Beiträge von Lilyfee2014

    Ich habe keine Familie hier und alle Freunde wegen ihm habe ich verloren. Ich weine weine..... Ich hoffe nur wenn ich genug geweint habe dann werde ich wieder weitergehen und ihn vergessen. Es tut mir so weh zu Wissen das er mich die ganze Zeit verarscht hat.

    Seit gestern weine ich ununterbrochen, weil mein kinders Vater hat mich betrugen und bis jetzt meldet sich nicht mehr.


    Unsere Tochter ist erst drei Monaten und er sagt immer alles wird gut. Er sagt immer er fährt zu seinem Vater und aber immer bei ander Frau.


    Was soll ich tun? Er geht nicht ans Telefon, er antwortet nicht auf meine SMS. Ich bin gerade nicht meiner Tochter spazieren gegangen und ich denke immer immer nur an was er schön gesagt hat. Er liebt mich und er liebt nur mich. Er wird mich heiraten, er will mich niemals verletzen.


    Niemals habe ich gedacht das bei mir passieren würde, das ich ein Mann so glauben. Ich bin so dumm und doof. Ich denke wirklich er liebt mich.


    Ich bin so traurig und immer muss weinen. Die Tochter hat gerade auch geweint weil sie sieht Mama ist traurig.


    Ich bin so dumm. Er hat unsere Wohnung jetzt gekündigt und ich muss jetzt noch Wohnung suchen und umziehen.


    Meine Kollegin hat gesagt ich habe damals alles auf eine Karte gesetzt,das war mein Fehler. Wirklich mein große Fehler in meinem Leben.


    Ich bin so traurig. Ich sage immer zu mir ich muss stark sein ich muss wieder aufstehen. Ich schaffe das, aber das tut so weh. Ich schaffe nicht mehr.

    Da ich keine Familie in Deutschland habe, möchte ich gerne hier paar Mütter kennenlernen. Ich habe eine drei Monat Tochter.


    Ich bin ganz alleine in Deutschland. Mein noch Freund ist noch getrennt. Liebe hat mich so blind gemacht das ich dachte er will mit mir zusammen bleiben.


    Unsere Tochter ist absolut Wunschkind. Jetzige Situation macht mich echt krank. Eigentlich seit ich schwanger war, ist unsere Beziehung nicht mehr so schön. Ich bin nervös und streiten wir immer viel.


    Ich möchte mich trennen, aber er will nicht und sagt er liebt mich. Ich kann so nicht mehr weiter machen. Er kümmert nicht um die Scheidung und sagt immer wir sind nicht gut und erwartet das ich mich ändern.


    Jetzt bin ich immer alleine und er kommt wenn er möchte. Das will ich nicht mehr.


    Ich habe nicht viele Freunde hier und ich wüsche mir das ich hier paar nette Freunde kennenlernen könnte.


    :thanks: