Beiträge von michl123

    Hallo zusammen,


    hab da mal ne Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung?


    Möchte mir gerne ne Wohnung kaufen, welche ich vermiete, und später evtl.meine Tochter nutzen kann. Da dies natürlich nicht rein aus der Portokasse geht, benötige ich hierfür einen höheren Kredit.


    Die Mieteinnahmen sollen zu 100% zur Abzahlung des Kredit und der Zinsen verwendet werden.


    Wie beeinflussen die Zinsen, Mieteinnahmen und der aufgenommene Kredit die Unterhaltszahlung?


    Vielen Dank im voraus!!! :thanks:

    hallo,


    habe so ne ähnliche Situation,


    bin seit einem dreiviertel Jahr getrennt. Übelst betrogen worden. Ich kämpfe mit den gleichen Problemen. Und werde diese auch nicht so schnell ablegen können. Bei mir hat sich viel negatives gebildet über ihn und meine Ex, dass ich richtigen Hass habe. Und ich werde um meine Tochter kämpfen....irgendwann wird Sie merken was er und Ihre Mutter für einen Charakter haben...


    Ich habe mittlerweile für meine Tochter fast alles von mir aufgegeben, damit ich jede Minute mit Ihr verbringen kann. Arbeite die Nächte zum Teil durch, wenn Sie bei der Mutter ist, damit ich Sie am nächsten Tag vom Kindi abholen kann. Habe im Schnitt


    Ich werde nicht aufgeben. Solange bis meine Tochter sich selbst entscheiden darf wo Sie lieber ist...