Beiträge von Schlumpfi74

    :welcome auf dem Board hier , kann ich dir nur empfehlen alle super :love hier und dir wird hier überall geholfen


    Mfg dat Schlümpfchen

    Also bei mir ist es auch fast so, mitlerweile lasse ich mir jeden Urlaub unterschreiben ^^ Monate im voraus damit meine Ex nicht sagen kann ! nö nö da weiß ich nichts von weil sie ist so schon 3 mal auf die Nase gefallen.Beim Arbeitgeber reiche ich Urlaub ein und habe sie somit 1 woche in den Osterferien 3 Wochen im Sommer und 1 Woche im Herbst na und wenn ich sie bekomme auch Weihnachten was dieses Jahr leider nicht so war :-( aber sonst mache ich leider immer alles nur schriftlich damit sie mir nicht vorwefen kann das ich nix gesagt habe ;-)


    Mfg Marco

    Geh einfach zum amt und informiere dich dort, wenn du glück hast kannst du die anträge ja dann schon mitnehmen und wieder ausgefüllt zu den zuständigen behörden zurücksenden, und die sache kommt dann so ins rollen damit du dein geld bekommst, nachause können die dich dann immer noch schicken wenn die meinen "nein so können sie das nicht machen"



    mfg

    Hmm vieleicht wäre evtl. ein beratungsgespräch garnicht so schlecht von einem Anwalt deiner wahl er wird dir bestimmt noch ein paar tips geben was du evtl zu beachten hast/solltest soweit ich informiert bin ist das sogar kostenlos


    Mfg Schlumpfi

    Wow bin erst 2 tage bei euch und was hier so alles an resonanz zurückommt ist echt erstaunlich damit hätte ich jezt wirklich nicht gerechnet ein Groses Danke an alle hier im Forum


    Lg Marco

    Ja das wird ein sehr hartes stück arbeit für ihn! man so herzen sind aus glas und ich kann es immer noch nicht verstehen was andere menschen ihren kindern antuen na hoffentlich merkt er es wenigstens was er da macht ich denke früher oder später kommt dann seine einsicht und die sollte nicht zu spät kommen den sonst ist es warscheinlich zuspät
    na ich hab a auch 2 wo urlaub wenn es es gegangen wäre hätte ich sie die ganze zeit bei mir gehabt, nun leider nurab morgenfrüh bis nächste woche samstag aber besser als garnicht ich bin ja mal gespannt was die mir sagen (wenn sie es möchten) wo die denn weihnachten waren

    Na das mache ich auch nicht, hab endlich ne neue freundin und der hab ich sogar nach einem jahr meine visa in die hand gedrückt, wir hamm keine geheimnisse und haben von jedem zugang an die pc´s mail konten usw ich habe keine geheimnisse (nicht wirklich) und das was sie nicht wissen soll berede ich mit meinem besten kumpel, so wie sie es wohl auch mit ihrer besten freundin macht


    kontrolle über jemanden finde ich sehr schrecklich schließlich sind wir doch alle alt genug denk ich mal


    hoffe den threat hier richtig verstanden zu haben ^^

    Also ich versuche es so kurz wie möglich zu machen


    vor 4,5 Jahren hat sie sich von mir getrennt durch Internet Treffs 1 München, 2te mal essen und das dritte mal dresden 1
    Kind war immer bei der ihre rmutter und das andere hatte sie mitgenommen und sie kannte den Menschen nur aus dem chat
    und tel. Gesprächen
    beim dritten mal war es mir dann zuviel l und hab meine Anziehsachen genommen und den pc (der ja alles schuld war) den
    Rest habe ich komplett da gelassen der Kinder wegen so und ab dem Tag seit dem ich aus der Wohnung raus bin hat sie 2000€ Kaution behalten, wollte mich 1998 wegen Vergewaltigung anzeigen (zeugen seien die familievon ihr ) im jahr 2000 kam meine
    Tochter zur welt 2002 mein Sohn und als danke schön für 1998 hat sie mich dan gehheiratet ^^ 18.08.2002 Hamm wier
    geheiratet und 17.5.2003 war alles vorbei und seit dem Tag bekomme ich 1nen stein nach dem anderen vor die Füße gelegt
    schrauben dreher hat sie mir an die Rippen gehalten, die Kinder länger nicht gebracht, ich bin eh immer der buh Mann sie
    raucht gras bis zum umfallen die Kinder kommen immer sehr ungepflegt zu mir, wenn ich die Kinder zurückbringe achte ich
    immer auf Pünktlichkeit (meist 5 mins) früher ich mache das damit die Kinder das hoffentlich auch von mir übernehmen ich
    finde es wichtig, die kinder werden regelmäßig an den armen festgehalten nach den we´s von mir um bloß alles
    rauszubekommen was denn passiert ist (hab ich dann nebenbei von meiner Tochter erfahren) worauf ich sofort sagte das sie
    bloß alles sagen soll und das ich Geheimnisse nicht toll finde sie guckt mich verstört an und bedankte sich mit meinem erleichtertem gesicht
    Sohn bin ich schon beim dock gewesen weil sie ihn verprügelt hat hinterer Oberschenkel 15 cm und 1,5 breiter Striemen (dunkelblau) von
    Spielzeuggewehr meine frau wollt ihm mal sagen das man keine Dummheiten macht und streifte ihn mit diesem Spielzeug :-(
    naja ich könnt euch noch 2 Seiten schreiben aber ich denke es ist kurz und bündig in etwa ausgedrückt


    hatte dann heute noch nen tel anruf bekommen das ich die kinder ja gerne hätte haben können über weihnachten (siehe 2 threads oben) ich hätte ja nur anrufen brauchen *grml* 4 sms geschickt und 15 mal versucht sie zu erreichen zu unterschiedlichen zeiten



    Das jugendamt kann da nicht viel zu sagen die wollen die sacher erstmal prüfen und ein gespräch mit uns führen was anderes geht im mom net meinten sie


    anwalt hat fax zum anderen geschikt und ka was da jezt noch kommt


    ps: und meine kids freuen sich immer wenn sie mich sehen und ich kann nicht verstehen das ich sie nicht so oft sehen darf, ich bin ein gans normaler mensch der seiner arbeit nachgeht (handwerker) und sämtliche sachen mit den 2en unternimmt und mir ist auch egal wenn ich mit ihnen rumtolle und wir sehen aus wie schweinschen (hab ja ne dusche ^^) na das will meine ex anscheinen nicht :-(

    ja diese beschluss ist auch schon durch und sollte eigentlich geklärt sein, ich frugte sie auch mehrmals ob es ihr was ausmachen würde wenn ich die kids evtl öfters besuchen könnte der kleine hat adhs obwohl ich finde das sowas zu schnell diagnostiziert wird, sie macht es über die kinder weil ich mich nicht aufrege wenn sie mich anmozt ! und versucht es auf diesem weg ich bleibe hingegen ruhig weil immer die 2 kleinen dabei sind ich denke sowas brauchen sie sich wirklich nicht anzuhören die sind doch nur froh wenn sie bei mir sind und ich wünschte mir das sie mit dem blödsin mal aufören würde


    mfg


    ps: möchte nicht das es so aussieht als möchte ich mich ausweinen ^^ bin hart im nehmen aber habe hier schon den ein oder anderen tip gelesen

    Hallo zusammen, also bei mir ist das so das ich leider nur alle 2 wochen meine kinder sehen darf, auch wenn ich dann anrufe sind die kinder leider nie da, über die weihnachtstage hat sie mir die kinder auch leider vorenthalten obwohl sie zu mir kommen sollten so hätte ich mir die ganze einladerrei (famiele) usw sparen können und hätte nicht so mega unkosten gehabt


    ich hab den asoluten rosenkrieg und meine exfrau verbietet es so gut sie kann ! denverclan und falcon crest sind alles kinkerlitzchen so sieht es leider bei mir aus! und nicht wirklich jemand kann mir sagen was ich genau machen soll um dies zu ändern


    mfg

    Hallo ich komme aus Aachen und freue mich auf die comunety der ich hoffentlich auch ein paar fragen stellen kann und sowohl als auch das ich euch evtl helfen werde so gut es get ^^


    ich bin 33 und komme aus Aachen habe 2 kinder und Mache noch nen besseren rosenkrieg mit als Denverclan oder Falcon Crest ^^