Beiträge von *Chiara*

    :ohnmacht:



    Deine leicht zickigen Antworten gehen mir auf die Nerven, wenn ich mal ehrlich bin.



    Meine Tochter ist nicht geimpft, weil ich diesen Impfstoff auch noch für recht unerprobt halte.



    Aber ich muss mein Kind doch nicht extra anstecken. Darum geht es mir.



    Entweder bekommt das Kind es irgendwann oder eben nicht, weil wie oben geschrieben kann es erhebliche Komplikationen geben.



    So und nun bin ich raus hier, sonst reg ich mich nur auf.



    :wink

    :thanks::thanks::thanks:



    Die Frage hatte sich dann heute morgen erledigt. Immernoch beidseitige Geräusche auf der Lunge. Kind weiterhin schlapp und hat schnell Luftnot.



    Die Kinderärztin hat mir direkt eine Bescheinigung ausgestellt, daß ich die ganze Woche mit ihr zu Hause bin. :ohnmacht:



    Aber ehrlichgesagt ist es mir so lieber. Meine Mama macht das klasse, aber bei einer Lungenentzündung sollte man als Mama schon da sein. Und wie man sieht ist sie immernoch nicht weg.



    :wink

    Jaja genau.... oder bei irgendeinem Kind gibt es Komplikationen wie eine Sepsis, Lungenentzündung, Meninigitis oder Hepatitis.... Kommt nicht oft vor, aber kommt vor.



    So ein Quark. :kopf Warum soll ich mein Kind extra anstecken???



    Ich werde es nie verstehen... :ohnmacht:

    Hallo!



    Ich mach mir mal wieder nen Kopf. :ohnmacht:



    Aaaalso... vorletzte Woche Mittwoch musste ich mit meiner Tochter (8 Jahre) ins Krankenhaus wegen einer Magenspiegelung. Als wir Freitag entlassen wurden hatte sie 39,2 Fieber.


    Die ganze Zeit hatte sie Fieber bis 40,6. Montag war meine Mama mit ihr beim Kinderarzt. Lunge frei, Infekt. Zu Hause bleiben. Okay. Sie war also bei meiner Mama, ich war arbeiten. Diese Woche Donnerstag also vor 4 Tagen dann Blutabnahme weil immernoch Fieber usw. Lunge abgehört, V.a. Lungenentzündung. Kind bei der Blutabnahme fast kollabiert, weil Kreislauf im Eimer, Pulsfrequenz und Atemfrequenz erhöht. Blutwerte kamen, Senkung und BB nicht in Ordnung. Also Verdacht bestätigt. Beginn mit Antibiotikum.


    Bis gestern hat sie fast nur auf dem Sofa gelegen mit immernoch 38,5 - 39,0. Heute der erste Tag fieberfrei, nur noch erhöhte Temperatur. Aber nach ca. 200m Gehen bekommt sie Luftnot und ist schlapp, wird blass und muss sich setzen.


    Hier zu Hause merkt man ihr fast nichts an.




    Wir müssen morgen nochmal zum Kinderarzt zum abhören. Würdet ihr danach das Kind zur Oma tun und arbeiten gehen oder noch ein paar Tage zu Hause bleiben? :frag Weil gesund ist sie definitiv nicht.



    :wink

    Ich hab das Problem gerade auch.


    Meine Maus (8 Jahre) hat eine Lungenentzündung und wir sitzen quasi seit Donnerstag auf der Bude weil sie immernoch Fieber hat und sie sehr schlapp ist. :krank::krank:


    Aber so langsam sind wir kurz vorm Budenkoller. :ohnmacht:




    Also: durchhalten!!!



    :knuddel

    Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre alt.


    Der KV hat sich nie um sie gekümmert, auch keinen Unterhalt gezahlt.



    Er hat auch nie gratuliert. Ich weiss auch nicht, ob er überhaupt weiss wann sie Geburtstag hat. :frag



    Ich verstehe es auch nicht wie man sein eigen Fleisch und Blut vergessen kann.



    :frag

    Der Satz des Professors über den Gesundheitszustand meines Vaters letztes Jahr im September:


    "Wir können nichts mehr tun, wir müssen ihn schlafen lassen..." :heul



    Und beim Notkaiserschnitt als meine Maus kam:


    "Sie atmet nicht und sie ist zyanotisch (blau)!!!" und 2 Leute nahmen mein Kind auf den Arm und rannten mit ihm raus. Das Einzige was ich von ihr sah war ein bläulicher viel zu dünner Arm. :heul




    Naja jetzt ist sie 8 Jahre alt. :lach Aber mein Papa kommt nicht mehr wieder.... :heul

    Also ich bin auch gelernte Arzthelferin und arbeite jetzt im Herzkatheter-OP steril am OP-Tisch.



    Vielleicht bewirbst du dich einfach auch mal initiativ und eventuell machen sie dir ein Angebot.



    So war es bei mir, ich kam aus einer gastroenterologischen Praxis... ich habe allerdings diverse Fortbildungen im Sedierungsbereich usw.




    :wink

    Ist das Blut hell oder dunkel gewesen?


    Bei hellem Blut ist wahrscheinlich nur was eingerissen, bei dunklem Blut kommt es eher von innen (Magen, Darm, o.ä.)
    und ist deshalb dunkel weil es geronnen ist.



    Ich persönlich (!!!) würde bei hellem Blut bis morgen warten und dann den Kinderarzt gucken lassen und bei dunklem Blut direkt (!) in ein Krankenhaus fahren.



    :wink




    P.S.: Die Panik mit EHEC, Darmkrebs usw finde ich übrigens gerade total übertrieben. :ohnmacht: Und das ein Kind ungern zum Arzt geht in dem Alter und sein Popol... zeigt, kann ich gut verstehen.

    sehr grausam, was du da gemacht hast
    armes, armes baby, das nachts schreien musste, weil es hunger hatte
    die methode in diesem buch ist mehr als grausam und ich verstehe nicht, wie man als mutter (!) sowas seinem kind antun kann
    ein baby bestimmt selber, wann es durchschlafen möchte
    da hat nix trainiert zu werden





    Das sie selber krank war (Präklampsie mit Multiorganversagen) und alleine mit einem Baby da stand habt ihr aber alle gelesen, oder?


    Wieder diese Verurteilungen hier... es nervt. :ohnmacht: