ich ihn nicht öffentlich als Vater angebe und das er mir dafür vielleicht ab und zu eine Kleinigkeit bezahlt. Aber ich möchte ihm da ja auch nicht immer hinterherrennen und zwingen möchte ich ihn auch zu gar nichts.Es fängt ja jetzt schon an .Ich müsste bald zum Gyn auf dei Nachbarinsel und kann es mir nicht leisten.Er möchte das aber auch nicht zaheln.
    Mein Plan ist nun in 6 Wochen (dann darf man in der SS wieder fliegen) zurück nach Deutschland zu gehen .Dort möchte ich mein Kind falls alles geht auch zur Welt bringen und da ich ja krankenversichert bin kann ich in Deutschland auch wieder zum Arzt gehen.
    Aber ich fühle mich so alleine hier in diesem fremden Land.Ich kann die Sprache kaum und bin nun so zerstritten mit dem Vater meines ungeborenen Kindes.