Beiträge von Nicki1973

    Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es ähnlich wie dir. Ich dachte auch immer , das ich Schuld daran habe, das mein Ex weg ist. Und das ich ihn vermisse. Aber dem ist nicht so. Ich vermisse eine starke männliche Schulter zum Anlehnen , einfach das jemand für mich da ist .
    Vielleicht machst Du dir mal in Ruhe Gedanken, was du möchtest. Oder du gehst zu einer Beratungsstelle , wo du deine Trennung auf arbeiten kannst. Das mache ich gerade.Und mir hilft das sehr.


    Ich wünsche Dir alles Gute ! :-)

    :welcome
    Ich wünsche Dir viel Kraft .Du schaffst das . Ich bin Mutter von 5 Kindern. Am Anfang dachte ich auch, wie soll ich das alles hin bekommen.
    Mittlerweile läuft es gut.



    lieben Gruß Doreen

    Nein, aber ich vermute das er bei seinen Eltern ist .Er hat sich im November vorigen Jahres per Facebook bei meinem Ältsten gemeldet. Als ich dann fragte , wann er sich um die Kinder kümmern will, hat er mich geblockt. Ich kann ihn eben nicht zu seinem Glück zwingen. :-)

    Mein Ex hat sich nach einem Krach am Vorabend still und heimlich verkrümelt, als ich die Jungs zum Kiga gebracht habe. Als ich vom Kiga wieder kam, war er weg .Ich war total fertig und die Kinder traurig , das der Papa nicht mehr da ist . Mittlerweile sind fast 16 Monate vergangen ohne das er sich gemeldet hat. Uns geht's gut und wir sind besser ohne ihn dran.


    ... ich glaube mittlerweile, dass es noch keine geeignete DIN-Norm gab, als ich zur Welt gekommen bin, da müssen sich jetzt die Deckel entsprechend anstrengen, wollen sie nicht sinnlos in der Gegend herumliegen. (Kochen kann man auch ohne Deckel, ohne Topf wird's ein bisserl schwierig, möchte ich meinen ...)


    Du hast ja so Recht :lach

    Ja stimmt irgendwie. Ich habe wirklich krampfhaft gesucht. Als ich dann dachte, jetzt habe ich jemanden gefunden, dann war der verheiratet. Aber das ist ein anderes Thema.
    Es gibt ja den berühmten Spruch " zu jedem Topf passt ein Deckel".Ich sehe das ganze jetzt mit Humor . :hae:

    Ich kann dich gut verstehen. Meine Kinder (3,5,11,15 und 20 Jahre) sind auch vor einem Jahr umgezogen. Hatte am Anfang nur eine Freundin hier und die kann mich aus gesundheitlichen Gründen nicht unterstützen. Zu meiner Familie (wohnen ca. 600 km entfernt )besteht leider kein Kontakt.Am Anfang dachte ich auch , wie soll ich das alles schaffen! ? :hae: Dann habe ich mich hier im Ort an Alleinerziehenden Gruppen angeschlossenen und habe Wochendseminare besucht .Die waren wie kleine Erholungskuren.
    So etwas wird es bei dir im Ort bestimmt auch geben.
    Zu dem Belohnen abends, das kenn ich auch . Hab leider auch zuviel Hüftgold.
    Ich weiß, das sich das doof anhört, aber glaube mir es wird besser ! DU schaffst das!


    Lieben Gruß Nicki

    Ich :kotzko....mich auch mal aus.


    Mein Ex hat sich nach einem Krach still und heimlich aus dem Staub gemacht .Wir waren 18 Jahre zusammen und haben 4 gemeinsame Kinder . Er hat in den 15 Monaten Trennung nicht einmal den Kontakt zu den Kindern gesucht . Ich habe immer wieder versucht , über Facebook, anders war der Herr nicht erreichbar, ihn zu bewegen sich doch mal bei den Kindern zu melden. Fehlanzeige . :kotz Jetzt habe ich keine Lust mehr .Ist zwar traurig. Doch man kann keinem zu seinem Glück zwingen. :-)





    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

    Ich danke Euch allen für Eure Ehrlichkeit .
    Sicher bin ich alt genug und nein , ich suche kein Abenteuer oder eine Affäre . Ich wollte was für's Herz . Und nein, ich möchte seine Familie nicht zerstören. Wie anfangs schon geschrieben, hätte ich wirklich nicht gedacht, das mir so was passiert. Für mich sind verheiratete Männer eigentlich tabu. Also versuche ich jetzt die Geschichte zu vergessen. :thanks:

    Sicherlich werdet Ihr das nicht verstehen, ich verstehe das ja selbst kaum.
    Ich habe eine Kontaktanzeige aufgegeben, und habe mich mit drei Männern getroffen. Beim dritten Mann hatte ich fas Gefühl, den möchte ich näher kennenlernen. Er sagte mir, dass er Single ist und keine Kinder hätte. Gestern hat er mir dann gestanden, das er verheiratet ist und drei Kinder hat. Für mich sind verheiratete Männer eigentlich tabu . Ich hätte nie gedacht, das mir so etwas passiert. Fühle mich wie ein Teenager mit Schmetterlinge im Bauch. Gestern Abend waren wir was trinken und anschließend im Kino.Er hat mich dann nach Hause gebracht und wir haben uns geküsst. Der Mann hat es mir total angetan. Er sieht gut aus , hat ein tolles Lachen, ich kann mich gut mit ihm unterhalten . Nur leider ist er verheiratet. :(
    Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.