Beiträge von BieneMam

    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft. Ich komme aus WN.
    Mein Sohn ist 11, die Tochter 9. Die Kinder sind auch alle zwei Wochenenden bei Papa.
    Bis vorletztes Jahr hatten wir eine Dauer Karte im Blühba. Wir gehen oft schwimmen und Rad fahren.
    Na ja das Schmuddelwetter lädt nun nicht zu Outdoor Aktivitäten ein.
    Nun beherrscht leider auch die Schule einen großen Teil unserer Freizeit und die Freunde haben auch einen hohen Stellenwert.
    Ausflüge in den Wald machen wir auch gerne. Für den schwäbisch fränkischen Wald gibt es tolle Wanderführer. Evtl. gibt es auch für den Kreis LB so was.

    Unglaublich! Ich treibe mich auch spaßeshalber in einer Singelbörse nun rum. Bin aber auch geschockt was für Angebote da kommen.Die meisten suchen nur die schnelle Nummer. Einer war richtig angepisst da ich nicht drauf angesprungen bin, wer würde schon eine Mutter mit zwei Bälger brauchen - o-Ton - .Was glaubt denn so einer ? Und sol viele viel jüngere Männer die einen anquatschen. Uahhhh.

    Heute ist mein Ex mit den Kindern für 7 Tage in den Urlaub verreist. Eigentlich sollte seine Next mitsamt 3 jährigen Kind auch mit. Da sie eine Fernbeziehung führen wollte sie getrennt anreisen. Soweit so gut, wobei ich diese Kröte auch erst mal schlucken musste und auch tat.


    Heute morgen hat er unsere zwei 8 und 10 Jahre alt, abgeholt. Gestern hat er mir noch geschrieben das er alleine fährt (juhuuu). Heute früh ging es um 10 Uhr los und heute abend sind sie wieder zurückgekommen, da er es dort nicht aushält! Da frage ich mich schon wie es den Kindern geht. Unsere Trennung ist nun genau ein Jahr her. Dies hätte der erste Urlaub mit Papa sein sollen! Nun ist er wohl 250 km an den Urlaubsort gefahren und an selbigem Tag zurück.


    Ich weiß das er mit Next trotz Fernbeziehung schon Schwierigkeiten hat. Des weiteren ist er meiner Meinung nach sehr depressiv, dies äussert sich schon in massiven physischen Symptomen. Ich bin dafür das er die Kinder trotzdem sieht, und trage quasi den Trog zur Sau. Leider möchte die Sau nicht immer, bzw hat oft irgendwelche Ausreden.


    Jetzt würde ich am liebsten die Kinder morgen früh abholen, da sie ihm eh nicht in den Rücken fallen werden und mich anrufen, auch wenn es ihnen bei Papa nicht so gut geht... Wahrscheinlich gibt es dort kein w-lan, somit kann er seiner Zocklust - Drachen Krieg nicht frönen.


    Scheiß Tag. Ich darf nächste Woche arbeiten und dachte schon sie sind gut versorgt...


    Danke fürs zuhören. :nixwieweg

    Zur Zeit bin ich noch so enttschäuscht dass nur eine Affäre oder Freundschaft+ in Betracht kommt.


    Genauso beengt habe ich mich im Nachhinein während meiner Ehe gefühlt. EX hat sich nicht wirklich den A... aufgerissen mit Haushalt und Kinder. Er lebt bis heute online und hat in dieser Welt ganz schnell NEXTgefunden.


    Ich bin nicht mehr bereit soviel Energie in eine Partnerschaft zu stecken, wobei dies ja eigentlich kene Partnerschaft mehr war. Ich hatte ein drittes Kind...


    Wer weiß was die Zeit noch für Überraschungen für mich bereit hält ...Man soll niemals nie sagen.

    Vielen Dank für Euer Feedback. Ich bin nicht eifersüchtig. Allerdings traue ich ihm einfach nichts zu.


    Ausflüge kann er nur unternehmen wenn jemand anders babei ist, leider waren es bis jetzt immer die neuen Frauen. Sonst musste ich die Kinder immer früher abholen da er dann Migräne usw. hatte.


    Mache mir wahnsinnig Sorgen wegen den Kindern vor allem da meine Tochter 8. neulich nachts komplett eingenässt hatte, zwei Tage nachdem sie die Neue kennlernen durfte.


    In der Schule gibt es auch Probleme, die Lehrerin meint auch das Kind frisst alles in sich rein. Sie kennt die private Situation. Er kann machen was er will, bin gewiss nicht eifersüchtig, zurück wollte ich ihn eintausend kalte Winter nicht mehr.


    Ich bin der Meinung er sollte die Kinder da erst mal nicht mit reinziehen und seine Beziehung erst mal wachsen lassen. Vor allem da es eine Fernbeziehung ist, da ist es sowieso fraglich wie lange das gut geht.


    Vielen Dank für Eure Antworten. LG

    Hallo, ich habe vorgestern im Lotte Lemke Haus in Bensiersiel einen Platz bekommen . Ende August bis 17 September. Sommerferien ist ja relativ. In BaWü passt es gerade noch so rein. Ende Juni, Juli rum waren auch noch Plätze frei.


    Viel Glück bei der Suche.

    Meine Trennung ist noch für mich relativ frisch ( 8 Monte).


    Seit letztem WE hat der KV bereits die zweite Freundin den Kids 8 + 10 vorgestellt. Ohne unser Wissen das sie auf Besuch ist ( zum Glück Fernbeziehung) hatte er mein Auto ausgeliehen und mit ihr und ihrer Tochter, 3 mein Auto und meine Kinder über WE mitgenommen.


    Nun plant er bereits mit ihr und allen drei Kindern einen 14 tätigen Urlaub. Ich finds unmöglich von ihm innerhalb des ersten halben Jahrs nach der Trennung sofort seine Freundinnen zu präsentieren und dann gleich so lange mit den Kindern in den Urlaub zu wollen. Immerhin haben sie die Frau erst einmal gesehen. In Anbetracht des Alters der Kinder gehören sie auch dazu befragt ob sie gemeinsam verreisen möchten.


    Mir tut es wahnsinnig weh die zwei in Obhut der Neuen zu wissen, die auch ihr Kind mitbringt. Für unsere Kinder hat er sich recht wenig während der Ehe den Arsch aufgerissen, sein Onlinespiele waren immer wichtiger (Spielsüchtig). Ich bin froh das er weg ist, allerdings durch die ganzen Frauengeschichten erlebe ich auch ein Wechselbad der Gefühle.


    Tja was tun bzw. wie soll ich da vernünftig damit umgehen?



    Außerhalb der14 tägigen Besuchszeiten ruft er die Kinder nie an oder schickt unserem Sohn mal eine SMS.

    Hallo,


    ich bin 35 Jahre alt habe zwei Kids 7 + 10 Jahre und bin seit 4 Monaten alleinerziehend. Kämpfe mich nun mit einer 31 Stunde Woche durch den verrückten Alltag. Hoffe das ich hier nette Kontakte knüpfen kann. Habe dne Eindruck das nach so einer Trennung im reelen Leben viele Abstand halten und die wenigen die übrig sind nach so kurzer Zeit auch keine Lust mehr haben sich irgendwelche Sorgen anzuhören. Da trennt sich die Spreu vom Weizen recht schnell.


    Bis bald