Beiträge von red-angel666

    da mein mann sich getrennt hat und wir kinder haben, wollte ich wissen was nun passiert, also was muss ich wo alles beantragen , ändern lassen, wir haben beide Hartz4, ich bin in der Gebäudereinigung tätig reicht aber nicht, daher vom Staat,leider,( und nein ich bin kein Assi!!!!!)


    beim anwalt waren wir schon,.. wo muss ich noch was ändern,
    lieben dank für eure hilfe

    ach ja, an silvester wollte er unseren kleinen mitnehmen zu dieser trulla, für 4 tage( was ja dann doch nich geklappt hat ---> ha haaaaaaaaaaaaaa,.. dann hies es er geht zu einem kumpel, gut , dann sagte ich zu seinen eltern das wir doch bei uns feiern, mit den kindern, 2 tage später kam er dann und sagte mir ich solle mich mit den kindern zu seinen eltern verpissen das er in der wohnung ruhe hat,...!!!
    Halllooooo?? gehts nochm wir sind hier nicht bei wünsch dir was,.. ich habe gesagt das er das abkniffen kann,...!!!
    tja und nun warte ich sehnsüchtig drauf das er endlich ne wohnung hat

    Hallo ihr lieben,.. :wink




    ich bin Manuela, 38 Jahre Jung oder alt(ansichtssache) habe 2 Kinder (
    14 Jahre Tochter und 5 Jahre Sohn), mein Mann hat mich nach 11 Jahren
    Beziehung und 9 Jahren ehe verlassen,.. was allerdings meine Schuld
    war,. da ich psychisch nicht ganz auf dem Damm bin, meine Tochter ist
    gerade mitten in der Pupertät und das ist sehr anstrengend weil ich
    nicht wirklich weiss wie ich mit ihrem Verhalten umgehen soll,... dann
    das Problem das ich keine Arbeit finde trotze mehrfacher Bewerbungen
    egal in welchen Job(man sagt ja trifft sich gut und wenn sie dann hören
    man hat kinder , dann sagen sie ja, ich melde mich dann bei Ihnen, und
    da warte ich heute nich drauf, das grenzt schin an diskriminierung), und
    abhängig bin vom Amt, das sind alles störfaktore für mich und ich bin
    da nicht wirklich damit klargekommen, hab ihn dann leider
    vernachlässigt,... das ergebnis war dann die Trennung,..was sehr
    schmerzte, nun muss ich erstmal schauen wie ich das alles schaffe, was
    kommt auf mich zu was muss ich alles erledigen, wo wie was,....!!??


    Zur zeit ist er noch in der ehelichen Wohnung mit drin,! wa smich ankotzt, da er mit seiner neuen angeblichen"bekannten" täglich telefoniert und auch meinen Sohn mit der telen lässt,


    wenn ich bei seinen eltern war mit den kindern ,muss ich vorher anrufen , ob ich mit den Kindern nach Hause kommen darf, da er filme glotzen will,
    einmal da hatte er gesagt ich sei unfair weil ich das erste mal so nach hause gekommen war abends um halb 7, weil der kleine hunger hatte,
    er wolle doch filme glotzen und machte seinen horrorfilm nicht mal aus als die kinder da waren, ich schnappte mir den kleinen und ging nochmal raus,


    das ganze dann mehrmals


    ich suche für ihn eine wohnung weil er von alleine nix macht


    er hockt nur den ganzen tag auffen arsch und glotzt tv, zockt , ja und das wars




    ich habe leider real keine Freunde, wo man sich austauschen könnte (ausser eben bekannte von Edeka*lach)


    naja, mal sehen was wird,... ich bin leider sehr sensibel,.. aber hab
    ein sehr grosses Herz das immer wieder ausgenutzt wurde,...




    habe nun 25 Kilo abgenommen, weil ich mich einfach nicht mehr
    wohlgefühlt habe, bei der Geburt meines SOhnes hatte ich 94 Kilo, und im
    Jahr 2012 hatte ich dann die schnauze voll das mir immer wieder die
    Hosen gekniffen haben,






    jetzt geht es äusserlich aber unter der Kleidung hasse ich mich,. denn
    durch die Schwangerschaften(da ich ein sehr schwaches Bindegewebe habe)
    sieht nun alles sehr unschön aus, was mir peinlich ist,.. meine Ärztin
    sagt ich bekomme das nicht weg ausser mit einer OP,..




    Ich fahre viel Fahrrad, gehe sehr gerne spazieren, mache Bauchtanz im Anfangsstadium und koche sehr gerne,..




    ich liebe Sonnenblumen, jedoch den zu heissen Sommer mag ich garnicht,..








    ja was soll ich noch sagen,...




    keine ahnung, ich hoffe ihr akzeptiert mich so wie ich bin








    so nun habe ich genug gefaselt,....




    danke für´s zuhören*gg*


    Hallo ihr lieben,.. :wink


    ich bin Manuela, 38 Jahre Jung oder alt(ansichtssache) habe 2 Kinder ( 14 Jahre Tochter und 5 Jahre Sohn), mein Mann hat mich nach 11 Jahren Beziehung und 9 Jahren ehe verlassen,.. was allerdings meine Schuld war,. da ich psychisch nicht ganz auf dem Damm bin, meine Tochter ist gerade mitten in der Pupertät und das ist sehr anstrengend weil ich nicht wirklich weiss wie ich mit ihrem Verhalten umgehen soll,... dann das Problem das ich keine Arbeit finde trotze mehrfacher Bewerbungen egal in welchen Job(man sagt ja trifft sich gut und wenn sie dann hören man hat kinder , dann sagen sie ja, ich melde mich dann bei Ihnen, und da warte ich heute nich drauf, das grenzt schin an diskriminierung), und abhängig bin vom Amt, das sind alles störfaktore für mich und ich bin da nicht wirklich damit klargekommen, hab ihn dann leider vernachlässigt,... das ergebnis war dann die Trennung,..was sehr schmerzte, nun muss ich erstmal schauen wie ich das alles schaffe, was kommt auf mich zu was muss ich alles erledigen, wo wie was,....!!??


    ich habe leider real keine Freunde, wo man sich austauschen könnte (ausser eben bekannte von Edeka*lach)
    naja, mal sehen was wird,... ich bin leider sehr sensibel,.. aber hab ein sehr grosses Herz das immer wieder ausgenutzt wurde,...


    habe nun 25 Kilo abgenommen, weil ich mich einfach nicht mehr wohlgefühlt habe, bei der Geburt meines SOhnes hatte ich 94 Kilo, und im Jahr 2012 hatte ich dann die schnauze voll das mir immer wieder die Hosen gekniffen haben,



    jetzt geht es äusserlich aber unter der Kleidung hasse ich mich,. denn durch die Schwangerschaften(da ich ein sehr schwaches Bindegewebe habe) sieht nun alles sehr unschön aus, was mir peinlich ist,.. meine Ärztin sagt ich bekomme das nicht weg ausser mit einer OP,..


    Ich fahre viel Fahrrad, gehe sehr gerne spazieren, mache Bauchtanz im Anfangsstadium und koche sehr gerne,..


    ich liebe Sonnenblumen, jedoch den zu heissen Sommer mag ich garnicht,..




    ja was soll ich noch sagen,...


    keine ahnung, ich hoffe ihr akzeptiert mich so wie ich bin




    so nun habe ich genug gefaselt,....


    danke für´s zuhören*gg*


    Eure Manu :tuedelue