Beiträge von Lynn2016

    Erstmal Danke für die schnellen Antworten....


    Ja ich möchte ja, gerne das der Verfahrensbeistand auch zu uns kommt und sich einen eindruck von dem Vater, mir und dem Umfeld wie der Sohn hier leben könnte machen kann. Weil ich findes es ungerecht, wenn das Kind nur im Hausalt der Mutter besucht wird und angehört wird aber der Vater eben keine möglichkeit dazu bekommt.


    Deswegen würde ich mir wünschen, der Verfahrensbeistand sei bereit zu uns zu kommen und sich selbst einen eindruck zu verschaffen. Hier ist nichts zu verheimlochen :-):-)

    Hallo ihr lieben,


    durch Zufall bin ich eben auf dieses Forum gekommen und neu hier :-) ich habe eine Frage an euch alle er kennt das und kann helfen? :hilfe:hilfe Hier die Geschichte in kürze :-) Ich lebe mit meinem Lebensgefährten zusammen der einen Sohn hat der 5 Jahre alt ist. Die Eeltern leben getrennt und das Kind bei der Mutter.Bisher wurde das Sorgerecht nicht geklärt nun wird gearde um das Geteilte Sorgerecht verhandelt. Dazu wurde für das Kind ein Verfahrensbeistand vom Gericht bestellt. Hier meine Fragen: Macht der Verfahrensbeistand auch Hausbesuche? Hausbesuche auch bei dem Vater möglich? wenn das Kind bei der Mutter lebt, da ja auch die Seite vom Vater und der Eindruck gehört und gesehen werden muss? ist das möglich?
    Das Der Verfahrensbeistand auch Hausbesuche macht und zum Vater also meinem Lebensgefährten kommt, wenn zwischen dem Wohnort des Kindes und uns hier 100km Entfenung liegen?? Bitte um schnelle Hilfe danke!!! :sonne:-)