Beiträge von Nicki1973

    @Mooooah-freut mich für Dich. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke weiter fleißig Daumen . ;)
    @Moonflower-lass Dir Zeit , irgendwann kommt der Richtige und vielleicht dann , wenn Du es am wenigsten erwartest :troest


    lieben Gruß Nicki

    Hallo,
    als wir nach Oberhausen gezogen sind, bekam mein jüngster Sohn , damals 2 Jahre , auch kein Kitaplatz .Bin dann zur Kindertagespflegebörse beim Jugendamt .Die vermitteln Tagesmütter. Bei uns ist es ein Pärchen und mein Sohn und ich sind begeistert. Zwischen uns hat sich mittlerweile eine Freundschaft entwickelt.


    Lieben Gruß Nicki :-)

    Sahummel und Hexenmama , ich war mit ihm Kaffee trinken .Er ist wirklich sehr lieb und nett. Mehr ist für mich nicht drin. Ich glaube ,ich bin noch gar nicht bereit für eine neue Beziehung. Vielleicht habe ich zu krampfhaft gesucht. Meine Trennung ist grade mal 16 Monate her und der einzigste Mann , der mich in der letzten Zeit wirklich interessiert hat, ist verheiratet und der wollte nur eine Affäre. Tja, ich glaube , ich lass das erstmal mit den Männern.
    Ich bin mit meinen Kindern auch ohne Mann glücklich .Und über ein tollen Mädelsabend würde ich mich mehr freuen .


    lieben Gruß Nicki :sonne
    anri :welcome

    Guten Morgen ,
    ich habe heute ein Date mit einem sehr netten Mann .Der mir jeden Morgen per WhatsApp einen schönen Tag und jeden Abend eine gute Nacht wünscht. Wir haben auch schon ein paar mal telefoniert .Alles super.
    Und jetzt würde ich am liebsten absagen. Ich habe nicht gut geschlafen und mir ist total schlecht. Ich habe in letzter Zeit so schlechte Erfahrungen gemacht, das ich Angst habe vor der nächsten Enttäuschung.




    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. :strahlen

    Hallo und herzlich willkommen !


    Also so wie ich das verstanden habe, sind bei euch beiden noch Gefühle da. Nur deine Schwiegermutter ist das eigenliche Problem. Versuche für deine kleine Familie zu kämpfen. Am besten wäre , deine Frau erstmal von ihrer Mutter zu "lösen".Ich wünsche dir viel Kraft !


    Lieben Gruß Nicki :-)

    Ich würde auch erstmal abwarten , wie es mit dem neuen Partner und mir läuft , bevor ich ihn meinen Kindern vorstelle. Da mein fünfjähriger Sohn , die Trennung von seinem Vater immer noch nicht verarbeitet hat , habe ich Angst ihm jemand neues vor zu stellen . Ich möchte einfach nicht, das er wieder verletzt wird.


    Lieben Gruß Nicki :-)

    Hallo,
    ich nehme auch AD und zwar citralopram.Bei mir ist 2007 eine starke Angst und Panikstörung aufgetreten . Ich hatte dazu auch noch starke Depressionen. Seit dem ich citralopram nehme geht es mir sehr gut . Ich bin eigentlich wieder völlig"normal". :-)
    Aber ich glaube es kommt auch immer auf den Menschen, die Erkrankung und die Wirkung der Medikamente an.


    lieben Gruß Nicki :strahlen

    My Marlena ,
    vielleicht gibt es bei dir im Ort Aegruppen .Mir hilft das sehr .Wir sind vor einem Jahr umgezogen und ich hatte nur die eine Freundin hier. Über die Aegruppen habe ich nette und liebeKontakte gefunden.
    Allein raus gehen , finde ich ziemlich mutig. Eine Bekannte von mir geht auch allein tanzen . Dafür bin ich zu schüchtern. :rotwerd


    Wünsche euch allen einen schönen Tag


    lieben Gruß Nicki

    Wenn ich darf, würde ich auch gern in Euren Club eintreten. Nach den letzten Erfahrungen mit den Männern bleibe ich dann doch lieber allein.
    Ich habe so tolle Kinder und Freunde. Bin zufrieden und glücklich mit dem was ich habe.
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! :-)


    lieben Gruß Nicki :strahlen

    Der Vater von meinen Kinder kümmert sich auch nicht.Mein fünfjähriger war immer das totale Papakind .Es tat mir sehr weh , ihm wieder zu sagen , der Papa kommt nicht und er will auch nicht. Jetzt nach einem Jahr , dachte ich , er wäre langsam drüber weg. Aber am Sonntag , als wir zum Karnevalszug waren , da fand mein kleiner Mann den einen Polizisten so toll, das er sich an sein Bein klammerte. Ich war so traurig und geschockt zu gleich.
    Habe mit der Erzieherin darüber gesprochen und die meinte , er soll eine Therapie machen.
    Das werde ich auch in Angriff nehmen.Nur die Wut auf Ex wird immer schlimmer. Wie kann ein Mensch einfach so tun, als hätte er keine Kinder ? :flenn

    Mir geht es so ähnlich wie Dir.Ich bin jetzt seit über einem Jahr gtrennt ,nach 18 Jahren Beziehung. Bin einigermaßen drüber weg und könnte glücklich und zufrieden sein. Meine Kinder und ich sind gesund und wir haben uns einen tollen Freundeskreis aufgebaut. Und trotzdem fehlt mir etwas, da ist so eine gewisse Leere.
    Dann bin ich auf mich selbst wütend und ich denke , das ich undankbar bin. Aber meistens sieht man nur , was einem fehlt und nicht das , was man hat . :hae:


    lieben Gruß Nicki