Beiträge von wuppeetaler

    Die mutter hat einen freund und einem älteren herr der mit im Haus wohnt
    Aber wie oft oder ob einer von den beiden die kinder betreut weis ich nicht


    Der bruder wsr schon mal wegen Misshandlung in haft aber der wohnt 700 km weg. Ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken ob und vom wem sie misshandelt werden. Oder ob die Verletzungen wirklich durch spielen oder toben kommen

    Sie war mit dem kind beim Chirurgen weil das kind über Schmerz in der huftgegend klagte.. und daraufhin bekamm sie eine Überweisung zum mrt.
    Ich bekomme von der mutter keine Auskunft ob das kind im Krankenhaus ist ob sie schmerzen hat oder was sonst ist. Ich habe alle Krankenhäuser und die Kinderklinik angerufen, aber da sagte man das sie nicht da wäre. Auf sms usw gibt es keine Reaktion

    Ich hatte alles versucht rauszufinden wie es zu der verletzungen gekommen ist. Ich war beim ja die waren bei der km und sagten das es den Kindern gut geht. Ich hatte es vor Gericht zu sprache gebracht, selbst da sagte man zu mir das die kinder sich beim spielen blaue Flecken zufügen können
    Mit dem Schlüsselbein bruch wäre sie von einer mauer gefallen

    Ich habe die km gestern angerufen und nach dem Bericht vom mrt gefragt, und nach dem behandelten arzt. Aber darauf kam keine Antwort. Es wurde nur aufgelegt


    In dem Brief von ihrem Anwalt steht klar und deutlich, das laut der recherchen der km die Fraktur bei zustande gekommen sein muss. An dem besagten we war ich mit meibe Mädels und die Familie meiner Schwester im Schwimmbad. Und abens haben die kinder noch rumgetobt. Die älteste tochter meiner Schwester hat an dem Samstag bei mir geschlafen. Und hat mit mir zusammen die kinder weggebracht. Die tocjter ist 13


    Also kann die große sich die Fraktur nicht bei mir zugezogen haben

    Natürlich mache ich mir sorgen wie zu dieser und zu den anderen Verletzungen gekommen ist.
    Aber momentan kann ich nix machen, ich kann da nicht hin und mir die kinder holen. Mir bleibt nichts anderes übrig , als den Termin mit ja abzuwarten


    Und ich werde versuchen und kämpfen das die kinder zu mir kommen. Ich habe genug zeugen die bezeugen können das eines der Kinder Verletzungen hatten als uch sie abholte
    Und das ich mich gut um sie gekümmert habe und ich sie noch niemals angeschriehen habe .


    Aber jeder weiß das Gericht und ja erst reagieren wenn es zu spät ist

    Die kinder sind 4 und 6 .


    Ich glaube die km weiß nicht was sie damit anrichtet. Das ist nicht das erste mal das sie etwas behauptet. Damals
    Als wir uns trennten, hatte sie mich angezeigt. Das ich sie vergewaltigt hätte
    Was nicht stimmte.war deswegen in uhaft für 4 tage bis es zur Gerichtsverhandlung kam. Und durch widersprüche hat man mir geglaubt. Ich weiß nicht mehr was sie für Geldstrafe bekommen hat . Ich habe keine Lust das es wieder auf sowas hinauslaufen wird


    Ich liebe meine kinder und würde ihnen nie etwas antun


    Was geht in einer Frau vor , wenn eine sowas behauptet?

    Hallo


    Ich habe mal wieder eine frage an euch.


    Letzte woche war die KM mit unsere großen beim MRT da sie über schmerzen in der huftgegend hat.


    Das Ergebnis habe ich nicht erfahren bekommen. Sie schrieb mir am 2.12 eine sms in der folgendes stand


    " du bekommst die Kinder nicht mehr für weitere fragen wende dich an meinem Rechtsanwalt"


    Ich habe ihr sms geschrieben dad ich gern wissen wolle was jetzt wieder ist, und die Ergebnisse vom MRT. Leider kam keine Antwort


    Am montag 4.12 rief ich die frau von der Diakonie an und wollte igr sagen dad die km den Umgang verbietet.


    Die frau sagte zu mir, das die Große eine Scharmbein Fraktur hat. ( durch google habe ich erfahren das man so eine fraktur durch Gewalt bekommt, schweren Autounfall oder heftigen tritt"


    Ich fragte die frau wo die große das her haben könnte?


    Die frau sagte , bei der km ist es bestimmt nicht passiert. :wand aber die km hat eine Vermutung


    Ich fragte welche denn? Das sie (also ich) gewalttätig sind.


    Telefonat beendet


    Am 5.12 rief mich das JA an,


    Das die km sich gemeldet hätte und zum JA gesagt hat dad ich drn kindern gegenüber gewalttätig wäre. Und dazu möchte ich mich bitte äußern


    Und sie hätte sich die akte angeschaut und ihr ist aufgefallen das die km sehr häufig beim Kinderarzt ist. Darüber möchte sie sich auch mit mir unterhalten


    Heute kam ein brief von ihrem Rechtsanwalt. In dem steht das man ausschließen kann, das die fraktur bei der km entstanden ist.
    Ich solle bitte erklären wie das zustande gekommen ist :frag




    Jetzt schlägt es 13 so langsam weis ich nicht was ich mit dieser frau machen soll.


    Die letzten wochen als der umgang war habe ich zum Glück mit den Kindern bei meiner Schwester geschlafen.


    Und die können bezeugen das bei mir nichts passiert ist. Beim letzten imgang haben die kinder mit den kindern meiner Schwester rumgetobt. Also kann die fraktur nicht bei mir passiert sein.


    Sehr komisch ist auch, die große hatte vor 2 jahren und letztes jahr ein Schlüsselbein bruch. Dann have ich die beiden von der km abgeholt und die große hstte eine blaue wange angeblich aus dem bett gefallen. Eine woche später hatte die kleine ein blaues Auge . Angeblich sus dem bett gefallen.


    Will gerne von euch hören wie ich reagieren soll. Es kann doch nicht sein das ich die kinder misshandelt haben soll :motz: Als ich das meine Schwester erzählt habe , hat sie gesagt dad ich die alle als zeugen angeben kann


    Ich hoffe auf gute tipps von euch wie man am besten reagieren soll


    Dsnke im voraus

    Das problem ist, kinder haben in dem alter keib zeit Gefühl . Die große wird wach papa ist noch am pennen und sie wird ins bett geschickt. Sie geht zu der mutter und sagt ich bin wach papa schläft noch. Da ist es klar das die mutter denkt dass es morgens ist ubd nicht mitten in der nacht. Ich kann tausendmal erwähnen das sie nachts aufsteht. Aber das ist ein gefundenes fressen für die mutter um mir eins reinwürgen zu wollen. Sie geht für jede Kleinigkeit vor Gericht oder zu ihre. Anwalt
    Zum JAgehen bringt nichts die schicken mich zu der Tante von der Diakonie


    Romi ich meinte 20uhr sorry

    Nach dem Sandmännchen gehen die noch zum Nachbarn .weil er ist auch Wochenend papa und gat einen sohn in dem alter und die kommen um 7 nach hause. Also sagen die hallo und spielen ca 30 min zusammen und dann kommen die Rüber und gehen um 8 ins bett

    Ich habe der Diakonie frau gesagtvund ex per sms die zeiten gesagt/geschrieben wann ich aufstehe und wann die große aufstehen will. Die Diakonie frau sagt halt. Wenn due große ausgeschlafen hat müssen die beschäftigt werden egal ob um 4 oder um 9

    Ich könnt ja Frühstück machen und die beiden beschäftigen. Aber das sehe ich nicht ein. Weil was soll ich um die zeit machen?


    Da ich dievkinder nicht vorm tv parke lieber mit ihnen auf dem Spielplatz gehe oder sonst was unternehme. Aber bei mir gibt es nichts zu diskutieren. Frühestens um 7 uhr kann man aufstehen aber nicht früher. Die diakonie tante sieht es ander wie die km Mutter

    Halllo zusammen


    Ich will mal euere meinung hören. Wie einige von euch wissen, sind meine Mädels alle 14 tage bei mir


    Die große (6) hat ihrer mutter erzählt das ich lange schlafe.wenn sie bei mir sind. Deswegen war sie heute morgen bei der diakonie ( beratung für getrennte Eltern die dame wird auch vor Gericht gehört ubd versucht zu vermitteln)


    Die dame rief mich heute an und sagte das die mutter da war und hat sich uber mich beschwerd. Natürlich darüber das ich lange schlafen würde, und die kinder auf sich gestellt sind.


    Ich sagte zu ihr . ( bitte sagt mir ob ich das wirklich falsch mache . Oder ob ihr mir recht gebt)


    Wenn die Mädels am Wochenende bei mir sind. Steht die große ( Mädels schlafen in mein Schlafzimmer und in mein bett und ich auf der couch) um 3oder auch mal um 4 uhr morgens bei mir vor der couch und will tv schauen :wow ich schicke sie dann wieder ins bett oder wenn sie will kommt sie zu mir auf der couch und es wird bis um 7 geschlafen


    Die mutter und die dame von der diakonie sagen, ich müsse dann mit aufstehen wenn die wach sind und müsse sie nicht wieder ins bett schicken :motz:


    Was macht ihr wenn euer zwerg vor euch steht mitten in der nacht? Steht ihr mit auf oder schickt ihr den/ die kleine wieder ins bett?

    Klar wuppe ich das schon ;) ich wollte schon einen Termin beim Augenarzt machen, aber hat sich dann erledigt


    Wieviele Punkte bekommt man pro frage oder antwort?